quirion.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
FF
Fiet F.
Gronau

24.10.2023
Die Kontoeröffnung war sehr einfach, jedoch die Legitimation eine einzige Katastrophe und war nur nach mehren Versuchen, Tagen möglich. Die Anzeige der Wartezeit war nicht hilfreich und hatte nichts mit der Realität zu tun. Durch die Zeitverzögerung habe ich die Prämie als Neukunde verloren was sehr ärgerlich und mich enttäuscht hat. Daher würde ich mich über eine Kulanzregelung freuen, die mich zufriedener machen würde. Weil ich ansonsten mit dem Kundenservice und der Übersichtlichkeit auf der quirion Kundenhomepage sehr zufrieden bin (übersichtlich,fair und kompetent aufgebaut).

Bewertungen für quirion.de

Weil ich noch immer meine Prämie von spartanien nicht bekommen habe die 45 € die ich bekommen sollte sind nicht vorgemerkt und hab auch eine Beschwerde schon über Spartanien beauftragt
Von Anfang an stürzt die App beim Klick auf das Verrechnungskonto plus ab. Absolutes NoGo, hier wirklich Geld anzulegen.

45 Euro Auszahlung .

45 Euro Auszahlung .. warte ich noch heute darauf
12.01.2024
Ich habe meine Prämie von Spartanien noch nicht erhalten.
08.09.2023
23.08.2023
Antwort von quirion.de
31.08.2023
Schade, dass Sie mit uns anscheinend nicht zufrieden sind. Da wir ohne weiteren Kommentar natürlich den Grund nicht erkennen können, wenden Sie sich gerne an die Kollegen der Kundenbetreuung, die Ihnen sicher weiterhelfen, falls es ein Problem geben sollte. Grüße vom quirion-Team