Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.695 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau

15.08.2023
Das Paket mit der bestellten Ware ist vor gut einem Monat bei DHL verloren Gängen, kann der Verkäufer in erster Linie nichts für. Jedoch verweigert er mir jetzt mein gesetzlich zustehendes Widerrufsrecht und möchte den Kaufpreis nicht erstatten. AW: Ich muss nicht auf das Ergebnis der Nachforschung warten, die Erstattung steht mir jetzt schon zu, seitdem ich den Wiederruf erklärt habe!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

14.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis und auch sonst alles ok. Besser geht nicht.
15.08.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den guten Preisen und allem anderen zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, immer unser Bestes zu geben, um unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in der Zukunft wieder etwas brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir arbeiten hart daran, noch besser zu werden! Vielen Dank für deine Unterstützung und deine positive Rückmeldung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
20.07.2023

Gerne wieder

Schnelle Auskunft per Mail über den Artikel, sehr schnelle Lieferung, top!
21.07.2023
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Auskunft per E-Mail und der raschen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind glücklich, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Artikel benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Wir hoffen, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Team
Schnelle Lieferung mit Tracking. Neue original Ware. Alles bestens! Danke
30.08.2023
Wir schicken dir ein riesengroßes Dankeschön für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! 😄 Es freut uns unglaublich, dass du mit der schnellen Lieferung, der originalen Ware und unserem Service rundum zufrieden bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir das erreicht haben. Falls du in der Zukunft weitere Artikel suchst oder Fragen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind immer hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
06.08.2023

Vorratsbehälter top

Habe Vorratsbehälter gekauft. Alles sicher verpackt und ganz angekommen.
07.08.2023
Wir schicken dir ein herzliches Dankeschön für deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass deine Vorratsbehälter sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen sind. Unser oberstes Ziel ist es, Produkte in bester Qualität und sorgfältig verpackt zu liefern, um sicherzustellen, dass sie dich genau so erreichen, wie du es erwartest. Solltest du in Zukunft weitere Vorratsbehälter oder andere Produkte benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn und wir sind jederzeit hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dich für Talk-Point entschieden hast! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
RR
Rolf R.
Hannover
03.08.2023

Talk-Point bei Gelegenheit gern wieder

Angebot war das günstigste. Lieferung deutlich schneller als angegeben.
04.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Dich mit unserem Angebot überzeugen konnten. Zudem freut es uns sehr, dass die Lieferung sogar schneller bei dir ankam als erwartet. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Herzliche Grüße, Dein Team von Talk-Point GmbH
31.08.2023

Topp

Service gut und schnell Und unkompliziert sehr freundlicher Kontakt
01.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung zu bieten, gepaart mit einem freundlichen Kundenservice. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du in Zukunft irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir jederzeit zu helfen. Vielen Dank, dass du Teil der Talk-Point Community bist! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice
29.08.2023
Beste Ware, super schnelle Lieferung, immer wieder gerne, Dankeschön!
30.08.2023
Hallo Chrisi, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit unserer Ware und der Lieferung so zufrieden bist. Wenn du weitere Unterstützung oder Produkte benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite. Danke für deine Unterstützung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
PL
Peter L.
Fredersdorf
18.08.2023
WD Festplatte 2TB zum besten Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
19.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es ist fantastisch, dass wir Dich mit unserem Preis und Leistung überzeugen konnten. Wir legen großen Wert darauf, faire Preise und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Wir schätzen dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung sehr! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
WS
Wilhelm S.
Düsseldorf
31.07.2023

Alles so, wie es soll!

Einfach Bestellung, schnelle Lieferung. Alles so, wie es soll! Danke.
01.08.2023
Hi und vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Schnelle Lieferung und ein reibungsloser Bestellprozess sind für uns selbstverständlich, denn deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
GK
Günter K.
Stahnsdorf
31.07.2023

Preiswert, schnell, gut

Preiswert, guter Bestellprozeß, schnelle Erstattung nach Widerspruch
01.08.2023
Danke für deine positive Bewertung! Es ist toll zu lesen, dass du mit unserem Service und dem Bestellprozess zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und sind froh, dass alles gut geklappt hat. Sollte es dennoch einmal zu Unstimmigkeiten kommen, stehen wir immer bereit, um schnell und zuverlässig zu helfen. Vielen Dank, dass du uns vertraust und wir freuen uns darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
09.08.2023
Schnelle Lieferung, super sicher verpackt, Gerät läuft einwandfrei
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und der einwandfreien Leistung des Geräts zufrieden bist. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
04.09.2023
gute Produkte und spitzen Preise, immer mal wieder reinschauen...
05.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Preisen zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dir qualitativ hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen anzubieten, und es ist toll zu hören, dass wir das erreichen konnten. Ja, bleib auf jeden Fall dran und schau immer mal wieder bei uns vorbei. Wir aktualisieren unser Sortiment regelmäßig, damit du immer die neuesten und besten Produkte findest. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
03.08.2023

Alles bestens!

Schnelle, einwandfreie Lieferung. Sehr empfehlenswerter Anbieter.
04.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und einwandfreien Lieferung zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass du uns als empfehlenswerten Anbieter wahrnimmst. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald! Herzliche Grüße, Dein Team von Talk-Point GmbH
16.08.2023
Ware perfekt verpackt und sehr schnell geliefert. Immer wieder!
17.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein positives Feedback! 😊 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung der Ware zufrieden bist. Deine Bereitschaft, uns immer wieder zu wählen, bedeutet uns viel! Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
ON
Olaf N.
Helmstedt / Niedersachsen
15.08.2023
Artikel wie beschrieben, angemessene Preise, schnelle Lieferung.
15.08.2023
Danke für Deine tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns immer wieder, wenn wir solch positives Feedback erhalten. Wenn Du in der Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Du dich für Talk-Point entschieden hast! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
CB
Carlo B.
München
06.08.2023
Alles gut gelaufen und sehr schneller Versand! Gerne wieder!
07.08.2023
Hey, wow, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns riesig zu hören, dass alles bei deinem Einkauf so reibungslos abgelaufen ist und der Versand super schnell war. 😊 Es ist toll zu wissen, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Wenn du in Zukunft wieder auf der Suche nach tollen Produkten bist oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir jederzeit zur Seite zu stehen und dir ein fantastisches Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
10.08.2023
Bestellung super schnell geliefert bekommen. gerne wieder.
10.08.2023
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir stehen gerne wieder für deine Bestellungen zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
SH
Sonja H.
gaimersheim
01.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware hat die Erwartungen voll erfüllt!
01.08.2023
Hallo Sonja, herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung! 🌟😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es freut uns zu hören, dass wir das bei dir geschafft haben. Mit besten Grüßen, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
14.08.2023

einfach zufrieden

Tolles Angebot, korrekte Beschreibung, schneller Versand
15.08.2023
Hallo Johanna, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot zufrieden bist und die Beschreibung des Produkts deinen Erwartungen entsprochen hat. Schneller Versand ist für uns selbstverständlich, denn wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen hältst. Wenn du in der Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen! Vielen Dank, dass du dich für Talk-Point entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
03.09.2023
Super Ware, zum super Preis, tolle schnelle Lieferzeit!
04.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist. Unser Team bei Talk-Point arbeitet hart daran, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Es ist toll zu hören, dass dies bei dir gut angekommen ist. Falls du in der Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice