Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de
Bewertungen:

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.638 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 2 Werktagen nenne ich einen Top Ablauf! Hier ist auch immer die Spedition ein Risikofaktor. Die Aufbauanleitung ist so klar formuliert und auch die Schrauben sind in Tüten mit Buchstaben vorkonfektioniert, dass überhaupt nichts schief gehen kann. Alles Wertig hergestellt und ausgeführt. Hatte mir lediglich überlegt ob ich einen Stern abziehe da ich den Pizzastein noch haben wollte, dieser aber Ausverkauft ist. Dies wäre der Sache aber nicht gerecht geworden

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Überraschung kam mit der Rechnung (sehr schnell), die Zahlung erfolgt über einen Abwickler. Dies war aus dem gesamten Bestellvorgang nicht erkennbar. Darum habe ich über die Servicehotline nachgefragt, ob dies wirklich so richtig sei, aber das ist wohl so. Dieser Abwickler ist für mich nicht akzeptabel und wäre eine Grund für einen Abbruch gewesen. Im übrigen sagte man mir, dass DHL wohl Probleme mit der Erfassung hätte und die Zusendung verzögert sein könnte!? Der erste Teil der Lieferung kam dennoch prompt, ohne Sendungsnummer, aber der Hauptteil lag über eine Woche "zur Vorbereitung der Weiterleitung" bei DHL. Also habe ich noch einmal versucht, den Service zu erreichen, um nachzufragen, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte. Telefonisch war kein Service erreichbar, es lief eine Bandansage, man könne auch per e-mail Kontakt aufnehmen. Ok, die e-mails sind bis heute (ca. eine Woche später) unbeantwortet. Inzwischen habe ich den Vertrag widerrufen, das erhaltene Teil zurückgesandt (ist auch schon angekommen) und für das andere Teil bei DHL die Annahme verweigert. Das hat DHL auch schon bearbeitet! Heute bekomme ich eine e-mail von dem Unternehmen mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung? Mach ich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
NN
Nanny N.
Göttingen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 4 Wochen immernoch nicht vollständig geliefert worden. Die Anleitung zum Aufbau des Grills ist eine Katastrophe. Die Auslieferung des Grills war hingegen sehr gut. Toller Mitarbeiter vom der Spedition.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Den Kunden darüber informieren wann die…

Den Kunden darüber informieren wann die Ware geliefert und das Lieferversprechen einhalten (Versand 1-2 Tage nach Bestellung - 24 Stunden Lieferung oder Wunschtermin) Nach einer Woche liegt noch keine Meldung vor.
Bewertung melden
ME
Maria E.
Mülheim-Kärlich
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Handygerechte Einrichtung. Bei Bestellungen übers Smartphone öffneten sich die Videos nicht im großen Fenster und die Seite stockte häufig beim Scrollen und blätterte erst nach 2 versuchen tiefer oder weiter.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung falsch

Abdeckrahmen für q2200 bestellt - angeblich passend- die Haube ist zu klein....
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Also! Fa. Weber ist ja recht und schön und die Qualität stimmt auch.......ABER dauert zu lange bis Ware versendet ist-also Auftrag bearbeitet ist-und dann noch die Lieferzeit. Für einen schnelleren Versand 5 Euro zu bezahlen finde ich fast schon eine Frechheit
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Grill, aber schreckliche Liefererfahrung!

Meine Bestellung wurde in 2 Teilen verschickt: Weber-Grill und Pfanne separat. Der Grill kam am 01.06. (dritter Werktag nach Bestellung). Allerdings wird die Pfanne am 05.06. immer noch nicht ausgeliefert. Dies ist absolut inakzeptabel, da es heute bereits einen sechsten Werktag nach der Bestellung ist. Aufgrund der nicht erfolgten Lieferung vor dem Wochenende musste ich die Pfanne in einem Geschäft kaufen und werde sie jetzt zurückgeben, sobald sie ankommt (ich weiß nicht wann). Der DHL-Service ist extrem schlecht und macht mich bei meiner ersten Bestellung bei Ihnen nicht glücklich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal Ihr Kunde sein werde.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

GBS Master Touch SE 5775 E

Der neue Grill wurde beschädigt und nicht nutzbar geliefert und damit fing der Spießrutenlauf an. Anruf Fotos E-Mails dann die Weiterleitung zu einem Online Beschwerdeformular und nach knapp 8 Tagen hat da auch mal einer reagiert. Viele viele E-Mails später wurde mir dann ein Austausch der defekten Teile angeboten nachdem man mich versucht hatte mit einer Grillfibel im Wert von 25€ abzuspeisen. Nun werden die Ersatzteile geliefert in ca. 8 Wochen das nen ich mal super Service anstatt den Grill auszutauschen. Da ist in Sachen Kundenservice noch sehr viel Luft nach oben. Und das in der Preiskategorie in der sich Weber bewegt.
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es liefert eine Firma Weststyle . Die wollen aber über Reklamation nichts hören , da soll man sich direkt an Weber wenden . Da muss man genau wissen wie und wo man auf ein Reklamation Formular kommt . Dann brauchen die mehr Angaben als das Finanzamt für die Steuererklärung. Die Aufbauanleitung ist sehr dünn in der grafischen Ansicht . Als Handwerker habe ich es letztendlich hin bekommen. Wäre beim Online Kauf hilfreich zu wissen das man den Grill komplett in Einzelteilen bekommt . Der Grill an sich ist Topp , Weber eben . Nur gut
Bewertung melden
JD
Jörg d.
Ingolstadt
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr auf diesen wunderschönen Grill gefreut. Ich war aber beim Auspacken maßlos enttäuscht, als ich feststellen musste, dass es sich um einen Rückläufier handelt. Das Gerät ist komplett, war aber schon mal montiert. Sämtliche Schrauben und das Gehäuse waren von innen zerkratzt. Ich erwarte von der Firma Weber bei dem Preis etwas anderes. Wird mein letzter Weber gewesen sein. Sehr schade. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hätten gern noch etwas der Bestellung zugefügt, das war nicht möglich, obwohl die Ware noch nicht verschickt war.
Bewertung melden
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

B Ware?

Wir haben nicht das erste Mal einen Weber Artikel gekauft, aber dieses Mal war die Enttäuschung groß. Es scheint, dass wir entweder B Ware oder eine Retoure erhalten haben. Der Griff war verzogen und angeschrammt, der untere Teil der Kugel hatte kleine Schadstellen und ein Teil lag unverpackt im Karton und hat entsprechend Schadstellen davon getragen. Der Grill geht daher zurück.
Bewertung melden
BG
Björn G.
Lüdenscheid
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
gekaufte Gutscheine können nicht in Teilen eingelöst werden, auch Versandkosten können mit dieser "Vorkasse" nicht bezahlt werden, unseriös
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dem irreführenden Premiumversand nicht suggerieren, dass die Ware am nächsten Tag ankommt
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 mal grillen war der Brenner verstopft.
Bewertung melden