muellers-naturhof.de/

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit den Produkten vom Müller's Naturhof gemacht. Früher habe ich für meine Katze das Futter immer beim Discounter gekauft, aber oftmals war es so, dass das Katzenfutter nicht immer Vorrätig war. Also beschloss ich beim Müller's Naturhof dirkt zu bestellen. Damit habe ich nun sicher gestellt, dass immer genügend Katzenfutter vorhanden ist. Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis ist moderat.
Michael B.
Duisburg

Für die Verpackung gibts die Schulnote 5. Der Karton viel zu groß, vier der sechs Dosen waren angebeult, ein Wunder dass die beiden Trockenfutterbeutel noch heile waren... eine Luftpolsterschlange dazugeworfen und zu den Karton... das war mehr als lustlos und mangelhaft. Man hat als erwartungsvoller Kunde das Gefühl als wird einem etwas vor die Füße geworfen. - Kein schönes Gefühl!!
PM
Petra M.
Lüdenscheid

Bewertungen für muellers-naturhof.de/

Gut verträglich

Endlich ein Futter, das beide Hunde gut vertragen. Der Kleine liebt vor allem das Trockenfutter. Auch der Kundenservice reagiert schnell auf Anfragen.
IH
Ilse H.
44866 Bochum
Sehr gutes Nassfutter für unsere wählerische Hundedame. Sehr schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis.
30.03.2024
Lieferung perfekt. Jedoch ist der Artikel im größeren Gebinde nicht immer verfügbar, was schade ist.
14.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Meinem Hund schmeckt es gut. Gute Trockennahrung.
Sonja S.
Penzlin/OT Groß Vielen
09.04.2024
Katze freut sich über das schmackhafte Futter, alles wird weggeputzt.
Michael B.

Peter K.
Österreich
13.04.2024
10.03.2024
Super schnelle Lieferung, super toller Shop. Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht, durch die schnelle Antwort per Mail haben wir das Problem schnell lösen können. Immer wieder. Danke
Schneller Versand. Gut verpackte Ware
DF
Dirk F.
Erfurt
09.03.2024
Schnelle und vollständige Lieferung
Schmeckt der Mieze super gut.
22.03.2024
22.03.2024