kvm-switch.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der KVM-Switch Versand ist der Online-Shop für KVM-Lösungen aller Art. Der Shop bietet KVM-Switches in allen Varianten (DVI, DisplayPort, HDMI, VGA) und Port-Größen (2 - 64 Port), KVM-Extender für DVI, DisplayPort, HDMI und VGA. 4K Extender, 4K KVM-Switches, 4K Splitter und Switches sind bei uns gängige Produkte. Auch KVM LCD-Konsolen für 19" Racks mit und ohne integriertem KVM-Switch mit LCD Panels von 17" bis 21,5" mit Full HD. IP-Extender zum Fernbedienen Ihrer Server. Digital-Signature Produkte, die Ihre Präsentationen im Raum oder Gebäude verteilen. Konferenzraum-Switches, die verschiedene Signalquellen auf den Beamer oder Monitor vereinen. Remote schatbare IP-Steckdosenleisten und andere Strom-steuernde Produkte, die die Verfügbarkeit Ihrer Server erhöhen. KVM-Kabel mit denen Sie Monitore und andere Peripherie verkabeln. RJ45-Patchkabel für Ihr Netzwerk und vieles mehr. Wir liefern an Unternehmen "auf Rechnung". Wir beliefern Großunternehmen, den Mittelstand, Klein- und Kleinstunternehmen, die Industrie (Automation etc.), Behörden und andere öffentliche Auftragsgeber, Schulen und Universitäten. Auch Privatkunden finden bei uns günstige und dennoch zuverlässig funktionierende KVM-Produkte.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dirk Schumacher

Bewertungen für kvm-switch.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kvm-switch.de

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, alles Super.

vor 1 Tag
alles super

Alles bestens wie immer.

Prima

alles top

Alles prima.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer, eine sehr guter telefonische Beratung Kaufe hier seit Jahren und bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles sauber gelaufen, mögliche Fehlerquellen gleich per FAQ Paper bei der Bestellung beigelegt. Sehr gut

die Lieferung hat insgesamt 12 Tage gedauert, das ist ein Chaos

Antwort von kvm-switch.de
Gestern
Es wäre schön, wenn der Kunde nicht "uns" mit der schlechten Leistung des von ihm gewählten Paketdienstes DHL bewertet hätte. Bestelldatum: 20.11.2019 17:28:45 (nach Arbeitsende). Versanddatum: 21.11..2019 (bereits der folgende Tag) via DHL Sonderwunsch des Kunden. Das DHL ein "schweres Paket" (LCD Konsole + Kabel) nicht direkt geliefert hat, ist von uns nicht steuerbar.
Lieferung pünktlich

Sehr guter Service, hochwertige Produkte, sehr schnelle Lieferung

vor 1 Woche
Top Beratung, schnelle Lieferung und gute Preise - ich bin jedesmal zufrieden, wenn ich bei KVM-Switch bestelle.

Wie immer perfekt gelaufen

vor 1 Woche
Hatte super Kontakt mit einem Berater. Der hat mir sehr geholfen. Top.

vor 1 Woche
Vielen Dank. Sehr schnell geliefert, gute Gerät und günstiger Preis. Gerne wieder.

alles ok

Alles OK

vor 1 Woche
gute Beschreibung dea Artikels schnelle Lieferung Gerät funktioniert einwandfrei

vor 1 Woche
Ware schnell geliefert, Ware entspricht den Erwartungen.

Alles ok