quirion.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
FF
Fiet F.
Gronau

24.10.2023
Die Kontoeröffnung war sehr einfach, jedoch die Legitimation eine einzige Katastrophe und war nur nach mehren Versuchen, Tagen möglich. Die Anzeige der Wartezeit war nicht hilfreich und hatte nichts mit der Realität zu tun. Durch die Zeitverzögerung habe ich die Prämie als Neukunde verloren was sehr ärgerlich und mich enttäuscht hat. Daher würde ich mich über eine Kulanzregelung freuen, die mich zufriedener machen würde. Weil ich ansonsten mit dem Kundenservice und der Übersichtlichkeit auf der quirion Kundenhomepage sehr zufrieden bin (übersichtlich,fair und kompetent aufgebaut).

Bewertungen für quirion.de

07.04.2024

Es gibt viel zu verbessern!

Es ist noch zu früh für eine Beurteilung der Investitionsstrategie, da ich erst seit wenigen Wochen dabei bin. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass die technischen Werkzeuge (App und Webauftritt) schlicht grauenvoll sind und weit von den anderen Anbietern entfernt. Leider!
HH
10.09.2023
Kontoführung ungewohnt schlecht. Nicht in Echtzeit. Gutschriften werden erst nach ein paar Tagen angezeigt. Rückerstattungen dauern und funktionieren nur in Telbeträgen. Alle Vorgänge sind unübersichtlich, obwohl die Webseite einfach gehalten ist.
Antwort von quirion.de
Guten Tag, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Das klingt alles sehr unüblich. Bitte wenden Sie sich bei diesen Problemen immer direkt an unsere Kundenbetreuung, damit sie direkt behoben werden können. Freundliche Grüße vom quirion-Team
16.08.2023

Zinsen gut, Integrationen könnten besser sein

Zinsen gut, Integrationen mangelhaft. Wo bleibt die Schnittstelle zu Finanzguru etc.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die lobende Erwähnungen unseres Zinssatzes für Tagesgeld.Um attraktive Konditionen - auch in der Vermögensverwaltung - bieten zu können, müssen wir sehr effizient sein. Unser eigenes Multibanking-Angebot wurde leider nur von sehr wenigen Kundinnen und Kunden genutzt, so dass die Prioritäten deshalb aktuell eher bei stärker nachgefragten Themen liegen - beispielsweise der Weiterentwicklung der App. Grüße vom quirion-Team
Es geht, die App ist sehr sporadisch aber dafür der telefonische Support ist super
29.09.2023
Ich komme seit über einer Woche nicht mehr in die App rein
02.10.2023
Hallo, eventuell liegt es daran, dass Sie eine alte Version der App nutzen, also eine neuere installieren müssten. Ein generelles Problem ist uns nicht bekannt. Sollte aber weiterhin kein Log-In möglich sein, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung unter +49 (0)30 89021-400. Viele Grüße vom quirion-Team
13.01.2024
So lala trifft die Anlagestrategie am ehesten
17.09.2023