quirion.de- Logo - Bewertungen

quirion.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
FF
Fiet F.
Gronau

07.04.2024
Es ist noch zu früh für eine Beurteilung der Investitionsstrategie, da ich erst seit wenigen Wochen dabei bin. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass die technischen Werkzeuge (App und Webauftritt) schlicht grauenvoll sind und weit von den anderen Anbietern entfernt. Leider!

Bewertungen für quirion.de

Kontoeröffnung und erste Nutzungsphase

Kontoeröffnung war gut. Die App Nutzung Einführung wäre evtl mit einem kleinen Video ganz schön. Die App hängt leider immer wieder mal und das ist nicht gut. Und die Zahlungen Bank zu Bank dauern zu lange. Mehrere Tage sind echt ungewöhnlich und nicht mehr zeitgemäß.
FZ
Frank Z.
Winsen/Aller
Alles funktioniert einfach , die ersten Erträge sind auch schon zu verzeichnen , den Rest wird die Zeit zeigen !
HS
Hans S.
Mannheim
Ich bin neu bei Q, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mir Downloadmöglichkeiten von Daten nicht ausreicht.
10.10.2024
Einfache Kontoeröffnung, Übersichtliche Internetseite bis jetzt kann ich nichts bemängeln.
GK
Gudrun k.
Unterwellenborn

Professionelle Beratung

Sehr professionelle Beratung durch das Team in Nürnberg.
28.09.2024

Unkomplihiert

Eröffnung war nicht kompliziert. App ist übersichtlich.
29.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal Feedback geben, wenn Sie uns eine Zeit lang getestet haben. Und wir freuen uns sehr über konkrete Hinweise, was wir noch verbessern können. Viel Erfolg mit Ihrer Geldanlage! Viele Grüße vom quirion-Team
07.10.2024
Hat alles erstaunlich gut funktioniert,Respekt!
SB
Sabine B.
Frankfurt
Es ging schnell und reibungslos.
01.10.2024
Einfach und ohne Probleme
Einfach und cool
05.10.2024
Ok
App stürzt nach LogIn wiederholt ab. Depostand nicht einsehbar.
KM
Katja M.
Oberstdorf
24.09.2024

Mit professioneller Hilfe kann man als Anfänger erlernen Kapital zu erwirtschaften

Ich bin ganz neu dabei, auf jeden Fall seriös, sieht man ja an den Siegeln und Empfehlungen. Das Anmelden klappte gut. Es wird einem durch verschiedene Fragen die mögliche Anlage vorgeschlagen. Für Anfänger wirklich gut. Das Telefonat fand ich auch sehr informativ und richtig sympathisch. Der Herr ist auf meine Fragen eingegangen. Hier wird man als Kunde wertgeschätzt. Ich werde es weiterempfehlen
29.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Genau das ist unser Ziel: Durch einen einfachen Prozess, eine professionelle Geldanlage für alle ermöglichen. Und für offene Fragen stehen unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Kundenbetreuung immer gerne zur Verfügung. Denn obwohl wir ein digitaler Vermögensverwalter sind - es ist uns sehr wichtig, immer auch persönlich ansprechbar zu sein. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Geldanlage bei quirion. Viele Grüße vom quirion-Team
23.09.2024
Das Konto ist sehr ansprechend und modern eingerichtet. Die Eröffnung ist unkompliziert und auch für Laien sehr leicht verständlich. Bin sehr zufrieden
29.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Eröffnung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihrer Geldanlage bei quirion. Viele Grüße vom quirion-Team
07.09.2024

Kontoeröffnung absolut top!

Sehr gut und intuitiv gestaltet. Sehr gute Portfoliogestaltung. Die Kontoeröffnung ist sehr schnell umgesetzt.
19.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass Sie mit dem Prozess und Ihrer Geldanlage so zufrieden sind. Wir freuen uns sehr! Viele Grüße vom quirion-Team
14.09.2024

Freigabe des Bonus dauer zu lange

Ich finde die Freigabe des Bonus dauert mir persönlich bei einigen etwas zu lange…. Ansonsten alles okay
19.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Auszahlung einer Prämie ist oft an bestimmte Bedingungen geknüpft - zum Beispiel an eine Mindesthaltedauer. Dies kommunizieren wir aber sehr transparent bei jeder Aktion. Sollten Sie unsicher sein, wann genau die Prämie ausbezahlt wird, kontaktieren Sie gerne unsere Kundenbetreuung. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Viele Grüße vom quirion-Team
06.09.2024
Eröffnung sehr unkompliziert und schnell. Alles sehr übersichtlich gestaltet für leichten Einstieg
19.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Start in die Geldanlage bei quirion als so einfach empfunden haben - genau das ist unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihrem Investment bei quirion! Viele Grüße vom quirion-Team
LS
Leah S.
Karlsruhe
29.08.2024

Alles hat bestens geklappt

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber was ich bisher beobachte, kann ich als sehr gut bewerten.
19.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback! Viele Grüße vom quirion-Team
16.09.2024
Einfache und übersichtliche Handhabung
19.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihrer Geldanlage bei quirion. Viele Grüße vom quirion-Team
SI
Sonja I.
Eggebek
15.09.2024
Besser als erwartet. Bin zufrieden
19.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre - überraschende - Bewertung. Für gewöhnlich legen Menschen bei uns Geld an, weil sie schon davon überzeugt sind, dass wir einen guten Job machen. Aber wir freuen uns sehr, dass wir Sie durch unsere Arbeit auch davon überzeugen konnten :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrer Geldanlage! Und wenn Sie doch mal Fragen haben: Unsere Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung sind wirklich sehr kompetent und freundlich und helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße vom quirion-Team