docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2022
Zugestellt am sechsten Tag nach der Bestellung, daher ein Punkt Abzug. Man sollte vllt auf der Homepage nicht verfügbare Artikel extra kennzeichnen, damit die Kunden zwischen der Apotheke, wo die Bestellung innerhalb 5 Stunden zugeliefert wird, und online Shop entscheiden könnten. Bei uns handelte es sich nicht um rezeptpflichtige und täglich eingenommen Medikamente, jedoch hätte die Zustellung noch ca. 3 Stunden länger gedauert, wären wir für 14 Tage im Urlaub. Somit müsste das Päckchen mit der Wäre, die selbstverständlich auch im Voraus bezahlt wurde, zurück geschickt werden. Sonst 1A Ware, gut verpackt. Dazu noch super günstig.

09.06.2022
Ich habe am 02.06.2022 bestellt und am 07.06 bei DocMorris angerufen, um zu fragen wo meine Bestellung ist und mir wurde gesagt, dass das Paket noch nicht versandt wurde. Aber ich brauchte das Medikament und kaufte es in einer anderen Apotheke. Also bat ich darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuzahlen. Da das Geld heute 09.06 noch nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, rief ich erneut an, um zu fragen, wann mein Geld zurückerstattet wird. Eine sehr nervöse und unfreundliche Dame ging ans Telefon, beantwortete aber meine Fragen nicht. Er sagte, ich hätte keine Angst, das Geld zurückzubekommen, es ist nicht so, dass ich Angst hätte, dass er mein Geld nicht zurückbekäme. Die Idee ist, dass sie sehr schnell sind, wenn es um Bargeld geht, aber sie haben Zeit, das Geld zurückzugeben. Und das erscheint mir nicht richtig. Zumindest hätte die Dame am Telefon eine höfliche Formel finden können, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nicht wüsste, wie schnell die Daten verarbeitet werden würden, um das Geld zurückzugeben. Schließlich arbeitet die Apotheke mit Kranken! Und das Letzte, was die Leute brauchen, wenn sie eine Apotheke anrufen, ist, gehetzt und mit völliger Respektlosigkeit behandelt zu werden. Ich bin es nicht gewohnt, negative Bewertungen zu schreiben! Ich unterlasse es besser. Aber heute hat mich die Nervosität und Respektlosigkeit der Frau, mit der ich telefoniert habe, schockiert! Und ich denke, dass das Unternehmen die Frau darauf aufmerksam machen sollte, dass Kunden, die für die von DocMorris angebotenen Dienste bezahlen, nicht so behandelt werden. Eine Sache ist sicher. Hundertprozentig werde ich bei dieser Firma in Zukunft nicht mehr bestellen. Ich stimme nicht zu, zu zahlen und zuzulassen, dass mich jemand beleidigt.

Bewertungen für docmorris.de

10.09.2022
Bisher war ich immer sehr zufrieden, jedoch bei meiner letzten Bestellung war ich sehr enttäuscht. Am 18.8. wurde bestellt, am 19.8. mein Rechnungsbetrag eingezogen, am 26.8. habe ich zum ersten Mal telefonisch reklamiert und mir wurde gesagt, dass es bei Medikamentenlieferungen zu Engpässen käme…. Verstehe ich zwar, aber warum wird mir das nicht mitgeteilt. Am 5.9. habe ich zum 2. Mal nachgefragt und da erfahre ich von einem neuen Lieferzentrum, bei dem noch nicht alles rundlaufen würde…. Nachdem ich bei der Dame, die leider nichts dafür kann, meinem Ärger Luft gemacht habe…., kam am nächsten Tag per Mail, die Info, dass mein Paket unterwegs sei. Und es ist auch wirklich am nächsten Tag geliefert worden. Also, ich hätte mich über eine Nachricht bzw. auch über eine Entschuldigung gefreut. So werde ich mir überlegen, ob ich überhaupt noch dort bestellen werde…
16.09.2022
Bestellung am 09.09. Bestätigung am 12.09. Angekündigte Verzögerung (mit Verweis, dass I.d.R. Innerhalb von 24 Stunden versandt werden kann. 13.09. Kein Versand, keine neue Nachricht 14.09. kein Versand, keine neue Nachricht 15.09. kein Versand, keine neue Nachricht heute, 14.09. Immer noch kein Versand, keine neue Nachricht! Erbärmlich schlechter Service! Unzumutbare Wartezeiten für Medikamente! Eine Bestellung bei einer Apotheke ist nicht mit einer Pullover-Bestellung gleichzusetzen, bei der der Lieferzeitpunkt unwichtig ist! Sollte heute tatsächlich noch versandt werden, (was unbestimmt ist) kommt das Medikament bestenfalls trotzdem nicht vor dem 19.09. an! 10 Tage bis zur Lieferung ist NICHT akzeptabel!
19.09.2022
Nachdem ich gedacht habe, erfolgreich meine Bestellung abgeschlossen ist, nach einer Woche bekomme ich weder Post noch absage, von meiner Kreditkarte ist schon Geld abgebucht und immer noch keine Ware bekommen. Ich habe beim Hotline angerufen um zu prüfen, was mit meiner Bestellung ist. Es wurde mir gesagt, dass die wurde stöniert,da etwas mit Zahlung war.( laut online Banking war schon abgebucht) und musste nach einer Woche alles neu bestellen. Sehr unzuverlässig … Ich war damals sehr zufrieden mit doc Morris aber leider jetzt bin ich enttäuscht…
Bestellung wurde vor einer Woche als "in Bearbeitung" bestätigt, dann habe ich nie wieder etwas gehört - bis zu dieser Aufforderung, meine Bestellung zu bewerten. Ein Anruf bei der Kundenhotline hat ergeben, dass man mich gut verstehen könne, aber leider einige Bestellungen momentan länger brauchen wegen eines neuen Versandzentrums. Mein Anregung, dann wenigstens eine Zwischennnachricht zu schicken wurde erneut damit beantwortet, dass man mich gut verstehen könne.
Die Bestellung vom 05.09.2022 ist leider immer noch nicht versandt worden. Zunächst hieß es, dass Teile der Lieferung voraussichtlich innerhalb von 24 Stunden besorgt werden, dann Schweigen. Auf Nachfrage hieß es nun, dass ein neues Versandzentrum in Betrieb genommen wird, was zu Verzögerungen führe.... Nun denn, auch ein ungefähres Lieferdatum konnte nicht in Aussicht gestellt werden. Gut, dass wir noch die Medikamente etc. ausreichend vorrätig haben.
08.09.2022
Ich habe 10 Tage auf meine Bestellung gewartet, auf Nachfrage, warum es so lange dauert, hat es geheißen, dass gerade ein Umstellung der Logistik gemacht wird, solche Aktionen gehören dem Kunden gleich bei der Bestellung mitgeteilt, so dass man sich entscheiden kann, ob man überhaupt bestellen möchte, was ich dann definitiv nicht gemacht hätte, da ich dringend auf ein Medikament warte. Ich werde mir wohl für die Zukunft ein anderes Unternehmen suchen.
11.09.2022
Cetirizin bestellt, Versand per Hermes, regelmäßig den Lieferstatus aufgerufen und aus irgendwelchen Gründen sollte sich die Lieferung verzögern. Nach über einer Woche immer noch keinen Fortschritt. Also habe ich einfach auf die E-Mail gewartet, dass mein Paket zur Abholung bereit ist. Nach 2 Wochen keine E-Mail bekommen und vorhin den Versandstatus abgerufen: Paket befindet sich auf dem Weg zurück zu DocMorris. Genial!
Die Bestellung, Eingang 16.9.22 bei doc morris, ist bis heute 26.09.22 noch nicht ausgeliefert. Ich habe bereits dreimal angerufen , jedes Mal wurde mir zugesichert dass das Paket heute verschickt wird . Nachdem ich nun heute eine E-Mail geschrieben habe , bekam ich als Antwort : Die Mitarbeiter können mir nicht sagen, wann es überhaupt verschickt wird. Schuld daran wäre das neue Ve rsandzentrum.
