Flora-Kosmetik.de- Logo - Bewertungen

Flora-Kosmetik.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2020
Flora-Kosmetik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Gute Preisangebote, sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, super schön mit vielen kostenlosen Proben und sogar noch Schoki, besser geht’s nicht! Ich bin auf jeden Fall immer wieder Wiederholungstäter 👍🏻😅

12.08.2023
Wenn Ware wegen MHD billiger verkauft wird, dies bitte deutlicher kennzeichnen, nicht erst wenn man das Produkt genauer anschaut. Also nicht erst beim 3. oder 4. Klick, sondern gleich am Anfang.

Bewertungen für Flora-Kosmetik.de

DD
Doro D.
Gladbeck
04.01.2024

Einfach nur perfekt

03.07.2023

Ich bin sehr zufrieden!

Die Bestellung hier im Shop lief reibungslos, schnell und völlig unkompliziert ab. Einen kleinen Rabatt gab es auch noch. Das fand ich sehr zuvorkommend. Über was ich mich riesig gefreut habe…. ….. So viele tolle Proben! Ich bin mir sicher, dass ich dadurch neue Produkte für mich entdeckt habe. Sehr empfehlenswert. Tausend Dank dafür.
12.11.2023

Rundum Wellness

Schnelle Lieferung, gute Informationen, Produkt schön verpackt! Das Produkt an sich riecht gut, hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell ein, hinterlässt einem angenehmen leichten Film auf der Haut der weder fettet noch unangenehm wirkt! Es macht ein frisches Gefühl
11.07.2023
Kompetenter und schneller Kontakt 👍🏻 Konnte Termin beim Hautarzt absagen , Warze (oder Ähnliches ) auf der Nase , war nach 2 Wochen verschwunden 😌 Tolle Webseite, super Produkte, uneingeschränkt zu empfehlen.
06.05.2023

Perfekt.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Liebevoll verpackt mit Proben und kleiner Aufmerksamkeit. Ich bestelle schon länger dort und bin auch mit den Produkten immer voll zufrieden!
CG
Claudia G.
Waldenburg
08.08.2023
Mir persönlich gefällt die Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und die schnelle Lieferung. Und natürlich der wichtigste Punkt ,die Qualität der bestellten Produkte . Vielen lieben Dank
06.07.2023
Ich bin absolut begeistert! Sehr schnelle Abwicklung und die Lieferung war nächsten Tag schon da! Liebevoll verpackt mit verschiedenen Proben und ab 25 Euro entfallen die Versandkosten.
Martina K.
Niederrossbach
25.12.2023
Alles bestens! Ich bestelle regelmäßig, bin super zufrieden, die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und alles ist sicher und perfekt verpackt. Kann ich nur empfehlen.
UR
Ute R.
Obertshausen
02.06.2023

Super Preise

Die Creme die ich gekauft habe war 10% günstiger als woanders und Versandkosten frei. Ich habe ca. 11 Euro gespart. Lieferung war schnell und unkompliziert. Gerne wieder
01.07.2023
Meine Bestellung ist wie immer sehr schnell bearbeitet und versendet worden! Herzlichen Dank auch für die Proben und die Süßigkeit! Ich kann den Shop nur empfehlen!!!
24.06.2023
Super schneller Versand Die Bestellung wurde am gleichen Tag versandt und war zwei Tage später, herzlich verpackt mit kleinen Probepäckchen, bei mir. Vielen Dank!
CO
Claudia O.
Blaubeuren-Pappelau
07.08.2023
tolle Produkte, super schnelle Lieferung und immer ein paar Proben zusätzlich geschenkt. Das finde ich einen sehr schönen Service und eine nette Geste. Danke
SU
Stefanie U.
Rümmingen
23.05.2023
Ich kann mich nur wiederholen :) Der Service und die Qualität der Produkte ist seit Jahren fantastisch. Ich bin wirklich sehr dankbar für diesen tollen Shop💖
CG
Claudia G.
Waldenburg
11.10.2023
Ich bestelle sehr gerne bei Flora Kosmetik, Produkte sind von sehr guter Qualität bin immer 100% zufrieden.Lieferung erfolgt immer sehr schnell .