Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de
Bewertungen:

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.642 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 2 Werktagen nenne ich einen Top Ablauf! Hier ist auch immer die Spedition ein Risikofaktor. Die Aufbauanleitung ist so klar formuliert und auch die Schrauben sind in Tüten mit Buchstaben vorkonfektioniert, dass überhaupt nichts schief gehen kann. Alles Wertig hergestellt und ausgeführt. Hatte mir lediglich überlegt ob ich einen Stern abziehe da ich den Pizzastein noch haben wollte, dieser aber Ausverkauft ist. Dies wäre der Sache aber nicht gerecht geworden

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Überraschung kam mit der Rechnung (sehr schnell), die Zahlung erfolgt über einen Abwickler. Dies war aus dem gesamten Bestellvorgang nicht erkennbar. Darum habe ich über die Servicehotline nachgefragt, ob dies wirklich so richtig sei, aber das ist wohl so. Dieser Abwickler ist für mich nicht akzeptabel und wäre eine Grund für einen Abbruch gewesen. Im übrigen sagte man mir, dass DHL wohl Probleme mit der Erfassung hätte und die Zusendung verzögert sein könnte!? Der erste Teil der Lieferung kam dennoch prompt, ohne Sendungsnummer, aber der Hauptteil lag über eine Woche "zur Vorbereitung der Weiterleitung" bei DHL. Also habe ich noch einmal versucht, den Service zu erreichen, um nachzufragen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Telefonisch war kein Service erreichbar, es lief eine Bandansage, man könne auch per e-mail Kontakt aufnehmen. Ok, die e-mails sind bis heute (ca. eine Woche später) unbeantwortet. Inzwischen habe ich den Vertrag widerrufen, das erhaltene Teil zurückgesandt (ist auch schon angekommen) und für das andere Teil bei DHL die Annahme verweigert. Das hat DHL auch schon bearbeitet! Heute bekomme ich eine e-mail von dem Unternehmen mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung? Mach ich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eine Woche Lieferzeit bei Lagerartikel !!

Bestellung am Montag Mittag - Versand erfolgte erst 5 Tage später am Freitag Nachmittag. Lieferung somit erst am Montag der Folgewoche! Alle bestellten Artikel waren Lagerware mit dem Vermerk „Versand in 1-2 Werktagen“! Das geht definitiv besser bzw. hätte ich mir zumindest eine kurze Zwischeninfo per E-Mail gewünscht.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Kunden kommunizieren. Versprechen das der Artikel zu 95% am nächsten Tag bzw. Übernächsten Tag geliefert wird, dafür noch 4,90€ verlangen und ich jetzt schon eine Woche warten muss, ist inakzeptabel!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition Zufall ist wahrscheinlich nicht die schnellste Firma. Die Abdeckhaube mit DHL ist schon angekommen . Der Grill selber ist nach 8 Tagen leider noch nicht angekommen.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Überall günstiger aber toller Grill! Preisvergleich!

Schade ist dass der Grill trotz angeblich reduziertem Preis in jedem Baumarkt und Gartencenter günstiger ist. Sehr sehr ärgerlich. Darf man nicht darauf reinfallen
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Geschwindigkeit der Lieferung/Abholung. In der Anzeige stand, dass man eine Einweisung zum Gasgrill erhält. Dem war leider nicht so.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ist immer noch nicht klar, wann meine Bestellung abgeliefert wird. Das wusste ich aber nicht beim Einkauf
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zurückgeschickt da nicht das richtige bestellt war. Rückzahlung noch offen
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Perfekte Ware . Perfekte Lieferung Verpackung Perfekt ... aber warum bekommt man eine Ware die vorausbezahlt wir nicht..... und eine auf Rechnung schon ???
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil wurde mit Expressversand bestellt kam aber erst nach 3Tagen an. Daher die schlechte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war aus Sparmaßnahmen Tank Blocker weggelassen worden

Leider war aus Sparmaßnahmen (Aussage von Weber) einfach der Tank- Blocker weggelassen ( kann man jetzt für 98€ nachkaufen) Der auch in der aktuellen Aufbauanleitung noch beschrieben ist. Der Shop verweist an den Hersteller, der Hersteller kann nichts für die Fotos oder Beschreibung des Shops… kein Entgegenkommen. Traurig! Kein Hinweis vor dem Kauf- das ist irreführend!
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice

Es fehlen Teile und andere sind beschädigt. Bis jetzt kein vernünftiger Vorschlag zur Regulierung.
Bewertung melden
JR
Juliane R.
Landshut
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe EINEN Gummistöpsel bestellt. Ich habe dafür 5.95 Euro Versand bezahlt. Das finde ich überzogen, da man den Stöpsel auch gut in einem Brief schicken hätte können. Noch dazu meinte DHL dass man die Versandtasche DIN 4 nicht in den Briefkasten stecken könnte. Musste also dafür auch noch ins Postamt fahren und es anholen.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nür Ärger..werde ich keinem empfehlen
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Der gute Preis wurde durch einen angeblichen Tippfehler storniert
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten und noch kein Geld zurück
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

nie wieder

Die erste Überraschung kam mit der Rechnung (sehr schnell), die Zahlung erfolgt über einen Abwickler. Dies war aus dem gesamten Bestellvorgang nicht erkennbar. Darum habe ich über die Servicehotline nachgefragt, ob dies wirklich so richtig sei, aber das ist wohl so. Dieser Abwickler ist für mich nicht akzeptabel und wäre eine Grund für einen Abbruch gewesen. Im übrigen sagte man mir, dass DHL wohl Probleme mit der Erfassung hätte und die Zusendung verzögert sein könnte!? Der erste Teil der Lieferung kam dennoch prompt, ohne Sendungsnummer, aber der Hauptteil lag über eine Woche "zur Vorbereitung der Weiterleitung" bei DHL. Also habe ich noch einmal versucht, den Service zu erreichen, um nachzufragen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Telefonisch war kein Service erreichbar, es lief eine Bandansage, man könne auch per e-mail Kontakt aufnehmen. Ok, die e-mails sind bis heute (ca. eine Woche später) unbeantwortet. Inzwischen habe ich den Vertrag widerrufen, das erhaltene Teil zurückgesandt (ist auch schon angekommen) und für das andere Teil bei DHL die Annahme verweigert. Das hat DHL auch schon bearbeitet! Heute bekomme ich eine e-mail von dem Unternehmen mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung? Mach ich
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank. Nach der Montage musste ich festellen, dass bei einem neuen Grill für knapp € 1200 das sich das Modul Connect WC2 Steuerungsmodul nicht einschalten lässt. Ich habe alle Anschüsse nochmals überprüft. Alles wie in Montageanleitung beschrieben, Wenn nicht die mitgelieferten Batterien leer sind vermute ich ein defektes Steuermodul. Ich erwarte nun das Ihrerseit dass ein servicetechniker beauftragt wird um die voll umpfängliche Leistung auch abgerufen werden kann. Ansonsten können Sie den Grill wieder abholen. mfg
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur frech gegenüber dem Kunden☹️

Der Grill wurde geliefert und mit den weiteren Artikeln wird man Kunde vertröstet. Nach mehreren Anrufen wird auf wenig Personal hingewiesen beim nächsten Telefonat heißt es die Ware geht in den nächsten Tagen erst raus. Eine Frechheit so mit den Kunden umzugehen. Das war sicher meine letzte Bestellung dort.
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war top super schnell und sehr gut mit der Option über das Amazon Konto zu zahlen. Leider ist die Web Seite sehr schlecht aufgebaut im Bezug auf Ersatzteile. Mit der Bezeichnung auf dem Ersatzteil gab es keinen Treffer… sehr schade leider dann auch das Flasche bestellt
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Very bad

8 days have passed, but my order is still not shipped, although initial delivery time was 1-2 business days. Also there is no adequate information about delivery time because they neither answer my email nor take the phone.
Bewertung melden