Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
Talk-Point.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talk-Point.de Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.12.2021
Nachdem ich mich für diesen Fitnesstracker für Anfänger als Weihnachtsgeschenk entschieden hatte, bestellte ich erstmalig bei Talk-Point. Überzeugend, die sichere Bezahlung und zugehörige Absicherung über Trust. Auch die wirklich rasche Lieferung bestellt am 03.12. erhalten 08.12. (Wochenende dazwischen) muss positiv bewertet werden. Noch ist es aus der versiegelten Originalverpackung nicht ausgepackt. Daher nur 4 Sterne. Bis aktuell hat mich Talk-Point als verlässlicher Dienstleister überzeugt. Davonausgehend, dass dieses nach dem auspacken so bleibt, werde ich selbstverständlich den 5. Stern hinzufügen. Allen möchte ich hier schon ein entspanntes und frohes Fest wünschen. Bleibt einfach gesund! VG aus Essen

20.12.2021
Bieten Sachen an, die sie nicht haben. Zu Black Friday machen sie Angebote, die sie nicht liefern können. Man wartet wochenlang auf Black Friday um 1-2 größere Sachen anzuschaffen, bestellt dann bei Talk Point, weil sie teilweise das günstige Angebot haben. Nach ein paar Tagen kommt di eNachricht Ware nicht lieferbar mit einer kurzen Nachricht, dass es ihnen leid tut. Das man nun diese Ware für unter Umständen deutlich mehr Geld bei jemand anderem kaufen muss, ist ihnen egal. Eigentlich wollte ich zum Anwalt und gegen sie vorgehen, weil sie Kaufverträge eingehen, die sie nicht erfüllen, was in Deutschland gesetzlich nicht ok ist. Aber ich zahle lieber 100 EURO mehr und kaufe woanders als mir diesen Stress anzutun, aber normal müsste man diese Firma zahlen lassen dafür was sie hier betreiben

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

von Dan R.
von Uwe P.
schnell und volständig
Günstige Elektronik und leckere Getränke zum fairen Preis bei sehr guter Verpackung und sehr schneller Lieferung! Herzlichen Dank dafür!
Schnelle Lieferung, jedoch nur bis vor die Haustür und ohne Altgerätentsorgung
Bestellung nach Ablauf der Blackweek ohne weitere Informationen storniert
Günstige Angebote und Versandkosten
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben!
Habe den Artikel storniert und auch die Rückabwicklung verlief reibungslos
Bester Preis im Netz, tolle Kaufabwicklung und ganz wichtig, eine super Qualität und genau wie beschrieben.
Am Sonntag 20:11 bestellt am 23:11 bereits bei mir das ist super.
Schnelle saubere Lieferung. Produkt wie beschrieben und zufrieden mit der Qualität
Super Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
fairer Preis, schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt
Einwandfreie Lieferung, leider war DHL mit 3 Tagen etwas langsamer als gewohnt
Der Preis war absolut Top und der Artikel bei B-Ware wie beschrieben. Der Versand war sehr schnell und sicher mit Sendungsverfolgung. Gerne jederzeit wieder, meine Empfehlung, weiter so.