08.09.2022
Bestellung am 01.09.2022 - Bezahlung per MasterCard, Belastet am 05.09.2022 mit Wertstellung 02.09.2022. Bis heute keine Zustellung des Medikamentes - Anruf bei DocMorris heute 11:30 Uhr. Auskunft, dass der Auftrag hängengeblieben ist unde nicht geliert wird. Keine Verstädnigung! Dame am Telefon hat den Auftrag storniert und eine neue Bestellung per Rechnung aufgenommen. Enttäuschung Über DocMorris
Früher war das eine sehr schöne Apotheke, ich war viele Jahre Kunde dieser Apotheke und habe alle meine Rezepte von dieser Apotheke bekommen. Aber dieses Jahr ist ihre Arbeit chaotisch und weniger effizient geworden. Der Preis des Produkts ist unattraktiv geworden, ich kann das gleiche Produkt in anderen Drogerien günstiger kaufen. Was den Treuerabatt für das versprochene verschreibungspflichtige Medikament anbelangt, gab es ihn zwar vorher, aber jetzt bitte nicht glauben, denn ich habe das vergangene Rezept dieses Jahr verschickt, und sie haben mir diesen sogenannten Treuerabatt nicht gegeben. Auch die Bearbeitungszeit für verschreibungspflichtige Medikamente ist sehr lang geworden, sodass ich den gleichen Geldbetrag ausgebe, anstatt die verschreibungspflichtigen Medikamente in der Apotheke vor Ort abzuholen. Kürzlich habe ich versucht, dieser Drogerie wieder eine Chance zu geben, also habe ich ein weiteres rezeptfreies Produkt bestellt. Aber das Paket wurde 3 Tage hintereinander nicht geliefert Ich habe den Kundendienst der Apotheke kontaktiert, und sie haben meine Frage überhaupt nicht gelesen, sondern oberflächlich mechanisch und irrelevante Fragen beantwortet. Mein Problem ist, dass das Paket 3 Tage lang nicht vor Ort geliefert wird, aber sie sagen, dass das Paket geliefert wird. Warum muss ich sie kontaktieren, wenn ich kein Problem habe? Aber meiner Erfahrung nach hat diese Apotheke viele Probleme, Kunden sind auf Probleme gestoßen, der Kundenservice ist sehr unverantwortlich und hat nie Probleme gelöst.
Bestellung und Bezahlung eines Medikaments am 24.09.2022. Im internet wird Medikament mit vorrätig bezeichnet. Am 25.09.2022 Nachricht, dass Medikament nicht vorrätig, aber i.a. innerhalb 24 Stunden versandbereit. Nachfrage am 29.09.2022: Bestellung wohl liegen geblieben, man kümmert sich darum und gibt die Angelegenheit weiter an die zuständige Abteilung. Am 31.09.2022 weitere Rückfrage: Sachbearbeiter kann über die aktuelle Lage nichts sagen, da er keinen Zugriff auf die Versandabteilung hat. Versandabteilung wurde vergrößert, daher kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. Anmerkung von mir, dass ich das Medikament dringend benötige wird offensichtlich ignoriert. Medikament heute 01.10.2022 immer noch nicht da! Keine Benachrichtigung über Stand der Bestellung Sehr ähnlicher Vorgang vor ca. 6 Wochen, worauf ich das Medikament für wesentlich mehr Geld in der Apotheke kaufen musste. Ich werde bei DocMorris nichts mehr bestellen. Dr. Rainer Klose
DocMorris trickst, das Angebot: ab 20 € Bestellwert wird versandkostenfrei geliefert . Am 23.09. um 13:23 Uhr Bestellbestätigung: Sofortersparnis = 13,62 €. Kurz darauf, um 14:16 Uhr: ...wir haben einen Teil (ich hatte 2 Flaschen bestellt) nicht vorrätig....in den meisten Fällen können wir sehr schnell beschaffen, vermutlich innerhalb der nächsten 24 Stunden bestätigen.... Am 23.09. um 14:17 Uhr: Bestellung befindet sich in der pharmazeutischen Prüfung. Am 29.09. - also 6 Tage später - schreibt man: wir haben Ihre Lieferung dem Paktetdienst HERMES übergeben. Am 30.09. um 15:10 avisiert HERMES die Lieferung für den 1.10.22 zwischen 16:15 und 20:15 Uhr. Das war dann auch so, aber geliefert wurde 1 Flasche und es wurden Versandkosten von 2,95 € berechnet.
12.09.2022
Die Sendung wurde mir für Di., 06.09. angekündig, ist aber bis heute noch nicht hier. Hermes behauptet, am 06.09. hier gewesen zu sein u. kündigt erneuten Zustellversuch für den 07.09. zwischen 11:15 und 15:15 h an. Es ist nichts geschehen. Ich war nachweislich an beiden Tagen hier außerdem hängt ein unübersehbares Schild an der Tür. PAKETE VOR DIE TÜR ABLEGEN oder beim Hausmeister abgeben. - Wenn innerhalb der nächsten 48 Std. nicht passiert werde ich das Geld von DocMorris zurückverlangen und bei einem Wettbewerber kaufen. (Mir ist wohl bewusst, dass der Fehler NICHT direkt bei DocMorris liegt, aber da ist wohl der falsche Paketzusteller beauftragt worden!!)
