Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de OnlineshopBewertungen

: 6.184Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
Talk-Point.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Talk-Point.de Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
Talk-Point.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Talk-Point.de Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

1.503 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.184 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.12.2021 
Nachdem ich mich für diesen Fitnesstracker für Anfänger als Weihnachtsgeschenk entschieden hatte, bestellte ich erstmalig bei Talk-Point. Überzeugend, die sichere Bezahlung und zugehörige Absicherung über Trust. Auch die wirklich rasche Lieferung bestellt am 03.12. erhalten 08.12. (Wochenende dazwischen) muss positiv bewertet werden. Noch ist es aus der versiegelten Originalverpackung nicht ausgepackt. Daher nur 4 Sterne. Bis aktuell hat mich Talk-Point als verlässlicher Dienstleister überzeugt. Davonausgehend, dass dieses nach dem auspacken so bleibt, werde ich selbstverständlich den 5. Stern hinzufügen. Allen möchte ich hier schon ein entspanntes und frohes Fest wünschen. Bleibt einfach gesund! VG aus Essen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.12.2021
Bieten Sachen an, die sie nicht haben. Zu Black Friday machen sie Angebote, die sie nicht liefern können. Man wartet wochenlang auf Black Friday um 1-2 größere Sachen anzuschaffen, bestellt dann bei Talk Point, weil sie teilweise das günstige Angebot haben. Nach ein paar Tagen kommt di eNachricht Ware nicht lieferbar mit einer kurzen Nachricht, dass es ihnen leid tut. Das man nun diese Ware für unter Umständen deutlich mehr Geld bei jemand anderem kaufen muss, ist ihnen egal. Eigentlich wollte ich zum Anwalt und gegen sie vorgehen, weil sie Kaufverträge eingehen, die sie nicht erfüllen, was in Deutschland gesetzlich nicht ok ist. Aber ich zahle lieber 100 EURO mehr und kaufe woanders als mir diesen Stress anzutun, aber normal müsste man diese Firma zahlen lassen dafür was sie hier betreiben
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Der Kundendienst war nicht sehr freundlich. Es werden dort Handys angeboten, die zwar technisch funktionstüchtig sind, aber vom Hersteller nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt werden. Das muss im Angebot stehen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022 
Sollte eigentlich ein neues Grät sein , fühlt aber schon einiges !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Der Versand erfolgte rasend schnell. Gleichfalls hielt mich der Verkäufer mit automatisierten E-Mails auf dem Laufenden. So weit so schön. Der Schock kam beim Auspacken. Das sehr kleine iPhone SE 2016 war in der Verpackung gefasst in eine Umhüllung, gedacht für ein deutlich größeres Smartphone und kegelte in dieser viel zu großen Hülle aus Pappkarton ungebremst hin und her. Das nenne ich mangelnde Sorgfalt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022 
Die Ware wurde nicht versendet. Ich habe den Händler angerufen. Leider wurde der Mitarbeiter sofort laut und war genervt. Es stellte sich heraus das wohl ein technischer Fehler vor lag. Die Ware ist mittlerweile versendet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2022
Ware wurde schnell versendet, jedoch war der Akku defekt. Zwar wurde die Ware als "gebraucht, B-Ware" ausgewiesen, trotzdem sollte der Akku zumindest eine Restkapazität haben. Aufladen funktioniert weder in der Arlo-Kamera noch in einem entsprechenden Ladegerät.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2022
In der Beschreibung wurde nirgendwo angegeben das kein originales Ladegerät bzw Kabel dabei ist. Das welches vom Shop dabei gelegt wurde, hat keine schnell ladefunktion. Weswegen ein lade Vorgang über 5h dauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022 
Schlechter Prozess zur Anlage eines Kontos; Bestätigung dauerte lange und dann hat es doch nicht funktioniert…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022 
Das Produkt ist perfekt nur der Versand war miserabel, keine Umverpackung nur im Karton des Herstellers
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022
Genauere Informationen von den Produkten. Sind smartphone für den Deutschen Markt?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Bewertung melden