muellers-naturhof.de/

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit den Produkten vom Müller's Naturhof gemacht. Früher habe ich für meine Katze das Futter immer beim Discounter gekauft, aber oftmals war es so, dass das Katzenfutter nicht immer Vorrätig war. Also beschloss ich beim Müller's Naturhof dirkt zu bestellen. Damit habe ich nun sicher gestellt, dass immer genügend Katzenfutter vorhanden ist. Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis ist moderat.
Michael B.
Duisburg

Für die Verpackung gibts die Schulnote 5. Der Karton viel zu groß, vier der sechs Dosen waren angebeult, ein Wunder dass die beiden Trockenfutterbeutel noch heile waren... eine Luftpolsterschlange dazugeworfen und zu den Karton... das war mehr als lustlos und mangelhaft. Man hat als erwartungsvoller Kunde das Gefühl als wird einem etwas vor die Füße geworfen. - Kein schönes Gefühl!!
PM
Petra M.
Lüdenscheid

Bewertungen für muellers-naturhof.de/

DF
Dirk F.
Rösrath
18.11.2023

Ich hatte 6 große Dosen und 6 kleine Dosen bestellt!

Ich hatte 6 große Dosen, und 6 kleine Dosen bestellt. Sämtliche 6 kleine Dosen waren stark verbeult. Das ist nicht gut, deshalb nur ein Ausreichend!
02.10.2023

Ware schlecht verpackt....kam…

Ware schlecht verpackt....kam beschädigt und teilweise unbrauchbar an. Ansonsten gutes Futter.