Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum.
Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte.
Ansonsten 👍
Unzufrieden und Mangelhaft wäre noch zu wenig ausgedrückt. Wochenlang meinem Geld hinterher gelaufen fadenscheinige Aussagen der Kollegin das System wäre gestört und man könne nicht stornieren. Stornierte Ware nach Wochen trotzdem erhalten mit zusätzlichem Aufwand verbunden um diese wieder zurück zu schicken. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen hier wird mit dem Geld des Kunden gespielt. Keine Empfehlung und niemals wieder !!! Ich war kurz davor diesen Fall bei der Polizei anzuzeigen bzw. zum Anwalt zu gehen.
Produkt wie beschrieben, ist original und wurde schnell versendet.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel kam wie beschrieben angekommen
Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum.
Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte.
Ansonsten 👍
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Tatsächlich geben wir aus technischen Gründen die Trackinginfos nicht automatisiert weiter. Auf Anfrage übermitteln wir diese jederzeit. Da wir ständig unseren Shop weiterentwickeln und unsere Dienstleistung verbessern wollen, haben wir das Ziel die Trackinginformationen langfristig automatisiert zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hatte sich die Lieferung, durch die Umstellung der Software um mehrere Wochen verzögert.
Ansonsten sehr freundlich und kompetent.
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
03.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Umso mehr freuen wir uns, dass unser engagiertes Team Ihnen hat weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.