muellers-naturhof.de/
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit den Produkten vom Müller's Naturhof gemacht. Früher habe ich für meine Katze das Futter immer beim Discounter gekauft, aber oftmals war es so, dass das Katzenfutter nicht immer Vorrätig war. Also beschloss ich beim Müller's Naturhof dirkt zu bestellen. Damit habe ich nun sicher gestellt, dass immer genügend Katzenfutter vorhanden ist. Die Lieferung erfolgt schnell und der Preis ist moderat.
MB
Michael B.
Duisburg

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die Verpackung gibts die Schulnote 5. Der Karton viel zu groß, vier der sechs Dosen waren angebeult, ein Wunder dass die beiden Trockenfutterbeutel noch heile waren... eine Luftpolsterschlange dazugeworfen und zu den Karton... das war mehr als lustlos und mangelhaft. Man hat als erwartungsvoller Kunde das Gefühl als wird einem etwas vor die Füße geworfen. - Kein schönes Gefühl!!
PM
Petra M.
Lüdenscheid
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für muellers-naturhof.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PM
Petra M.
Lüdenscheid
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die Verpackung gibts die Schulnote 5. Der Karton viel zu groß, vier der sechs Dosen waren angebeult, ein Wunder dass die beiden Trockenfutterbeutel noch heile waren... eine Luftpolsterschlange dazugeworfen und zu den Karton... das war mehr als lustlos und mangelhaft. Man hat als erwartungsvoller Kunde das Gefühl als wird einem etwas vor die Füße geworfen. - Kein schönes Gefühl!!
Bewertung melden
Antwort von muellers-naturhof.de/
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung unzufrieden waren und einige der Dosen beschädigt ankamen. Bitte schicken Sie hier gerne eine Mail an unser Service Team mit einem Foto der beschädigte Artikel, damit wir Ihnen eine angemessene Entschädigung anbieten können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungsqualität zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig sicherer und sorgfältiger verpackt werden. Wir möchten, dass Sie sich als Kunde geschätzt fühlen, und werden daran arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Müller's Naturhof Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte den Leuten vom Versand mal Dampf machen. In meiner Bestellung war nur die Hälfte drin
Bewertung melden