beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.232 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

01.07.2024
das paket wurde nicht in der angegebenen zeit von 2-3 tagen versendet. hatte kundenservice mitgeteilt das ich in den urlaub fahre und das datum ab wann das paket versendet werden kann. leider wurde das ignoriert und das paket ist während meinem urlaub von dhl zurückgesendet worden. beim kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich weder eine neuzustellung erhalte noch eine rückerstattung der zahlung. somit muss ich mich an paypal wenden und hoffen das ich über den kundenschutz mein geld wieder bekomme.
23.06.2024
Es ist unverschämt! Die gesamte Farbe ist alt und laut Chargencode ist das Produktionsdatum für sechs Farben das Jahr 2012 und für eine Farbe das Jahr 2015 ! Farben verkaufen , die 12 Jahre alt sind!
24.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, selbstverständlich wird das sofort überprüft und ggf. erhalten Sie den Kaufpreis erstattet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
Wer ist Louisa? Höchstwahrscheinlich ein Roboter.
10.06.2024
Am 2.6. bestellt, bis 10.2. keine Ware erhalten..werde nicht mehr bestellen..
10.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Bitte bedenken Sie, dass unser Versandlager in Dänemark ist und die Lieferung etwas länger dauert. Zudem kann es auch an den Lieferdiensten liegen, dort kann es auch zu Verzögerungen kommen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
07.06.2024
👎👎👎👎👎👎
09.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Was auch immer passiert ist, ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
08.06.2024
09.06.2024

Bürste - Sehr schlechte Qualität

Ich habe eine Bürste: Sibel Paddle 500 gekauft. Wenn ich mir die Haare damit bürste, sind diese sofort elektrisch und stehen zu Berge. Das ist eine sehr, sehr schlechte Qualität. Ich werde die Bürste zurückschicken. die Bürste ist keinen Euro wert. Da ist meine alte Bürste noch besser. Ich bin sehr verärgert. Ich werde von Beautycos nichts mehr kaufen!
18.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit dieser Haarbürste unzufrieden sind. Wenn Sie uns diese zurück schicken, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis sofort. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
17.04.2024
Guter Service, wenn man davon absieht,dass sich die Auslieferung mit DHL um eine Woche verzögert hat.
17.04.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
28.04.2024

Keine Lieferung, keine Benachrichtigung

Bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Benachrichtigung warum.
29.04.2024
Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung, sofort werde ich meine Kollegen aus dem Versand informieren. Wir kümmern uns sofort darum. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
18.03.2024
Geldbelastung und keine Lieferung. Bricht Vertrag und bereichert sich. Keine Antworten auf meine Mails.
18.03.2024
Hallo Herr Hess, ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich kümmere ich mich sofort darum und kontaktiere meine Kollegen aus dem Versand. Wir werden Ihnen selbstverständlich die bestellte Ware liefern, oder aber falls kein Lagerbestand vorhanden ist, ihnen den bezahlten Betrag erstatten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
07.04.2024

Ich habe die Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware nicht
09.04.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, selbstverständlich werde ich mich sofort darum kümmern und meine Kollegen aus dem Versand informieren. Es wird alles dafür getan, dass Sie die bestellte Ware schnellsten erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
04.04.2024
05.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns mitteilen, was nicht gut wahr, können wir uns verbessern. Denn nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
03.04.2024
04.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Wir versenden aus Dänemark, in der Regel liegt die Lieferzeit bei 2-3 Werktagen. Manche Faktoren können wir leider nicht beeinflussen, wie z.B. Probleme beim Lieferservice, oder andere logistische Probleme. Ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Beste Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
21.09.2023
22.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass bei Ihrer Lieferung Probleme entstanden sind. Ich bitte um Entschuldigung. Unser Service-Team wird alles dafür tun, um Ihnen schnellstens zu helfen. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber
19.07.2023

Achtung - Abzocke!

Ich habe eine hochpreisige Gesichtscreme bestellt, die gleich nach dem Öffnen extrem gestunken hat. Da ich die Creme schon über Jahre benutze, weiß ich, dass die nahezu geruchlos ist. Ich vermute, dass die Creme bei sommerlichen Temperaturen gelagert wurde. Ein problemloser Umtausch oder Geld-zurück-Aktion gibt es nicht. Wenn man etwas retournieren möchte, ist das sehr aufwendig, kostenintensiv und nervenraubend - es ist dabei noch nicht einmal sicher, dass die Retoure akzeptiert wird. Somit fallen nicht nur die ursprünglichen Produktkosten, sondern auch Versandkosten bis zu 19 Euro und individuelle Bearbeitungskosten an. Der Clou: Wenn entschieden wird, dass das Produkt in Ordnung ist, wird es einem in dem Zustand wieder zurückgeschickt. Fazit: Absolute Abzocke - Finger weg!
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Warnecke, es tut mir sehr leid, dass Sie solche Probleme mit unserer Lieferung haben. Ich habe bereits meine Kollegin darüber informiert, sie wird sich bei Ihnen melden und diese Probleme aus der Welt schaffen. Ich bitte um Entschuldigung Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
02.02.2024

Farbe nicht mehr gut - allergischer Schock - keine Rückerstattung

Das Produkt ist kaputt/abgelaufen/alt.. ich habe einen allergischen Shock.. Beweise liegen als Bild und Film vor.. die Erstattung wird abgelehnt.. Jahrelang mit diesem Produkt gefärbt - die zähe und klebrige Konsistenz, die weißliche Farbe und der extreme Ammoniak Gestank weisen darauf hin, dass die Farbe nicht in Ordnung ist. Dieses Produkt im Vergleich zu dem gleichen Produkt eines anderen Herstellers zeigt ganz klar den Unterschied (Siehe Bilder).
02.02.2024
Hallo, das tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe meine Kollegen bereits informiert, sie werden sich sofort darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
17.01.2024

Betrug

Ich habe nicht die gewünschte Haarfarbe von Goldwell KKmix erhalten,sondern KR. Für das Zurückschicken soll ich noch mal 9 Euro bezahlen.. das ist kriminell und nicht nachvollziehbar. Das Unternehmen macht Fehler und ich sol dafür bezahlen. Ich überlege rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einzuleiten. Wenn das Unternehmen falsch liefert müssen Sie such die Versandkosten übernehmen.
18.01.2024
Hallo, dass ist bestimmt ein Missverständnis unsererseits... ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich darf es nicht sein, dass Sie dafür bezahlen sollen, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Ich habe sofort meine Kollegen informiert, wir werden das Problem sofort lösen... ohne das Ihnen Kosten entstehen! Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
04.12.2023

Stark verzögerte Lieferung

Ganz offensichtlich ist die Bestellung nicht am Tag der Bestellung (27.11.2023) versendet worden, die Kreditkarte trotzdem schon am nächsten Tag belastet. Die Ware ist bis heute 04.12.2023 19@ Uhr noch nicht eingetroffen.
05.12.2023
Hallo Herr Berger, ich habe das sofort an meine Kollegen vom Versand gemeldet, dort wird man sich sofort darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie die bestellte Ware schnellstens erhalten. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
14.06.2024
Leider habe ich ein falsches Produkt erhalten, was immer passieren kann. Dies habe ich umgehend dem Kundenservice gemeldet. Eine Rückmeldung/Korrektur der Lieferung gab es bis heute nicht.
16.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe sofort meine Kollegin, die dafür zuständig ist informiert. Sie wird sich umgehend darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.08.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen obwohl die Ware lt Tracking # am 9.8. abgegangen sein soll - schlechter Service ! Nicht weiter zu empfehlen! 19.8.
21.08.2023
Guten Morgen Frau Egger, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe das sofort an meine Kollegin aus dem Versand weiter geleitet, sie wird sich schnellstens darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice