Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

02.08.2023
03.08.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Bestellung und unserem Service zufrieden bist. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Dich bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen! 😊👍 Mit lieben Grüßen, Dein Talk-Point Team
GH
Gerhard H.
01.08.2023
Top Shop! manchmal ist selbst ein Apple-Produkt fehlerhaft. Da zeigt sich dann auch wie souverän ein Online Shop diese Situation handhabt. Extrem schnelle und kundenorientierte Lösung! Talk-Point.de ist absolut empfehlenswert!
03.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service und der schnellen Lösung zufrieden sind, auch wenn es mal Probleme mit einem Apple-Produkt gab. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind froh, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Dein Vertrauen in Talk-Point.de. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin als unseren geschätzten Kunein begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
IF
Irma F.
Frankfurt
Top Qualität Top Lieferung Top Kundenbetreuung
01.08.2023
Hallo und vielen herzlichen Dank für Deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Du mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und unserer Kundenbetreuung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen in unser Talk-Point Team. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
IC
Ivonne C.
Altenburg
01.08.2023
Schnelle Lieferung. Qualität war nichts so toll. Ging zurück.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Doch es tut uns leid zu lesen, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, das Produkt zurückzugeben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Talk-Point GmbH. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH

Weinflaschen unsicher verpackt

Weinflaschen waren nicht sicher verpackt. Beim Bestellvorgang war nicht erkennbar, dass anstelle der 9 Flaschen, die ich bestellen wollte, nur 4 Flaschen geliefert werden.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Weinflaschen nicht ausreichend sicher verpackt waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um zukünftige Verbesserungen in der Verpackung vorzunehmen. In Bezug auf die Anzahl der gelieferten Flaschen bedauern wir das Missverständnis. Wir werden unser Bestes tun, um den Bestellvorgang klarer zu gestalten, damit es keine Verwirrung bei zukünftigen Bestellungen gibt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Talk-Point GmbH. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
SH
Sonja H.
gaimersheim
01.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware hat die Erwartungen voll erfüllt!
01.08.2023
Hallo Sonja, herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung! 🌟😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es freut uns zu hören, dass wir das bei dir geschafft haben. Mit besten Grüßen, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
01.08.2023
Hallo Kerstin, vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist uns eine große Freude, dich als unseren Kunden zu haben, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
GK
Günter K.
Stahnsdorf

Preiswert, schnell, gut

Preiswert, guter Bestellprozeß, schnelle Erstattung nach Widerspruch
01.08.2023
Danke für deine positive Bewertung! Es ist toll zu lesen, dass du mit unserem Service und dem Bestellprozess zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und sind froh, dass alles gut geklappt hat. Sollte es dennoch einmal zu Unstimmigkeiten kommen, stehen wir immer bereit, um schnell und zuverlässig zu helfen. Vielen Dank, dass du uns vertraust und wir freuen uns darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
Bin mit allem zufrieden
01.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist! Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist wunderbar zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
WS
Wilhelm S.
Düsseldorf

Alles so, wie es soll!

Einfach Bestellung, schnelle Lieferung. Alles so, wie es soll! Danke.
01.08.2023
Hi und vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Schnelle Lieferung und ein reibungsloser Bestellprozess sind für uns selbstverständlich, denn deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
RB
Rosemarie B.
Rentweinsdorf
Einfach genial
01.08.2023
Danke für diese fantastische Bewertung! 😊🌟 "Einfach genial" zu hören, macht uns wirklich stolz und glücklich! Es ist unser Ziel, geniale Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten, damit du als Kunde/Kundin rundum zufrieden bist. Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dich weiterhin mit genialen Produkten und einem hervorragenden Kundenservice zu begeistern. Wenn du Fragen hast oder weitere Wünsche, zögere nicht, uns zu kontaktieren - wir sind immer gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Service-Team
31.07.2023
Top Ware, einwandfreier Zustand, wie beschrieben. Schneller Versand. Sehr zuverläger und empfehlenswerter Shop
01.08.2023
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! 😊🌟 Wir sind absolut begeistert zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist! Es ist uns immer eine Freude, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Dein positives Feedback bestärkt uns darin, jeden Tag unser Bestes zu geben, um einwandfreie Ware und einen schnellen Versand sicherzustellen. Es ist großartig zu wissen, dass du uns als zuverlässig und empfehlenswert empfindest! Wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Wünsche hast oder Fragen auftauchen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
31.07.2023
Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert auf ein gutes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Daher bedeutet es uns sehr viel, dass wir dich auch von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns und dem Bestellablauf zufrieden warst. Deine positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und wir hoffe, dass wir dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
30.07.2023
Immer wieder gerne. Toller Shop, Ware wie beschrieben und super schnelle Lieferung.
31.07.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und die Ware deinen Erwartungen entspricht. Unsere schnelle Lieferung ist uns wichtig, um dich schnellstmöglich glücklich zu machen. Wir schätzen dein Vertrauen und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
WH
Wolfgang H.
Vaihingen
31.07.2023
Hallo Wolfgang, dankeschön für deine positive 5-Sterne Bewertung! 🌟😊 Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um dir einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point! Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
SG
Sonja G.
Dresden
30.07.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung.
31.07.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es ists chön zu lesen, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir geben immer unser Bestes, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dich bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
31.07.2023
Herzlichen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! 😊 Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bei Talk-Point geben wir stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in Talk-Point! Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
29.07.2023
Preis Leistung war super, gerne wieder
31.07.2023
Ein riesen Dank für dein positives Feedback und den 5 Sternen! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassige Produkte und Services anzubieten. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
29.07.2023
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung und den 5-Sternen! 🌟 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH