Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.06.2023
Schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen
12.06.2023
Vielen Dank Nils für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei uns ist es stets unser Ziel, die Bestellung so schnell wie möglich zum Kunden zu bringen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
07.06.2023
Spitzenpreis und schnelle Lieferung
08.06.2023
Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung und dem Feedback. Es ist schön zu lesen, dass du mit unserem Preis und der schnellen Lieferung happy bist. Unser Team arbeitet hart um unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
06.08.2023

Alles ok

Bestellung und Lieferung in Ordnung
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Bestellung und Lieferung für Sie in Ordnung waren. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
24.05.2023
Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
25.05.2023
Hallo und dankeschön für die positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit der Bestellung und schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
23.08.2023
schnelle Lieferung zum guten Preis
24.08.2023
Hey, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😄 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Bei Talk-Point geben wir unser Bestes, um das Internet Shopping zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Es ist wirklich schön, dass wir das bei dir erreicht haben! Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung machst. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Empfehlung! Viele Grüße, Dein Talk-Point Team
DS
10.07.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
12.07.2023
Hey, Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst und dass die Ware einwandfrei bei dir angekommen ist und deinen Erwartungen entspricht. Wir arbeiten hart daran, den Bestellprozess und die Lieferzeiten so reibungslos wie möglich zu gestalten, um sicherzustellen, dass du deine Ware schnellstmöglich erhältst. Solltest du in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir mit Rat und tat zur Seite! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
KR
07.06.2023
Bestpreis und schnelle Lieferung
08.06.2023
Hallo Karina, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Es freut uns zu lesen, dass du mit unserem Bestpreis und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die besten Preise anzubieten und eine schnelle Abwicklung sicherzustellen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
29.05.2023
Schnell und zuverlässig gesendet.
30.05.2023
Vielen Dank dass Du Dir die Zeit für die positive Bewertung und das Feedback genommen hast. Es freut uns, dass wir Dich von uns überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team
JR
Joachim R.
Heppenheim
24.05.2023
Zuverlässige, schnelle Lieferung
25.05.2023
Hallo Joachim, herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind für uns sehr wichtig. Dein Vertrauen in unseren Lieferservice bedeutet uns viel. Liebe Grüße von deinem Talk-Point Team
CN
Collins N.
Norderstedt
19.05.2023
Âlles gut und schnell geliefert.
22.05.2023
Hi und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem Feedback! Es freut uns, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
WP
Werner P.
Oberammergau
15.05.2023
Guter Preis. Schnelle Lieferung!
16.05.2023
Hi und vielen Dank für die positive Bewertung und dem Feedback! Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns, dass Du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der Lieferung zufrieden bist. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
15.05.2023

Schnelle Lieferung und top ware

Schnelle Lieferung und top Ware
16.05.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dem lieben Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, dass bedeutet uns sehr viel. Es freut uns, dass du mit dem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
FS
Frank S.
Ehra-Lessien
06.05.2023
Schnelle Lieferung, Preis o. k.
07.05.2023
Hi Franki, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem Feedback! Es freut uns, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
01.09.2023
Tolles Radio sehr gut verpackt.
04.09.2023
Hey und Hallo, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Radio zufrieden bist und es sicher und unversehrt bei dir angekommen ist. Wenn du jemals Fragen hast oder weitere großartige Produkte suchst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir schätzen deine Unterstützung wirklich sehr! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
SJ
Susanne J.
Mülheim
Guter Preis, schnelle Lieferung
24.08.2023
Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden bist. Faire Preise sind uns sehr wichtig. Wir setzen alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, damit du deine neuen Produkte in kürzester Zeit nutzen kannst. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
AK
Andreas K.
Falkensee
05.07.2023
Originalqualität zu gutem Preis
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für die positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass wir Dich von unserem Angebot und dem Preis überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
HS
03.07.2023
Hat alles bestens funktioniert.
04.07.2023
Hallo Hannes, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bei deiner Bestellung reibungslos funktioniert hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Erwartungen erfüllt werden. Falls du in Zukunft weitere Produkte oder Services benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass du auch weiterhin positive Erfahrungen mit uns machst. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Team
26.05.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung
30.05.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot und Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht eine prompte Lieferung, faire Preise und einen top Service zu bieten. Es ist schön zu lesen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
17.05.2023
Schnelle Lieferung und top Ware
17.05.2023
vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team