docmorris.de- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

08.04.2024

Lieferzeit fünf Tage…

Bis zur Lieferung sind fünf Tage vergangen, wegen der langen Lieferzeit nur mittlere Bewertung. Die Lieferung an sich war vollständig und entsprach meinen Erwartungen.
HH
Hans-Hermann H.
Moormerland

Lieferzeit verbesserungsfähig

Am Montag Abend bestellt, aber erst Mittwoch abends wurden die Daten an den Versanddienstleister übermittelt. Das Paket kam erst am Freitag. Das geht aber schneller.
29.03.2024

Falscher Hersteller

Ich hatte das Atorvastatin von der Firma Aristo bestellt, aber einen anderen Hersteller bekommen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Medikament vor Ort geholt.
31.03.2024
Keine Benachrichtigung für Ersatz Medikament. Auch nicht nachgefragt ob ich es überhaupt will. Lieferung sehr schnell, sehr positiv, leider nicht das richtige.
MN
Michael N.
Marienmünster
Zweimal eine Bestellung aufgeben, es fehlte jedesmal ein Artikel, eine Nachlieferung blieb aus. Vorher war ich Kunde von aporot, hab das dort nie so erfahren.
Ein Artikel wurde ohne Rücksprache gelöscht, obwohl dieser vor Bestellungaufgabe und zum Versandzeitpunkt laut Webseite als sofort lieferbar angezeigt wurde.
ES
Edith S.
Königswinter
08.04.2024
Versand dauert ein paar Tage, Bestellung besser nur für Medikamente, die man nicht schnell braucht, andere Apotheken liefern deutlich schneller (max 2 Tage)…
06.04.2024

Verfügbarkeit der bestellten Ware

Jedesmal wenn man SOFORT verfügbare Artikel bestellt, bekommt man die Mitteilung :Die Lieferung der Artikel wird sich verzögern. Das brauche ich nicht!
Lange Wartezeit, nicht komplette Bestellung erfolgt, keine Information ob Nachlieferung erfolgt, obwohl Artikel als sofort lieferbar ausgewiesen war.
Bestellung, Preis,Wahrenangebote sind gut bloß an der Lieferzeit muss noch gearbeitet werden. Habe schon oft bestellt manchmal eine Woche Lieferzeit.
MD
Manfred D.
Schöneck
Lieferung kam vollständig an, jedoch hatte ich am 8.4. um 15 Uhr bestellt und das Paket kam erst am 12.4. um 13 Uhr an. Da ist noch Luft nach oben …
HK
Heidi K.
Mittelfranken

Lieferungszeit etwas zu lang

Am Sonntag bestellt, am Donnerstag geliefert, etwas lang wenn man dringend Medikamente braucht und schon alles gleich im voraus über Paypal bezahlt.
KM
Karina M.
Cottbus
Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert, obwohl bei der Bestellung bei den einzelnen Produkten vermerkt war, dass sie sofort lieferbar sind.
PS
Peter S.
Wolfenbüttel
Lieferung hat zu lange gedauert, 4 Tage ist nicht akzeptabel.Verschreibungspflichtige Rezepte werde ich bestimmt nicht bei ihnen bestellen
GP
Gerd P.
Kelkheim
Wenn ein Medikament nicht verfügbar ist, wird die ganze Sendung gestoppt. Bei einem Bestellwert von 198 Euro, sind zwei Sendungen zumutbar
BO
Bernd O.
Salzgitter
11.04.2024
die auslieferung an den überbringer könnte schneller von statten gehen. mit dhl betrifft die lange auslieferung. montags erfogt keine post.
UK
Ulrike K.
Bielefeld
11.04.2024
Bei der letzten Lieferung war ein Cremetopf nicht richtig verschlossen, so dass sich der Inhalt teilweise im Lieferkarton verteilt hatte.
JZ
Jens Z.
Augsburg
01.04.2024
Die Bestellung hat nur am PC nicht in der App funktioniert. Das eRezept konnte nicht eingelöst werden es wurde immer ein Fehler angezeigt.
WP
01.04.2024

Die Lieferungszeit war sehr lang.

Die Medikamente waren am Montag bestellt und erst am Samstag geliefert bekommen. Fand ich sehr schade, dass es soooo lange gedauert hat.
Margit K.
Beckingen
01.04.2024
Die Lieferzeit war akzeptabel.Was gar nicht geht ist das das Paket in der blauen Papiertonne abgelegt wurde als wir nich zu Hause waren.