Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
Die Kontoeröffnung war sehr einfach, jedoch die Legitimation eine einzige Katastrophe und war nur nach mehren Versuchen, Tagen möglich. Die Anzeige der Wartezeit war nicht hilfreich und hatte nichts mit der Realität zu tun.
Durch die Zeitverzögerung habe ich die Prämie als Neukunde verloren was sehr ärgerlich und mich enttäuscht hat. Daher würde ich mich über eine Kulanzregelung freuen, die mich zufriedener machen würde. Weil ich ansonsten mit dem Kundenservice und der Übersichtlichkeit auf der quirion Kundenhomepage sehr zufrieden bin (übersichtlich,fair und kompetent aufgebaut).
Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Insgesamt zügige Transaktionsabwicklungen. Übersichtliches Depot. Eigene Bank (macht vieles schneller und praktischer. Depotentwicklung (nach 2 Monaten ) im Schnitt bzw. leicht über dem Schnitt von vergleichbaren Mitbewerbern.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bin noch nicht lange dabei aber die Kontoeröffnung war sehr einfach! Mache evt, auch noch einen Sparplan!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.