kvm-switch.de- Logo - Bewertungen

kvm-switch.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.983 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kvm-switch.de

Hallo, das Gerät hat direkt mit meinen beiden Lenovo Laptops funktioniert. sehr gut, aber einer davon schaltete sich immer aus nach einer gewissen Zeit und startete komplett neu und blieb immer hängen beim booten. USB abgesteckt, dann booten, anstecken alles OK. Habe dann die Energieverwaltung auf netz niemal aus gestellt, dann kein problem mehr aber er läuft jetzt eben immer. Ansosnten alles TOP. Danke Gruß Thomas Schmidt
24.05.2024

Kompetenz, die überzeugt!

Im Vorfeld des Kaufs eine sehr, sehr gute telefonische Beratung, die von hoher fachlicher Kompetenz zeugt. Das empfohlene Produkt war preislich attraktiv und erfüllt voll die Erwartungen. - So konnten ein teurer Fehlkauf vermieden und Kundenzufriedenheit generiert werden!
03.06.2024
Sehr kundenfreundlich. Schnelle Lieferung. Der von mir selbst ausgesucht switch passte nicht. Ein kurzes Telefonat mit Beratung zu einem geeigneten switch. Problemlose Rücksendung der Erstbestellung. Der 2. war auch schnell da und funktioniert problemlos.
02.06.2024

Das ist Service

Hatten falsches Teil bestellt.Service war sofort am Telefon. Hat uns Hilfe angeboten .Uns sogar die richtige Bestellnummer gegeben.
31.05.2024
Gute Beschreibung der Produkte, schneller Versand und vor allem der Switch funktioniert problemlos
Schnelle Kommunikation und zuverlässige Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen
05.06.2024
Schnelle Lieferung wie versprochen; Lieferung auf Rechnung; Top Ware.
24.05.2024
Gerät funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung gerne wieder.
Sehr guter Service, alles top gelaufen.
07.06.2024
JB