klickparts.com- Logo - Bewertungen

klickparts.com
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klickparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzufrieden und Mangelhaft wäre noch zu wenig ausgedrückt. Wochenlang meinem Geld hinterher gelaufen fadenscheinige Aussagen der Kollegin das System wäre gestört und man könne nicht stornieren. Stornierte Ware nach Wochen trotzdem erhalten mit zusätzlichem Aufwand verbunden um diese wieder zurück zu schicken. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen hier wird mit dem Geld des Kunden gespielt. Keine Empfehlung und niemals wieder !!! Ich war kurz davor diesen Fall bei der Polizei anzuzeigen bzw. zum Anwalt zu gehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klickparts.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wie beschrieben, ist original und wurde schnell versendet.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel kam wie beschrieben angekommen

Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Tatsächlich geben wir aus technischen Gründen die Trackinginfos nicht automatisiert weiter. Auf Anfrage übermitteln wir diese jederzeit. Da wir ständig unseren Shop weiterentwickeln und unsere Dienstleistung verbessern wollen, haben wir das Ziel die Trackinginformationen langfristig automatisiert zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte sich die Lieferung, durch die Umstellung der Software um mehrere Wochen verzögert. Ansonsten sehr freundlich und kompetent.
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
03.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Umso mehr freuen wir uns, dass unser engagiertes Team Ihnen hat weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
alles gut.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
WS
Wilfried S.
Küssaberg
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden