Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe.
Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen.
Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben.
Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet.
Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.
Die Übernahme der Daten von Medizinfuchs ist etwas seltsam, weil ich jedes Produkt rinzdl eingehen muss - dafür bekomme ich aber auch einen rabatierten Preis.
Das Shopsystrm ist auch leicht verwirrend, ich hatte ein Produkt, bei dem die Bestellung von drei Packungen günstiger war als die von zweien...
Da ich nach der 1. Bestellung festgestellt hatte, dass ich ein Medikament vergessen habe, rief ich wenige Minuten nach Absenden der Bestellung beim Kundenservice an. Die Mitarbeiterin dort war sehr freundlich, Sid hat mir, da eine Änderung der Bestellung nicht möglich ist, diese storniert und ich konnte nochmal neu bestellen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Zuverlässige Lieferung, manchmal könnte die Lesbarkeit der elektronischen Rezepte besser sein. Hatte Probleme wenn auf den elektronischen Rezepten 3 Medikamente angegeben waren. Es wurden jeweils nur 2 Medikamente erkannt und im Warenkorb angezeigt. ich musste dann den Warenkorb komplett löschen, die einzelnen (kleinen) Qr-Codes als *.jpg abfotorafieren und dann einzeln hochladen. Dann ging es, aber etwas holperig die Sache. Habe aber keine Kamera an meinem Computer, scanne die elektronischen Rezepte also mit einem HP-Scanner......
Klare Website, transparente Preise, meist im Vergleich günstiger, schnelle reibungslose Bestellung und rascher Lieferservice mit mehrmaliger Information per Email zu Ankunft.
Lediglich die Kaufmodalitäten sind ein bisschen Tricky.
Seit einiger Zeit nehmen sie Klarna Überweisung als erste Option bereits angeklickt. Wenn man nicht aufpasst, wie ich einmal, dann muss man nach Lieferung an die Klarna Iban überweisen, sehr umständlich.
Früher bekam ich immer die letzte gewählte Option (Zahlung per Kreditkarte) angeboten.
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13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher war ich sehr zufrieden mit doc.morris. Leider gefällt mir die Zustellung gar nicht mehr. Mein heutiges Paket wurde angekündigt. Nachdem es nach 1 Stunden noch immer nicht bei mir war, und keine Benachrichtigung im Briefkasten war, habe ich im Haus nach dem Paket gesucht. Es wurde ohne Kommentar und Benachrichtigung in der Begegnungsstätte abgegeben. MfG A. Henze
Die Bestellung funktioniert immer problemlos. Die Preise sind immer leicht niedriger, als vor Ort. Die Lieferung erfolgt immer kurzfristig.
Man bekommt meistens kurz nach Lieferung einen Gutschein, welcher aber nur kurzzeitig gültig ist. Allerdings benötigt man kurz nach Lieferung nicht schon wieder etwas. Es wäre besser, wenn so ein Gutschein auch mal länger gültig wäre.
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10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Von meiner gleichzeitigen Bestellung mehrerer Medikamente bei DocMorris wurde 1 Artikel durch die MediaPark Apotheke OHG geliefert und entgegen der kostenfreien Lieferung Versandkosten von 3,50 € durc
Leider kann ich die Bestellbezeichnung nicht der Lieferung zuordnen.
Von meiner gleichzeitigen Bestellung mehrerer Medikamente bei DocMorris wurde 1 Artikel durch die MediaPark Apotheke OHG geliefert und entgegen der kostenfreien Lieferung Versandkosten von 3,50 € durch die Apotheke berechnet und von DocMorris an den Kunden weiter gegeben. Schade.
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19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Beurteilung.
Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Insbesondere war gut, dass die Lieferung mit DHL erfolgte, weil ich da weis, dass die Zustellung zwischen 11.00h und 13.00h erfolgt und ich nicht den ganzen Tag mit der Zustellung zu rechnen habe.
Negativ in der Vergangenheit war bisher, dass e-mails / Anfragen nicht beantwortet werden.
Ich bestelle regelmäßig rezeptfreie Medikamente bei docmorris.
