Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.695 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau

15.08.2023
Das Paket mit der bestellten Ware ist vor gut einem Monat bei DHL verloren Gängen, kann der Verkäufer in erster Linie nichts für. Jedoch verweigert er mir jetzt mein gesetzlich zustehendes Widerrufsrecht und möchte den Kaufpreis nicht erstatten. AW: Ich muss nicht auf das Ergebnis der Nachforschung warten, die Erstattung steht mir jetzt schon zu, seitdem ich den Wiederruf erklärt habe!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

JBL Soundbar 5.0

Alles Bestens. Ware wie beschrieben. Schneller Versand.
15.08.2023
Hi Sebastian, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Du mit der JBL Soundbar 5.0 zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Deine Zufriedenheit ist für uns Ansporn, immer unser Bestes zu geben. Wir freuen uns Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Du Dich für Talk-Point entschieden hast. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
FG
Frank G.
Bopfingen
13.08.2023
Sehr gute Homepage und Infos und Lieferung gut geklappt
14.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Homepage, den Informationen und der Lieferung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte suchst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
Gute Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung
24.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns! 😊👍
01.09.2023
Schnelle Lieferung, günstig, regelmäßige Status-Infos.
04.09.2023
Danke für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und den regelmäßigen Status-Updates zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du in der Zukunft noch weitere Anliegen oder Wünsche hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass deine Einkaufserfahrung bei uns weiterhin positiv bleibt. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
29.08.2023
Alles rundherum gut 👍 und ohne jegliche Beanstandung
30.08.2023
Hallo Simon, das ist wirklich großartig zu lesen! Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein positives Feedback. Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf bei uns. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
09.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr zufrieden.
10.08.2023
Hallo Gunter, Dankeschön für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
PS
Predrag S.
Ljubljana

Very good shop

I have bought second phone in two monts...all said!
09.08.2023
Hello, Thank you for your awesome 5-star review! We're thrilled that you've made another purchase with us within the last two months. Your continued trust and support mean a lot to us. If you ever need anything else or have any questions, please don't hesitate to reach out. Best regards, Your Talk-Point Customer Service Team
20.08.2023
Artikel wie beschrieben, schneller Versand.Klasse.
20.08.2023
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der von dir bestellte Artikel deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem schnellen Versand zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass du genau das erhältst, was du dir vorgestellt hast. Wenn du in der Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, dich erneut bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
CZ
Christian-Gerhard Z.
Wetterau/Hessen

Empfehlenswert

Professionelle Abwicklung. Ware wie beschrieben.
18.08.2023
Wir freuen uns riesig über deine großartige 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserer professionellen Abwicklung zufrieden bist und die Ware deinen Erwartungen entspricht. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte mit einem reibungslosen Einkaufserlebnis zu verbinden, und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir das erreichen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
03.09.2023
Ware bestellt, Ware geliefert, Ware in Ordnung.
04.09.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Kurz und prägnant, das gefällt uns. 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Ware in Ordnung ist. Bei Talk-Point setzen wir alles daran, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Wenn du in der Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
IF
Irma F.
Frankfurt
01.08.2023
Top Qualität Top Lieferung Top Kundenbetreuung
01.08.2023
Hallo und vielen herzlichen Dank für Deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Du mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und unserer Kundenbetreuung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen in unser Talk-Point Team. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
28.08.2023

Alles top

Schneller Versand, Ware auch top, gern wieder
29.08.2023
Hey, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass du mit unserem schnellen Versand und der Qualität der Ware zufrieden bist. Bei deinem nächsten Einkauf sind wir gerne wieder für dich da! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
26.08.2023
Sehr schnelle Zusendung, prima Kommunikation
27.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und Kommunikation zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn! Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein Talk-Point Team
25.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut, weiter so!
27.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Beste Grüße, dein Talk-Point Team!
AL
Andreas L.
Kolkwitz
17.08.2023
Ware laut Beschreibung und schneller Versand.
18.08.2023
Wir danken dir herzlich für deine großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass die Ware deinen Erwartungen entsprach und unser schneller Versand deinen Bedürfnissen gerecht wurde. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte genau nach Beschreibung zu liefern und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Wir schätzen dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung sehr! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
Sehr schneller Versand und gute Preise! Danke
08.08.2023
Hi Hans, dankeschön für dein super Feedback! 🚀 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und unseren guten Preisen zufrieden bist. Für uns ist es wichtig deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu dir zu bringen. Und wenn es dann auch noch zu einem unschlagbaren Preis kommt, ist das doch die perfekte Kombination, oder? Vielen Dank für deine Unterstützung und herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

Einfach top!

Super schnelle Lieferung und sicher verpackt.
08.08.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für dein tolles Feedback! 🚀 Wir sind wirklich begeistert, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit und Verpackung zufrieden warst. Wir sehen es als unsere Mission, nicht nur Produkte in Windeseile zu dir zu bringen, sondern auch sicherzustellen, dass sie den Weg zu dir unversehrt überstehen – schließlich sollen sie ja in perfektem Zustand bei dir ankommen! Dein Lob ist für uns wie ein kräftiger Energieschub, der uns noch schneller und sicherer machen lässt. Wenn du jemals wieder eine rasante und sichere Lieferung benötigst, weißt du ja jetzt, wo du uns findest! Bis bald und danke, dass du uns zur Fahrt deiner Zufriedenheit mitgenommen hast! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
04.08.2023
Schnelle Lieferung / Top Zustand des Gerätes
07.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Top Zustand des Gerätes zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Anliegen hast oder auf der Suche nach neuen Gadgets bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Viele Grüße, Dein Team von Talk-Point GmbH
SG
Siegfried G.
D- Berchtesgaden

Samsung Smartphone

Sehr schnell, super Service bei Garantiefall.
25.07.2023
Hallo Siegfried, ein riesen Dank für Deine freundliche 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Du mit unserem schnellen und Service bei einem Problem zufrieden bist. Wenn Du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team! 😊🌟
13.08.2023
Super schnelle Lieferung, alles einwandfrei!
14.08.2023
Hallo Max, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist und dass alles einwandfrei bei dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin den besten Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung oder Produkte benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team