04.09.2022
The last two orders I made were sent with more than one week of delay. The last time, I wrote them and they replied that it is because they are opening a new distribution center but if that is true: 1. Why they kept having delays for 3 months in a row? 2. Why aren't they transparent about this on their website? they say they deliver usually in 24h, which is not true anymore. In my opinion ransparency and communication is the most important part of a customer and seller relation. This is totally missing here. So, most probably I won't ever order again. I am sure I can find a better alternative.
14.09.2022
Ja, leider. Egal wann ich dort was wann bestelle; es ist grundsätzlich regelmäßig verspätet. Es gibt genauso regelmäßig keine recht plausiblen Begründungen. Allein schon die Verzögerungen bei sogenannten "Pharmazeutischen Vorprüfungen" ist eine gruselige Ausrede, warum auch immer, selbst bei Nahrungsergänzungsmittel. Das darf alles höchstens 3 Tage dauern. Ich habe mal zeitgleich eine Bestellung des gleichen Produkts bei amazon und bei Doc Morris aufgegeben. Bei amazon hatte ich das nach 3 Tagen. Bei Doc Morris 6 Tage,so lange etwas früher bei Versandhäusern der 60er Jahre gedauert.
Artikel werden als "verfügbar" dargestellt. Nach der Bestellung heißt es dann "wir haben einen Teil der gewünschten Artikel leider nicht vorrätig. In den meisten Fällen können wir die Artikel sehr schnell beschaffen, sodass wir Ihnen vermutlich innerhalb der nächsten 24 Stunden die Auslieferung bestätigen können." Nach 5 Tagen ist der Status der Bestellung immer noch "Versand wird vorbereitet" - und die Artikel werden weiter als verfügbar gekennzeichnet (und somit kein Einzelfall!). Das ist schlicht irreführend und Verbrauchertäuschung!
Ich wollte mir einen kleinen Vorrat an Medikamenten anlegen für meine Heimapotheke, natürlich wollte ich eine etwas längere Haltbarkeit. Bei der Rückfrage ob ich Medikamente kriege die etwas länger haltbar sind als die die ich erhalten habe wurde mir nur die Auskunft gegeben das sie 6 Monate Haltbarkeit Garantieren. Egal Bestellung wird zurückgesendet, dann kaufe ich doch lieber in der Apotheke um die Ecke ein! Und das man nur 3 Packungen Paracetamol kaufen kann einmal im Monat ist auch schwachsinnig.
Ich kann nur mangelhaft geben, weil ich die bestellte Ware bis heute nicht erhalten habe. Ich habe die Sachen am 21.9.22 bestellt und bezahlt, aber bis heute ist sie nicht angekommen. Hermes hat sie irgendwohin geliefert (obwohl ich den ganzen Tag zuhause saß) und eine Adresse angegeben, die es gar nicht gibt. Doc Morris hat mir telefonisch zugesagt, sich zu kümmern, aber bis heute ist nichts passiert. Schade, ich kaufe schon seit langem bei Doc Morris und war bisher immer zufrieden.
Ich war immer begeistert. Bis auf dieses Mal. Meine Bestellung war vom 24.09.22 und sie ist bis jetzt noch nicht da, weil ein Teil Lieferschwierigkeiten hat. O.K. das wurde mir sehr schnell mitgeteilt. Allerdings wurde mir nicht mitgeteilt welcher Artikel Lieferschwierigkeiten hat. Aber das schlimmste ist, dass die anderen Artikel nicht vorzeitig verschickt wurden. Bei Arzneimittel in der Erkältungszeit ein NOGO.
Ich bin überzeugt, dass die Ware wie immer zur vollsten Zufriedenheit gewesen wäre, wenn ich Sie erhalten hätte. Das letzte Paket wurde schon in eine andere Straße an einen anderen Adressat geliefert und kam nur auf Eigeninitiative der Frau zustande die es im Hausflur gefunden hat und mir dann persönlich gebracht hat. Dieses Paket wurde angeblich zugestellt, was aber nicht der Fall war.