Der Online-Shop ist übersichtlich, alle gesuchten Medikamente sind schnell zu finden, die Preise sind transparent und übersichtlich gestaltet.
Vpn der Bestellung bis zum Versand klappt alles ausgezeichnet.
Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin hier Kunde bleiben.
Heute bestellen und fix geliefert. Einfache E Rezept Handhabung. Lieferung mit inkl. hinweisen Einnahme, Wechselwirkungen etc.
Spart den Gang zur heimischen Apotheke, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist. Sonst würde ich weiter zur vertrauten Apotheke gehen. Weil, nichts, das persönliche Gespräch ersetzt.
Die Ware wurde wie immer schnell verschickt. Danke dafür. Aber wieder ein schlechter Paketdienst. DHL kündigte das Paket in der Sendungsverfolgung an, bis die Nachricht in der Sendungsverfolgung erschien, dass das Paket im Paketshop hinterlegt wurde. Wofür warte ich? DHL, ihr seid so schlecht!
Mit dem E-Rezept super einfach und super schnell Medikamente bestellen,die gleich am nächsten Tag geliefert werden.Demnächst ist es noch einfacher,auch für die Arzthelfer,einfach mit dem Handy den Code von der Versicherungskarte abscannen.Ich war und bin immer noch zufrieden.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gespräch mit ihrer Mitarbeiterin war… sehr gut!
Gespräch mit ihrer Mitarbeiterin war sehr angenehm. Aber mein Anliegen ist noch nicht gelöst. Meine Bestellung mit der Bestellnummer: #145F51 ist noch immer nicht bei mir eingegangen, sodass ich bis Montag warte und dann wenn notwendig nochmal bei ihnen anklopfe.
Gute zügige Auftragsbearbeitung.
Medikamente sind immer vorrätig, damit keine längere Lieferzeit besteht.
Leide geht der negative Punkt an DHL, usw. Lieferzeiten sind zur Zeit mindestens 2 Tage länger. Man kommt 1-2 mal Info von DHL, das das Paket später kommt.
Die Auswahl, Preise und gute Informationen zur Bestellung und Verzögerungen.
Die zahlung per Rechung und die Höhe, ab wann die Ware kostenfrei geliefert wird. Der Mindesbestellwert wird ab 19,00€ kostenfrei zugestellt und finde das ist ein sehr faires Angebot.
Bin schon länger zufriedener Doc Morris Kunde.
Seit dem Doc Morris wieder mit DHL ausliefert, kommen die bestellten Arzneimittel auch zeitnah an.
Bei früheren Sendungen mit HERMES kam es oft zu Verzögerungen und Abweichungen vom ursprünglichen Lieferdatum.
Alles von docmorris.com war so, wie man es sich als Kunde wünscht.
Leider ist DHL in dieser Region eine einzige Katastrophe ... Das nächste mal wähle ich Hermes - freundliche, fleißige Zusteller, die bis 21 Uhr arbeiten, damit alles ausgeliefert wird.
schnell und etwas günstiger als die Apotheke vor Ort. Ich hole mir hier vor allem Nahrungsergänzungsmittel und einfache Dinge wie Nasentropfen. Rezepte löse ich nach wie vor in der Apotheke ein, schließlich soll die Apotheke vor Ort erhalten bleiben.
Ich wüsste nicht, was Sie noch besser machen könnten. Die Lieferungen erfolgen schnell und werden vorher angekündigt, Ihr Vorrat ist vielfältig bei Apotekenqualität, das Einloggen auf der IT-Site geht ruck-zuck. Also alles prima. Vielen Dank!
Kam schnell und gut verpackt bei mir an. Bin sehr zufrieden. Nur finde ich es schade, dass man nicht mit PayPal zahlen kann. Wäre viel einfacher.
Ansonsten hilft es mir leider nicht beim durchschlafen, aber etwas schneller beim Einschlafen.
Die gesamte Umstellung auf E Rezept hat super geklappt, so auch das scannen der Gesundheitskarte. Lieferung erfolgen immer sehr, sehr schnell. Bei uns scheitert es allerdings immer etwas an der Post, aber das muss man halt einkalkulieren .
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