docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de
Bewertungen:

125.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458.598 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für docmorris.de

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rechnung erhöht ohne Rücksprache

Ich habe bei DocMorris bestellt, weil die Krankenkassenkarte mit dem Rezept direkt ausgelesen werden kann. Das hat auch gut funktioniert und ich konnte mein Medikament bestellen. Allerdings wurde mir im nachhinein - ohne Vorwarnung oder Rücksprache - ein höherer Preis berechnet. Geht eigentlich gar nicht, weil ich mit der Bestellung einen Vertrag abgeschlossen habe. DocMorris hatte das Medikament dann schon versendet, sodass man nicht mal mehr stornieren konnte. Kundenservice hat auch keine sinnvollen Antworten gegeben. Ich bestelle dort nicht mehr.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, wenn ich in einer Online Apotheke Medikamente bestelle, benötige ich diese (dringend). Daher bin ich von der Lieferzeit sehr enttäuscht. ich hatte am Mittwoch früh meine Bestellung aufgegeben und diese wurde (abgesehen von dem Feiertag) erst am Freitag bearbeitet, so dass die Zustellung am Montag erfolgte. Das ist einfach zu lange, Zum anderen bemängele ich Ihre großzügig Verpackung, die wahrlich mit Nachhaltigkeit nicht in Einklang zu bringen ist. Eine größer Versandtasche statt dieses großen Kartons hätte es auch getan.
Bewertung melden
AH
Andrea H.
Bietigheim-Bissingen
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie etwas Neues anbieten sollte man - in diesem Fall den Rezeptservice - auch online einsehen können. Zur Zeit kann man weder dazu etwas einsehen noch ändern, und vorher wird man darauf nicht hingewiesen, dass man mit der Software noch gar nicht soweit ist. Man muß erst einmal vergeblich suchen und dann nachfragen um zu erfahren: Die zuständigen Kollegen und Kolleginnen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer zugänglichen Übersicht, der im Service hinterlegten Rezeptanfragen.
Bewertung melden
MB
Michael B.
bei Koblenz
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt aber gute Ware.

Die von mir bestellten 10 Spraydosen waren ohne weiteres Füllmaterial in den Karton gelegt worden. Durch den Transport haben sich, da sich die Dosen ohne Fixierung frei bewegen konnten, 8 von 10 Dosenkappen gelöst und lagen ebenfalls frei im Karton. Da sich der Spraydruck durch Drücken des Spraykopfes erzeugt, ist nicht passiert oder ausgelaufen, bei Spraydosen mit gefülltem Druck wäre sicherlich einiges an Spraymaterial ausgetreten.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Postdienst

DocMorris liefert pünktlich und schnell. Aber die Anlieferung ist durch Hermes nicht besonders glücklich. Samstag abends bis 20.oo Uhr und die Sendung liegt einfach auf der letzten Treppenstufe....Es gibt leider Kunden die müssen morgens um 3.oo Uhr früh aufstehen und haben Schmerzen. Hermes hat nicht mal angeschellt. Irgendjemand muss die Lieferung einfach im Treppenhaus auf der untersten Stufe geworfen haben, das ist nicht so gut.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unmögliche Verpackung

Das Paket war unglaublich lieblos verpackt! Alles flog darin herum und die Verpackungen der Produkte waren beschädigt, sowie fiel der Inhalt schon heraus. Kein Produkt war zugeklebt. Ich kenne es so ,dass Produkte aus einer Apotheke oben und unten mit einer Art Tesa Streifen verschlossen sind. Ich habe mich über mein Paket wirklich geärgert! Zusätzlich dauerte es noch lange bis die Ware endlich bei mir ankam.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Punktuelle Mail-Anfage wird nur Textstammmäßig, sehr umfänglich, beantwortet. Präzise Anfrage: 2 Shmartphone Freischaltung: u n b e a n t w o r t e t !!!!! Hier: E-Rezept Bestellung: 3 Medikamente per Smartphon aus dem Smartphon Gerät heraus, und einschließlicher !! anschließender !! rezeptfreier Waren-Bestellung, u n b e a n t w o r t e t !!!!! siehe Mail-Anfrage zur Einsicht / Klärung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war ungewöhnlich lang, ein Artikel wurde nicht geliefert. Eine Information zum nicht lieferbaren Artikel durch docmorris erfolgte nicht. Über PayPal erhielt ich die Information über eine Rückerstattung. Der erstattete und nicht gelieferte Artikel ist nach wie vor als lieferbar und bestellbar bei docmorris gelistet. Ich bin einfach enttäuscht von diesem mangelhaften Service.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht gelieferter Artikel

Ich hatte extra hier bestellt da ein von mir dringend benötigter Artikel als Lieferbar gekennzeichnet war , habe ihn auch bezahlt . Nach zwei Tagen hatte ich aufeinmal eine Rückzahlung erhalten , ohne eine weitere Info welcher Artikel storniert wurde . Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch auf anderen Seiten geschaut ob ich den Artikel dort rechtzeitig bekomme .
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte in 2 Sendungen wobei die, die von DocMorris kam vollständig war und bei der anderen, fehlte die Hälfte. Ich reklamierte es worauf ich die Auftragsnummer mitteilen sollte. Das tat ich und seit dem warte ich auf Bearbeitung. Die Ware ist schon bezahlt und ich ärgere mich schon, dass ich per Paypal vorab gezahlt habe. Sehr schleppender Kundendienst!
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Lieferservice

Ich habe meine Bestellung leider bis heute noch nicht erhalten. Lieferzeit wurde am Liefertag nicht eingehalten. NeuerTermin von UPS ist meinerseits nicht möglich. Es wurde ein neuer Termin gemacht, wurde aber von UPS verlegt. In letzten Jahren wurde von DHL immer pünktlich .geliefert. Wenn Medikamente dringend benötigt werden, ist DocMorris nicht mehr zu empfehlen.
Bewertung melden
AH
Adelheid H.
Auengrund
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es immer mehrere Tage, bis die Ware beim Empfänger ankommt. DocMorris müsste sich da einen anderen Zusteller suchen. In unserer Straße müssen wir oft die Pakete beim Nachbarn holen, oder dessen Ware von DocMorris liegt bei uns , einfach auf der Treppe oder vor der Tür🤦🏼‍♀️(Arzneimittel in der prallenden Sonne)der Zusteller ist zu faul zu klingeln🤦🏼‍♀️
Bewertung melden
JK
J. K.
Dietzenbach
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung mit DHL ist sehr fragwürdig. Die DHL kündigt die Lieferung mit Uhrzeit an. Dann kommt kurz vor Ende der angegebenen Zeit die Mitteilung,dass die Lieferung an diesem Tag nicht mehr erfolgt weil -evtl. Unfall -hohes Verkehrsaufkommen oder Arbeitszeitüberschreitung vorliegt. Dies ist bei uns keine Seltenheit!!!!!! Was soll man davon halten ????
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sei Anfang des Jahres fehlt bei meinen Programm mein Angebotszettel.

Sei Anfang des Jahres fehlt bei meinen Programm der Merkzettel. Ich benutze DocMorris viel für meinen Bedarf an rezeptfreien Medikamenten. Durch das Fehlen des Merkzettels muß ich nun bei jeder Bestellung das gesamte Angebot an Medikamenten von DocMorris zeitaufwendig durchsuchen. Wenn sich das nicht ändert , werde ich einen anderen Anbieter suchen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Positiv: schneller Versand Negativ: ein Produkt (welches Hauptgrund für die Bestellung war) wurde kommentarlos nicht mitgeliefert. Hier wäre schön gewesen, wenn zuerst eine Info dazu erfolgt wäre und man ggf. noch hätte entscheiden können, ob dafür ein Ersatzprodukt in Frage kommt oder man die restliche Bestellung trotzdem noch benötigt.
Bewertung melden
HW
Harry W.
Baumholder
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Storniert einfach Produkt aus Bestellung obwohl bestellbar gewesen, hat aber gleiches Produkt von anderen Anbietern lieferbar. Warum kann man nicht Ersatzlieferung anbieten, wie in der Apotheke selbstverständlich, nein man soll Ersatzprodukt neu bestellen und dann auch noch Versand bezahlen wenn's weniger als 19€ ist.
Bewertung melden
FT
Frank T.
Bad Neustadt
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

das Ganze hinterläßt einen zwiespältigen Eindruck

Die Preise sind sehr dynamisch und auch davon abhängig, ob man auf der Seite direkt einen Artikel sucht/auswählt oder einen Link (z.B. über idealo.de) nutzt. Trotzdem, dass auf der Homepage der bestellte Artikel als verfügbar angezeigt wird, habe ich eine Mail erhalten, dass genau der Artikel aktuell nicht verfügbar.
Bewertung melden
JK
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Waten auf Medikamente

Seit langem bestelle ich meine Medikamente bei DocMorris, aber dieses mal warte ich seit über einer Woche auf die Lieferung. Das ist ärgerlich. Sonst war das immer bei dem Versand mit Hermes so, aber jetzt ist DHL auch so langsam. Ich werde weiter bei DocMorris bestellen und hoffe auf schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung und Schnelligkeit sehr gut Leider liefert der Paketdienst nicht direkt an mich, sondern stellt die Ware nur vorm Haus auf Treppe ohne sich bemerkbar zumachen. Die Ware (MEDIKAMENTE )sind für jeden zugänglich, auch für Kinder. Gibt es bei uns in der Nachbarschaft. Kommen auch bei uns vorbei.
Bewertung melden
GH
Gerd H.
Flensburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde durch den Briefzusteller durchgeführt . Dauert zu lange , da angeblich keine Überstunden bei der Post gezahlt werden. Montag wurde die Ware angekündigt , aber erst am Mittwoch ausgeliefert. Bei wichtigen Medikamenten würde ich mir eine Bestellung überlegen. Mit freundlichen Grüßen Gerd Haase
Bewertung melden