GEBONGT24- Logo - Bewertungen

GEBONGT24
Bewertungen:

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, richtige Auswahl durch angezeigte Geräteauswahl möglich, marktgerechter Preis! Vielen Dank und sofort wieder beim nächsten Mal!

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Papier scheint mir sehr dünn und ist auch nicht sehr weiß. Aber es ist eben auch ein Online-Kauf gewesen und das Risiko besteht immer. Die Abwicklung des Bestellvorgangs und die Lieferung waren dagegen wirklich sehr gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GEBONGT24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mir nicht sicher dass der gelieferte Artikel wirklich der richtige laut Beschreibung ( Länge der Rollen ) ist !
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachfrage. Sie haben einen Karton EC-Thermorollen in der Größe 57mm x 18m x 12mm bestellt. Dieser wurde auch geliefert. Die Rollen haben eine Länge von 18m und einen Durchmesser zwischen 36mm und 40mm. Gerne können Sie nachmessen, um sich von der korrekten Größe zu überzeugen. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@allcash-plauen.de oder kontaktieren uns telefonisch unter 03741 598014.
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Papier scheint mir sehr dünn und ist auch nicht sehr weiß. Aber es ist eben auch ein Online-Kauf gewesen und das Risiko besteht immer. Die Abwicklung des Bestellvorgangs und die Lieferung waren dagegen wirklich sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
15.01.2024
Lieber Kunde, zuerst einmal vielen Dank für Ihre ehrlich Meinung und Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Thermorollen gibt es in 3 verschiedenen Papierstärken / Grammaturen: 48g/m², 55g/m² und 75g/m². Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die dünnste Variante entschieden. Gerne können Sie das nächste Mal einfach Thermorollen mit stärkerem Papier bestellen, wenn Ihnen das 48g Thermopapier zu dünn ist. Das 48g Papier reicht aber in den allermeisten Fällen aus (z.B. für alle Kassenbons, die eh nur in den Mülleimer wandern). Preis-Leistungstechnisch ist es außerdem unschlagbar. Für Kassenzettel, die der Kunde länger aufheben soll, empfehlen wir Ihnen stattdessen das etwas dickere 55g Papier. Thermorollen mit 75g/m² starkem Papier kommen vor allem für Tickets zum Einsatz. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail und wir tauschen Ihnen die bestellten Rollen in Rollen mit dickerem Papier um. Beste Grüße, Ihr Service-Team von GEBONGT24
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung nicht wie angegeben an die richtige Adresse verschickt und auch die Rechnungsstellung war daraufhin falsch. Ich habe bisher keine neue erhalten. Lieferung war schnell und Ware top.
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
07.11.2023
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass wir die Ware an Ihre andere Filiale gesendet haben. Und danke, dass Sie die Ware selbst weiter transportieren konnten. Leider wurde Ihre Bestellung intern der falschen Filiale zugeordnet. Wir haben für die Zukunft alles im System vermerkt und Ihnen eine korrigierte Rechnung geschickt. Beste Grüße, Ihr Team von GEBONGT24
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam in zwei Paketen (wurde so nicht kommuniziert), davon wurde ein Paket erst 5 Tage später angeliefert
Bewertung melden
Antwort von GEBONGT24
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider sind Ihre gemachten Angaben schlichtweg falsch. Sie haben am Abend des 30.10. bestellt. Am 31.10. und am 01.11. waren in Deutschland Feiertage (je nach Bundesland unterschiedlich). Da bei uns am 31.10. Feiertag war, wurde die Ware am 01.11. der DHL übergeben. Das erste Paket wurde dann gleich am 02.11. zugestellt. Das zweite Paket wurde laut Sendungsverfolgung auf dem Transportweg beschädigt und musste von DHL nachverpackt werden (solche Dinge passieren leider manchmal). DHL hat aber schnell reagiert und Ihnen das Paket 2 Tage später (am 04.11.) auch zugestellt (nicht wie angegeben 5). Auch die Aussage, dass wir nicht kommunizieren, um wie viele Pakete es sich handelt, ist falsch. In unserer Versandbestätigung bekommen Sie immer genau aufgelistet, wie viele Pakete verschickt worden sind. Zu jedem Paket finden Sie dort auch einen Sendungs-Link, mit dem Sie den Lieferstatus von jedem Paket einzeln nachverfolgen können. Bitte schauen Sie sich noch einmal in Ruhe die E-Mails unserer Versand-Kommunikation an. Zu jedem Versand-Ereignis (z.B. auch der Beschädigung) bekommen Sie eine E-Mail. Dort werden Sie alle Angaben finden und verifizieren können, die wir Ihnen hier mitgeteilt haben. Eventuell überdenken Sie ja dann auch noch einmal Ihre Bewertung. Würde uns sehr freuen :) Beste Grüße, Ihr Kundenservice von GEBONGT24
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht komplett
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden