kvm-switch.de- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.005 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kvm-switch.de

30.06.2024

Sehr positiv, da zusätzliche Infos und Erfahrungswerte angebenen sind

Zusätzliche Infos und Erfahrungswerte zu den Produkten so dass genau das Produkt gewählt werden kann (hier KVM-Switch ), dass benötigt wird und keine unerwarteten Überraschungen anstehen
JB
Jörg B.
Münster
Schnelle Lieferung und Gerät funktioniert per plug&play sofort einwandfrei, wie in der Beschreibung beschrieben. Endlich dieses Wirrwarr von Tastaturen auf dem Schreibtisch weg.
Schneller Versand. Produkt entspricht der Beschreibung. Verpackung könnte noch besser sein (in meinem Fall jedoch keine Beschädigung aufgetreten)
Antwort von kvm-switch.de
Vielen Dank für die Bewertung. Der Produktkarton des Switches passte nahezu perfekt in den verwendeten Karton. Wir hatten die letzten 4 Jahre "keinen einzigen" Transpotschaden! Keine Luft im Karton = gut verpackt. Auch ist das Produkt im eigenen Produktkarton zusätzlich gepolstert. Hat ein Versandkarton oder Produktkarton durch den Transport mal einen Knick oder eine Delle, dann hat er seine Aufgabe ja erfüllt und das Produkt vor einer Beschädigung geschützt.
Hilfsbereitschaft und guter Rat haben mich überzeugt. Die Empfehlung für einen Switch passte perfekt, jezt habe ich das Gerät, das ich brauchte.
04.07.2024

KC-KVM201A

Super schnelle Lieferung..... Einfach anzuschliessen / Anleitung und Erklärung liegen anbei und das Gerät macht was es soll. Perfekt!!!
01.07.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr schneller Versand und hervorragendes Produkt; funktioniert exakt so wie ich es mir gewünscht hatte. Jederzeit und gerne wieder.
NB
N. B.
Hannover
02.07.2024
gut geeignet für 4 PC Dual Monitor, Bedienungsanleitung bedingt geeignet, wurde humorvoll von Chinesisch auf deutsch übersetzt.
28.06.2024
Super Beratung per Telefon. Gerät macht genau das, was ich wollte und war viel günstiger als erwartet.
Schneller und unkomplizierter Versand. Nette Abwicklung und Mitarbeiter.
03.07.2024
13.07.2024
12.07.2024
27.06.2024
10.06.2024
Hallo, das Gerät hat direkt mit meinen beiden Lenovo Laptops funktioniert. sehr gut, aber einer davon schaltete sich immer aus nach einer gewissen Zeit und startete komplett neu und blieb immer hängen beim booten. USB abgesteckt, dann booten, anstecken alles OK. Habe dann die Energieverwaltung auf netz niemal aus gestellt, dann kein problem mehr aber er läuft jetzt eben immer. Ansosnten alles TOP. Danke Gruß Thomas Schmidt
03.06.2024
Sehr kundenfreundlich. Schnelle Lieferung. Der von mir selbst ausgesucht switch passte nicht. Ein kurzes Telefonat mit Beratung zu einem geeigneten switch. Problemlose Rücksendung der Erstbestellung. Der 2. war auch schnell da und funktioniert problemlos.