quirion.de- Logo - Bewertungen

quirion.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
FF
Fiet F.
Gronau

24.10.2023
Die Kontoeröffnung war sehr einfach, jedoch die Legitimation eine einzige Katastrophe und war nur nach mehren Versuchen, Tagen möglich. Die Anzeige der Wartezeit war nicht hilfreich und hatte nichts mit der Realität zu tun. Durch die Zeitverzögerung habe ich die Prämie als Neukunde verloren was sehr ärgerlich und mich enttäuscht hat. Daher würde ich mich über eine Kulanzregelung freuen, die mich zufriedener machen würde. Weil ich ansonsten mit dem Kundenservice und der Übersichtlichkeit auf der quirion Kundenhomepage sehr zufrieden bin (übersichtlich,fair und kompetent aufgebaut).

Bewertungen für quirion.de

04.07.2024

einfach und unkompliziert

Meine Erwartungen sind an erster Stelle, einfach schnelle Eröffnung gewesen. Ich kenn mich natürlich noch nicht so gut aus im Investitionen Aktien oder EFT usw. Aber eines kann ich Euch direkt beantworten👍 wer glaubt mit 25€ monatlich übermorgen ne Lambo zuhaben ist Realitätsfremd! Hört auf an so Müll zu glauben, selbst wenn Ihr ne Million direkt habt zum anlegen, sie ist übermorgen oder in 4 Wochen keine zwei Million. Also passt auf Euch auf.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Sie haben hier sehr einprägsam wichtigeAspekte geschildert: Zum einen: Um bei uns Geld anzulegen, ist es nicht erforderlich, über ein umfassendes Hintergrundwissen zu verfügen. Denn wir möchten genau das: Einen Zugang für alle zu professioneller Geldanlage schaffen: unabhängig von der Höhe des anzulegenden Betrags oder dem Vorwissen. Eine Geldanlage wie das globale ETF-Portfolio ist auch nur eine geeignete Geldanlage für alle, weil es individuell zu Ihnen passt. Sie also nicht mehr Risiko eingehen als für Sie geeignet ist. Und das wirkt sich direkt auf die erzielbare Rendite aus. Sie haben das toll auf den Punkt gebracht: Es ist nicht möglich, hohe Renditen zu bekommen, ohne ein entsprechendes Verlustrisiko zu haben. Und wenn die Versprechungen zu gut klingen um wahr zu sein, sind sie es meist auch einfach nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Geldanlage! Viele Grüße vom quirion-Team
sehr unkompliziert auch für Baby
Antwort von quirion.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geldanlage für Ihr Kind so zufrieden sind! Viele Grüße vom quirion-Team
05.07.2024
Sehr genau und zuverlässig
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Geldanlage bei uns so zufrieden sind! Viele Grüße vom quirion-Team

TipTop

Alles super gelaufen
Bisher keine Probleme
Antwort von quirion.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihrer Geldanlage bei quirion so zufrieden sind! Viele Grüße vom quirion-Team
07.07.2024
Im ganzen zu Frieden
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unsere Kundinnen und Kunden sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service zu überzeugen. Wir arbeiten weiter daran, uns immer weiter zu verbessern, damit wir Ihre Erwartungen in Zukunft zu 100% erfüllen. Viele Grüße vom quirion-Team
24.06.2024

alles gut

alles super
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Geldanlage bei quirion so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Geldanlage. Viele Grüße vom quirion-Team
23.06.2024
Ich finde quirion sehr seriös und die Kontoeröffnung war wirklich sehr simpel und einfach. In jedem Fall weiter zu empfehlen.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf bei der Kontoeröffnung und schätzen Ihre Empfehlung. Viele Grüße vom quirion-Team
20.06.2024
Bin im Moment sehr begeistert, auch wenn gerade erst begonnen habe ! Mal schauen ob meine Erwartungen erfüllt werden
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie von Beginn an so begeistert sind! Wir arbeiten weiterhin hart dafür, Ihre Erwartungen an unseren Service voll zu erfüllen. Und auch wenn wir digital Zuhause sind: Unsere Kundenberatung erreichen Sie natürlich immer auch persönlich. Viele Grüße vom quirion-Team
MT
Marcus T.
Selmsdorf
17.06.2024
Bisher hat alles gut geklappt. Es wird sich zeigen, wie es mit den Zinsen und den Auszahlungen funktioniert.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Insbesondere bei der Geldanlage ein hohes Gut! Wir arbeiten weiterhin hart daran, Ihre Erwartungen an unseren Service voll zu erfüllen. Viele Grüße vom quirion-Team
15.06.2024
Die Kontoeröffnung war problemlos…weiteres kann ich noch nicht beurteilen.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft so zufrieden mit quirion, Ihrer Geldanlage und unserem Service sind. Viele Grüße vom quirion-Team
20.06.2024
Problemloses anmelden und schnelles ausführen des Sparplans. Weiter so
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem einfachen Anmeldeprozess und der schnellen Ausführung unseres Sparplans. Sollten Sie doch einmal Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung. Viele Grüße vom quirion-Team
08.06.2024
Tolle App Gigantisch unglaublich super !!
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kundinnen und Kunden zufrieden sind und umso mehr, wenn sie so begeistert sind wie Sie! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Geldanlage! Viele Grüße vom quirion-Team
25.05.2024
Ich finde es sehr einfach bequem top
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist für uns ein zentraler Anspruch, dass die professionelle Geldanlage bei uns möglichst einfach möglich ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Geldanlage. Viele Grüße vom quirion-Team
ME
Monika E.
Gladenbach
02.06.2024
Lief alles einwandfrei ab
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback!. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Geldanlage bei uns so zufrieden sind. Viele Grüße vom quirion-Team
25.05.2024
Einfach und leicht
09.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Geldanlage bei quirion so bewerten! Wir wollen bewusst Hürden abbauen, damit alle Zugang zu einer professionellen Geldanlage haben. Viele Grüße vom quirion-Team
18.06.2024
Alles bestens
08.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Viele Grüße vom quirion-Team
12.06.2024
Ok
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit Ihrer Geldanlage und unserem Service sind. Sollten Sie doch einmal Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an unsere Kundenbetreuung. Viele Grüße vom quirion-Team
DJ
17.06.2024

Kontoeröffnung und Anlage ging schnell, aber...

Kontoeröffnung und Anlage ging schnell und einfach. Seitdem ist alles eine Katastrophe, undurchsichtig, langsam und unverständlich.
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kontoeröffnungsprozess. Wir bedauern umso mehr, dass Sie daran anschließend nicht mehr zufrieden waren. Ihr Schilderungen passen nicht zu unserem Anspruch. Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihre Fragen klären und das Problem schnellstmöglich beheben können. Viele Grüße vom quirion-Team
10.06.2024
Unterirdische App und Website. Mann kann nicht einmal analysieren, welche ETF, Investitionen zu dem Verlust beitragen.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Geldanlage sind. Aufgrund Ihres Feedbacks gehen wir davon aus, dass Sie in das globale ETF-Portfolio investiert haben. Grundsätzlich bildet das die Entwicklung der globalen Kapitalmärkte möglichst genau ab. Es kann also kurzfristig immer zu Schwankungen kommen. Langfristig betrachtet war die Entwicklung in der Vergangenheit jedoch immer positiv. Schauen Sie sich gern auch die Performance-Entwicklung auf unserer Webseite an, diese verdeutlicht das noch einmal: https://www.quirion.de/anlagekonzept/performance Selbstverständlich veröffentlichen wir auch die Zusammensetzung des Portfolios https://www.quirion.de/anlagekonzept/anlageuniversum Wir hoffen, dass Sie in Zukunft zufriedener mit Ihrer Geldanlage bei uns sind. Wenn Sie einmal Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung. Viele Grüße vom quirion-Team