docmorris.de- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Ändern ohne Rückfrage Bestellung. NIE WIEDER

Bestellung wurde einfach storniert

Bestellung wurde einfach ohne Angabe von Gründen oder rückmeldungen storniert und es kam zurückzahlung.

Bestellinformationen im Account mangelhaft

Bei meiner Bestellung waren alle Produkte verfügbar. Nach meiner Bestellung gab es Probleme, die nicht ersichtlich waren auf was sie zurückzuführen sind, da es offensichtlich nicht den Lagerbestand betreffen konnte. Welches Produkt es betrifft, steht nirgends geschrieben, auch nicht im Docmorris Account oder den FAQs. Plötzlich bekam ich eine Rückerstattung auf mein Konto für eines der Produkte. Da beide fast den gleichen Betrag gekostet haben und ich einen Rabatt hatte, weiß ich bis heute nicht, welches Produkt nicht lieferbar ist. Eine Kontaktaufnahme ist auf der Seite schwierig, da die Chats scheinbar IMMER belegt sind. Da ich im 9ten Monat schwanger bin und auf eines der Produkte kurz vor der Geburt angewiesen bin, bin ich schwer enttäuscht, dass hier keine Informationen vorliegen und die Lieferung nach 7 Tagen nach Bestellung immer noch nicht erfolgt ist, obwohl in den Lieferbedingungen von Teilsendungen die Rede ist. Das ist meine erste Bestellung bei DocMorris und wahrscheinlich die Letzte. Ich werde wohl lieber in Zukunft meinen Mann in die Apotheke schicken, wenn ich es selber nicht schaffe. Echt schade!
Die Lieferung kam 3 Tage zu spät, ausserdem hat ein Artikel gefehlt. Das haben sie mir per Post mitgeteilt...auch zu langsam.
Ware wird Online als lieferbar angezeigt und nach Kauf wird ein Tag später per Mail der Käufer mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist.
Zu lange Lieferzeit, Medikament war nicht vorrätig. Trotz Versprechen einer Lieferung am nächsten Tag, haben die fast eine Woche gebraucht. Habe das Medikament wirklich dringlich gebraucht. Kundenservice hat mir bis heute noch nicht geantwortet, sind auch kaum erreichbar
WW
Wolfgang W.
Oldenburg
warte immer noch!
Die Bestellung wurde ohne Grund storniert.
SF
Sven F.
Ehrenkirchen

Katastrophe

Ich habe bei DocMorris eine bestellu g aufgegeben.Da Ich in Frankreich wohne, habe ich das Paket als Versandadresse eine Packstation in Breisach angegeben. (Was ja angeboten wird) Was machen docmorris, sie schicken das an meine Rechnungsadresse. DHL schickt das Paket zurück an den Absender. Bestellung wird Retouniert ich bekomme keine Antwort auf meine Mail von docmorris. Sorry, das ist sehr schlecht.
RS
Rudolf S.
Bumshausen

Beschwerde

Man kümmert sich einfach nicht darum, dass mein Problem mit der fälschlicherweise stornierten Lieferung behoben wird!
WT
Walter T.
Kolbermoor
Trotz jahrelanger Kontoabuchungen bekomme ich eine Mahnung f mit 5€ Mahngebühr,da Doc Moris bei E- Rezepten keine Abbuchungen vornehmen kann.Und das ohne Information.
EM
Erich M.
Sassen
Ich habe für 96€ bestellt und musste noch 3,50€ Versand bezahlen.
IB
Ines B.
Stuttgart
Angebotenen Artikel gab es nicht und Zahlungen müssen zurück geführt werden.

Bekomme von ihnen nicht die bestellte stückzahl darum nur einen stern

Bekommen 23🐺gekessinger@gmx.de
Ware kam nicht pünktlich an 1Tag später. Rechnung kann online nicht ausgedruckt werden und lag auch nicht bei.

Prämie will man nicht zahlen

Vor einigen Tagen die grosse Werbeaktion von Doc Morris. Laden sie die App runter, machen Sie einen Probescan mit Elektronischem Rezept, dafür sollte es dann 10 Euro Prämie geben. Nun, ob die Ios App unsauber programmiert war, oder der Doc Morris Server überlastet weiss ich nicht . Auf dem vorgegeben Weg war die Gesundheitskarte nicht einzulesen, über das Menü aber. probescan und sogar eine Rezeptbestellung über die neue App getätigt. Aber es gab keine Prämie, auch nicht kulanzweise, denn ich hatte den Weg, der nicht gangbar war, verlassen. Danke, ich brauche kein Doc Morris, und die kommen auch ohne mich zurecht.
Rabatte für Newletteranmeldungen gelten nur für nicht beworbene Artikel