Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.695 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau

15.08.2023
Das Paket mit der bestellten Ware ist vor gut einem Monat bei DHL verloren Gängen, kann der Verkäufer in erster Linie nichts für. Jedoch verweigert er mir jetzt mein gesetzlich zustehendes Widerrufsrecht und möchte den Kaufpreis nicht erstatten. AW: Ich muss nicht auf das Ergebnis der Nachforschung warten, die Erstattung steht mir jetzt schon zu, seitdem ich den Wiederruf erklärt habe!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

06.08.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
07.08.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Artikel zufrieden bist. Bei Talk-Point sind wir stets bemüht, unsere Versprechen zu halten und Produkte anzubieten, die deinen Erwartungen entsprechen. Falls du in Zukunft wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten und einem erstklassigen Service bist, zögere nicht, uns erneut zu besuchen. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, um dir bei deinen Anliegen zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
29.07.2023
"gut und günstig" schnell in der Abwickelung
31.07.2023
Vielen Dank für die positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass die Abwicklung schnell für dich ging. Bei Talk-Point setzen wir uns stets dafür ein, unseren Kunden ein gutes und günstiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point! Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
RG
Rolf G.
Datteln
19.07.2023
Einfache Bestellung sehr schnelle Lieferung
19.07.2023
Hallo Rolf, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der einfachen Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei Talk-Point legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Dein Talk-Point Team
NH
29.08.2023
Prompte Lieferung und bester Preis im Netz.
30.08.2023
Hi Norbert, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer prompten Lieferung und den besten Preisen zufrieden bist. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wenn du in Zukunft noch mehr großartige Angebote oder Produkte suchst, weißt du ja, wo du uns findest. Wir danken dir herzlich und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
24.08.2023
Artikel wie beschrieben, schneller Versand.
24.08.2023
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Deine Zufriedenheit ist für uns Ansporn, immer unser Bestes zu geben. Wir freuen uns Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Du Dich für Talk-Point entschieden hast. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
EP
E. P.
Rheurdt
22.08.2023

Alles sehrgut

super schnelle Lieferung und Kommunikation
23.08.2023
Hi und Dankeschön für deine super Bewertung und dem positiven Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unseren Versand zufrieden bist und du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice hattest. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
28.07.2023
Per E-Mail erhält man super Kundensupport.
31.07.2023
Dank für dein tolles Feedback! 😊🌟 Es ist schön zu lesen, dass du mit unserem Kundensupport per E-Mail zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin bestens zu unterstützen. Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
09.08.2023
Sehr zuverlässig, Ware schnell geliefert.
09.08.2023
Hallo, wir danken dir herzlich für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Zuverlässigkeit und die schnelle Lieferung schätzt. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für dich da! Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
SG
Sonja G.
Dresden
30.07.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung.
31.07.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es ists chön zu lesen, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir geben immer unser Bestes, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dich bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
19.08.2023

Super

schnelle Lieferung,guter Preis,top Ware.
20.08.2023
Wir möchten uns herzlich bei dir für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Es ist fantastisch zu lesen, dass alles super für dich gelaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb und wir freuen uns sehr, dass wir deinen Erwartungen, bei der Lieferung und dem Preis, gerecht werden konnten. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder nach tollen Produkten suchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
02.08.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.
03.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir gerne wieder für dich bereit. Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Herzliche Grüße, Dein Team von Talk-Point GmbH
23.08.2023
Lieferung prompt, Preid ok., Gerät i.O.
24.08.2023
Hey, wow, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns riesig, dass alles bei deinem Einkauf so reibungslos abgelaufen ist und der Versand super schnell war. 😊 Es ist auch toll zu wissen, dass wir dich mit unserem Preis begeistern konnten. Wenn du in Zukunft wieder auf der Suche nach tollen Produkten bist oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir jederzeit zur Seite zu stehen und dir ein fantastisches Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

Schnell + Günstig

Schnell. Günstig. Alles super. Danke!!!
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind glücklich, dass du mit unserem schnellen Versand und günstigen Angeboten zufrieden bist. Bei Fragen oder Bedarf sind wir immer gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
07.08.2023
Lief alles ohne Probleme. Gerne wieder.
07.08.2023
Wow, vielen Dank für deine positive Bewertung und die tollen fünf Sterne! Es freut uns riesig zu hören, dass bei deiner Erfahrung mit uns alles reibungslos verlaufen ist. 🌟 Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind schon gespannt auf dein nächstes Abenteuer mit uns und können es kaum erwarten, dich erneut bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Unser Team steht immer bereit, um dir wieder ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten! Bis bald und alles Gute, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
05.09.2023
Sehr schneller Versand, gute Angebote
06.09.2023
Das freut uns wirklich sehr! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand und attraktive Angebote, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn du weitere großartige Angebote oder besondere Wünsche hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du immer das Beste von uns bekommst. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
29.07.2023
Preis Leistung war super, gerne wieder
31.07.2023
Ein riesen Dank für dein positives Feedback und den 5 Sternen! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassige Produkte und Services anzubieten. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
24.07.2023
Der Preis und die schnelle Lieferung.
24.07.2023
Ein großes Dankeschön für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Produkt! 😊🚀 Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
NN
N N.
Bonn
schnelle Lieferung und alles perfekt
24.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist und dass du mit der Ware glücklich bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin den besten Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung oder Produkte benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
21.08.2023
Prompte Lieferung, Ware wie bestellt
22.08.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung! 🌟😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es freut uns zu lesen, dass wir das bei dir geschafft haben. Mit besten Grüßen, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
AD
Anna D.
Mariazell
16.08.2023
Alles ok.,guter Bestell-Lieferablauf
17.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😄 Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, und wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen immer bereit, dir erneut einen großartigen Service zu bieten. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team