docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477.752 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

30.06.2024
Es wurde ein Lieferdienst genutzt, wo ich die Sendungsnachverfolgung nicht sehen konnte, sodass ich an einem Tag nicht zu Hause war, als das Paket angeblich versucht wurde, zuzustellen. Ich habe aber auch keine Info hierzu im Briefkasten vorgefunden. Bei DocMorries habe ich dann unterschiedliche Aussagen zu einer erneuten Zustellung behauptet und es wurde gesagt, dass ich mehrfach nicht zu Hause war, was definitiv nicht stimmt. Ich werde mir eine andere Online-Apotheke suchen.
20.06.2024

Versand durch Hermes ist eine Frechheit

Natürlich kann Doc Morris nur bedingt für die völlige Inkompetenz des von Ihm beauftragten Zustellunternehmens, dennoch möchte ich meine unangenehme Erfahrung hier teilen. Montag war die Sendung angekündigt und laut Sendungsverfolgung wurde sie mir persönlich am Nachmittag übergeben. Ich war da und mir wurde nichts übergeben. Auf Nachfrage sagte man mir, ich solle in der Nachbarschaft fragen. Das tat ich und bei 10 Haushalten in meiner Straße war es ebenfalls nicht. Dann wurde mir Donnerstag eine Adresse 2 Straßen entfernt genannt: auch dort war meine Sendung nicht! Am Abend lag das Paket völlig durchnässt und zerfleddert vor meiner Tür?! Nie wieder Doc Morris und nie wieder Hermes!!

Bestellung wurde entgegengenommen, aber dann doch nicht alles geliefert

Nach meiner Bestellung kam per Mail folgende Mitteilung "Sollte es wider Erwarten zu einer größeren Verzögerung kommen und Ihr Auftrag weitere Artikel beinhalten, erhalten Sie gegebenenfalls eine Teillieferung aller lieferbaren Artikel." Damit wäre ich einverstanden gewesen, aber nicht mit der dieser Mitteilung entgegenstehenden Praxis, einfach einen Artikel von meiner Bestellung zu streichen. Zumal dieser Artikel laut Homepage immer noch verfügbar war. Und das passierte ohne eine Mitteilung oder Vorankündigung, sodass ich nur durch die Rückzahlung seitens PayPal davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass meine Lieferung nicht vollständig sein wird.

Kundenservice 0/5

Sendestatus seit fast 2 Wochen auf „wird zugestellt“ Nach 3 Telefonaten, wo mir jedes Mal versichert wird, dass sich gekümmert wird und die Sendung bald zugestellt wird, habe ich nun endlich erfahren, dass angeblich die Kühlkette nicht eingehalten wurde und das Paket bald wieder an Docmorris zurückgeht. Die versprochene Bestätigung, dass ich mein Geld zurückbekomme seitens des Kundensupports habe ich natürlich auch nicht erhalten. Unterbrochene Kühlketten können passieren, mangelhafter Kundenservice, der es aber erst nach dem dritten oder vierten Berater überhaupt mitbekommt, sollte nicht passieren. Ich habe jetzt bei der Konkurrenz bestellt.
GS
Gerhard S.
Nürnberg

Kommunikation unterirdisch!

Am 7.7.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Am 8.7. kam von DHL die Lieferinfo für den nächsten Tag. Nichts kam an. Am nächsten Tag kam von DHL die Info das die Sendung sich verspäten würde. Bei DocMorris ist der Status "Versand wird vorbereitet" bzw. in der APP "Bestelleingang". Auf E-Mails kam bisher keine Antwort. Der digitale Assistenz ist Zeitverschwendung. Telefonisch ist kein durchkommen. Nach längerer oder kürzerer Wartezeit fliegt man raus. "Probieren Sie es später nochmal". Eine Stornierung der Bestellung geht nur telefonisch oder über eine Service-Email (ha!).
GS

Rezept wurde falsch beliefert....

Auf Rezept Medikament in falscher Dosierung ohne vorherige Rücksprache geliefert, von mir reklamiert, aber Rücksendung des Rezepts zur örtlichen Apotheke nicht mehr möglich. Versprochene briefliche Kopie zur Vorlage bei Arzt für Neurezept nach einer Woche immer noch überfällig! Früher wurde man bei Unklarheiten mit Rezept von DocM VOR EINLÖSUNG zurückgerufen und ggf bekam man das Rezept zurück, wenn DocM nicht liefern konnte. Heute wird ein nicht verschriebenes Produkt geliefert und das Rezept verschwindet im Bearbeitungssumpf auf nimmer Wiedersehen....
HL

Rezpte werden an nicht ausgewählte Stammadress geliefert - Unzumutbar!!

es ist das zweite Mal passiert, dass die Einlösung von elektronischen Rezepten überhaupt nciht funktioniert. Die Lieferung erfolgt nicht an die gewünschten Lieferadresse, sondern an die Berliner Rechnungsadresse. Dies, trotzdem auch in der E-Rezept APP, nochmals sichergestellt war, dass die Sommeradresse ausgewählt war und in meinem DocMorris-Account diese Sommeradresse auch als Lieferadresse vermerkt ist! Das ist unzureichend, Ich habe keine Lust, meinen Medikamenten hinterher zu fahren , um sie dann in Berlin wieder einzusammeln - Glatte Fünf.
29.06.2024

Sehr unzufrieden

Ich bin äußerst enttäuscht von der Lieferung meines Pakets. Ohne jeglichen Zustellversuch wurde die Ware einfach zurückgeschickt. Es gab weder eine Benachrichtigung im Briefkasten noch einen Versuch, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Das gesamte Erlebnis war sehr frustrierend und hat viel Zeit in Anspruch genommen, ohne dass ich das bestellte Produkt erhalten habe. Dieser Service ist absolut unakzeptabel und ich hoffe, dass in Zukunft Verbesserungen vorgenommen werden, um solche Vorfälle zu vermeiden.

Lieferschwierigkeiten

Vor einigen Jahren habe ich meine Medikamente nicht mehr bestellt, da Doc Morris diese nicht beschaffen konnte. Die örtlichen Apotheken konnten die rezeptpflichtig beschaffen. Gestern habe ich es wieder versucht. Auch dieses Mal signalisiert mir DocMorris dass nicht alle Medikamente beschafft werden können. Zukünftig werde ich meine Blutdruckmedikamte nicht mehr bei DocMorris bestellen. Stattdessen werde ich wieder die örtlichen Apotheken aufsuchen. Wirklich sehr enttäuschend
UV
Ute v.
Düsseldorf

Lieferzeit viel zu lange

Wenn angeboten wird, am nächsten Tag zu liefern und die Lieferung dauert dann 4 Tage, gerade wenn man eben krank ist, dann ist diese Apotheke völlig überflüssig! Ich hatte Samstag vormittag bestellt und dann eben mit der Lieferung am Montag gerechnet. Aber das Paket wurde erst im Laufe des Montages bei Hermes eingeliefert, kam dann auch nicht am Dienstag, Hermes teilte lapidar mit, Lieferung verzögert sich um einen weiteren Tag. Geht gar nicht sowas!!!
GO
Georg O.
13355 Berlin
25.06.2024
Leider waren wiederholt bei Doc Morris mehrere Medikamente nicht lieferbar und konnten auch nicht beschafft werden. In meiner Regional-Apotheke hier in Berlin habe ich die fehlenden Positionen anstandslos sofort erhalten. Es musste auch nichts zur späteren Abholung extra nachbestellt werden, alles war am Lager. Es waren auch Medikamente dabei, die erstaunlicher Weise bei der Zuzahlung preiswerter waren als es bei Doc Morris der Fall war.
BE
Boris E.
Schwieberdingen
23.06.2024
Schon zum 2 mal bestellt über Paypal bezahlt ( sollte man meinen) die buchen aber nicht ab stattdessen kommt dann irgendwann per Post die letzte Zahlungsaufforderung ( wird aktuell wieder so gehen)Um das zu klären hat man kaum eine Chance mit den verantwortlichen zu reden deshalb 1 Stern . Grundsätzlich immer sehr schnell und zuverlässig die Ware erhalten .Sollten die das nicht in Griff bekommen die Konkurrenz ist groß
21.06.2024
Kommt nicht mehr in Frage! Einmal ist die bestellte Ware nicht angekommen, erst auf Nachfrage per Mail nach 12 Tagen wurde sich gekümmert, die Nachfrage wurde aber erst nach 1 Woche beantwortet. Mir wurde angeraten die Ware erneut zu bestellen, die identische Ware war dann aber erheblich teurer. (statt 39 Euro waren es 52 Euro, welch Schelm …..) Eine 2. Bestellung mit anderer Ware, konnte nur teilweise geliefert werden.

Aller sau

Einen sehr schönen Guten Abend Nun die Salbe kamm nach 7 Tagen an viel zu lange sehr schlecht verbackt.Kunden Servis aller Sau keine Hilfe erhalt nich mall nach 2 Anrufen.Keine hilfe ich muste mir hir eine Salbe kaufen sonst wehre ich hops gegangen.Ich bin seit es DocMoris kenne Stamm Kunde.Aber nun nicht mehr ich kaufe in zukunft wo andeers.DocMoris ist nur Geld geil aber den Kunden wiert hir nicht geholfen
27.06.2024
Mein Konto iss gesperrt , Weil meine Tochter all meine Rechnungen Bankgeschäfte erledigt aus gesundheitlichen Gründen . Durch einen Unzug hat sie eine rechnung vergessen komplett hatte keine Mahnung bekommen vllt durch Umzug Post . Nehmen an dadurch Sperre Aber Jahre lang Kunde immer bezahlt sonst immer außer diese eine Rechnung !!!!!!!!!!!!!! Die Sie dann bezahlt hat als uns ein Brief erreichte sofort .
KF
karin f.
itzehoe
23.06.2024
am besten erstmal die waren rausschicken , warte schon seit 1woche und zwei Telefonate ist bis jetzt nichts ins passiert ,außer das sie mein geld erhalten haben
SS
St S.
Stuttgart

Keine Freude

Ich habe bereits eine sep. Rezension geschrieben. Mich hat extrem gestört, dass die hinterlegten Preise sich im Warenkorb, während meines Einkaufs verändert haben. Außerdem zeigte die Plattform bei direkter, interner Produktsuche einen anderen Preis als wenn ich von außerhalb von einer Vergleichsplattform verlinkt wurde. So hat mir das Online - Shoppen keine Freude bereitet.
HB
Hans-Gerd B.
Delmenhorst

Lieferung der Medikamente sehr…unpünklich.

Lieferung der Medikamente sehr mangelhaft. Weil von UPS Liefertermin 12:45 Uhr - 14:45 Uhr angekündigt worden ist. UPS Fahrer kommt aber schon vor 12:00 Uhr. Mit Mitteilung mit Karte. komme am nächsten Werktag wieder. Online wurde mir am nächsten Tag Lieferung für 9:45 Uhr - 13:45 Uhr angekündigt. Lieferung kam aber erst um 18:35 Uhr. Deswegen nicht zufrieden!!!
24.06.2024
Permanent erhalte ich Mails mit angeblichen Gutscheinen, die sich dann jedoch, wenn ich den Warenkorb bei Bestellung gefüllt habe, aus unterschiedlichsten Gründen nicht einlösen lassen. Mal sind es angebliche Partnerprodukte, oder es wird gesagt Nicht gültig oder oder.... Sehr enttäuschend. Ich bestelle jetzt bei shop Apotheke, die lösen ihre Versprechen ein.
02.07.2024

Keine Lieferung

Die Bestellung liegt angeblich nicht vor, wurde daher auch nicht bearbeitet. Eine Lieferung ist nach über einer Woche nicht erfolgt. Der Support ist völlig überfordert und nicht sehr freundlich. Es gab bisher keinen Lösungsvorschlag von Doc Morris und noch nicht einmal eine Entschuldigung. Ich habe die gewünschten Produkte inzwischen anderweitig besorgt.