Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
Talk-Point.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talk-Point.de Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.12.2021
Nachdem ich mich für diesen Fitnesstracker für Anfänger als Weihnachtsgeschenk entschieden hatte, bestellte ich erstmalig bei Talk-Point. Überzeugend, die sichere Bezahlung und zugehörige Absicherung über Trust. Auch die wirklich rasche Lieferung bestellt am 03.12. erhalten 08.12. (Wochenende dazwischen) muss positiv bewertet werden. Noch ist es aus der versiegelten Originalverpackung nicht ausgepackt. Daher nur 4 Sterne. Bis aktuell hat mich Talk-Point als verlässlicher Dienstleister überzeugt. Davonausgehend, dass dieses nach dem auspacken so bleibt, werde ich selbstverständlich den 5. Stern hinzufügen. Allen möchte ich hier schon ein entspanntes und frohes Fest wünschen. Bleibt einfach gesund! VG aus Essen

20.12.2021
Bieten Sachen an, die sie nicht haben. Zu Black Friday machen sie Angebote, die sie nicht liefern können. Man wartet wochenlang auf Black Friday um 1-2 größere Sachen anzuschaffen, bestellt dann bei Talk Point, weil sie teilweise das günstige Angebot haben. Nach ein paar Tagen kommt di eNachricht Ware nicht lieferbar mit einer kurzen Nachricht, dass es ihnen leid tut. Das man nun diese Ware für unter Umständen deutlich mehr Geld bei jemand anderem kaufen muss, ist ihnen egal. Eigentlich wollte ich zum Anwalt und gegen sie vorgehen, weil sie Kaufverträge eingehen, die sie nicht erfüllen, was in Deutschland gesetzlich nicht ok ist. Aber ich zahle lieber 100 EURO mehr und kaufe woanders als mir diesen Stress anzutun, aber normal müsste man diese Firma zahlen lassen dafür was sie hier betreiben

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

Einkauf am 14.11.2022: Realme 9 5G Dual-SIM 128GB Midnight Black Top - absolut perfekter Service und B-Ware. 50% Einsparung beim Handy 5G Android 12 zum Hammerpreis 160Euroinkl. Versand und Schutzcase**** einfach toll!Danke schön! Unschlagbar***** Super schnelle Antwort und Versand ***** Hervoragender Service und wirklich empfehlenswert*****! Ich empfehle weiter und mache gerne Werbung für Euch! Das Handy läuft sehr gut mit 4+2 GB RAM, Octa Prozessor, 6.6 Zoll Display Tolle Farbe , Akku hält fast 2,5Tage durch Ich bin total begeistert👌🍀✌️👍👍👍✨✨💫✨ Internette Grüße Ein zufriedener Kunde aus dem Ruhrpott Bis bald!!!
Der Preis war absolut Top und der Artikel bei B-Ware wie beschrieben. Der Versand war sehr schnell und sicher mit Sendungsverfolgung. Gerne jederzeit wieder, meine Empfehlung, weiter so.
13.11.2022
Meine Tochter hat ihr Handy aus Versehen geschrottet und die Not war groß , also wurde Weihnachten vorverlegt. Haben jetzt wieder ein glückliches Kind. Bestellung , Lieferung alles Top!
05.11.2022
Die bestellte Einbau-Mikrowelle wurde sehr schnell geliefert. Dank der genau angegebenen Nieschenmaße war der Einbau problemlos. Die Firma möchte ich hiermit sehr empfehlen.
07.11.2022
Das Produkt entsprach der Beschreibung und funktioniert bislang einwandfrei. Die Zustellung erfolgte zeitnah und die Ware war gut gegen Beschädigung verpackt.
07.11.2022
Produkt in einem einwandfreihem Zustand!!!, Zustellung (Verpackung, zeitliche Abfolge,ect,) alles Bestens. Ich kann mich nur lobend aussprechen!!
Günstige Elektronik und leckere Getränke zum fairen Preis bei sehr guter Verpackung und sehr schneller Lieferung! Herzlichen Dank dafür!
16.11.2022
bis jetzt immer alles prompt geliefert und die als B ware gekennzeichnete ware war stets komplett und total in ordnung
13.11.2022
Super schnelle Lieferung, der Preis war unschlagbar günstig. Artikel genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden!!!
06.11.2022
Kommunikation und Geschwindigkeit sind perfekt. Das Produkt genau so wie beschrieben. Ich kann den Shop empfehlen.
Bester Preis im Netz, tolle Kaufabwicklung und ganz wichtig, eine super Qualität und genau wie beschrieben.
05.11.2022
Produkt ist äußerlich heil angekommen und funktioniert, Verpackung war zerstört aber der Inhalt vollständig
20.11.2022
Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Der Versand erfolgte im vorgegebenen Zeitraum!
Schnelle saubere Lieferung. Produkt wie beschrieben und zufrieden mit der Qualität
Einwandfreie Lieferung, leider war DHL mit 3 Tagen etwas langsamer als gewohnt
Habe den Artikel storniert und auch die Rückabwicklung verlief reibungslos
10.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung über den Versender Rüdinger Transporte
05.11.2022
Schnelle Lieferung - gute Qualität - günstiger Preis - Was will man mehr?
16.11.2022
Gutes Angebot, Ware wie erwartet, Lieferung schnell. Kann ich empfehlen!
12.11.2022
leichter Auswahl- und Bestellvorgang und alles wie beschrieben geliefert