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beautycos.de
Bewertungen:

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.494 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich war zuerst skeptisch, da es viele negative Bewertungen im Internet gibt. In dem Fall meiner aktuellen Bestellung (Parfüm) kann ich ausschließlich ein positives Feedback zum gesamten Bestellablauf geben. Das Original Produkt ist gut angekommen. Dies war allerdings eine Überraschung und der einzige negative Punkt: das Parfüm war unglaublich schlecht verpackt. Einen Glasflakon, mit einem teuren Parfüm muss man zum Versand wesentlich besser verpacken. Damit würde man sich negative Kritik ersparen. Zahlung völlig unkompliziert. Ich werde mein Parfüm erneut bestellen. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
das paket wurde nicht in der angegebenen zeit von 2-3 tagen versendet. hatte kundenservice mitgeteilt das ich in den urlaub fahre und das datum ab wann das paket versendet werden kann. leider wurde das ignoriert und das paket ist während meinem urlaub von dhl zurückgesendet worden. beim kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich weder eine neuzustellung erhalte noch eine rückerstattung der zahlung. somit muss ich mich an paypal wenden und hoffen das ich über den kundenschutz mein geld wieder bekomme.
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Bewertungen für beautycos.de

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Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nie erhalten, obwohl ich eine Auslieferungsbestärigung erhalten habe. Allerdings kann da Beautycos nichts dafür. Das ist mir aber noch nie passiert und ich bin sehr verärgert
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Antwort von beautycos.de
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht wie erwartet erhalten haben. Wie ich sehe, haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt und wir haben einen Fall mit dem Versandunternehmen eingeleitet. Aus der Sendungsverfolgung geht hervor, dass das Paket zugestellt worden ist. Falls Sie dies noch nicht getan haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Nachbarn zu besuchen, da das Paket möglicherweise bei ihnen abgegeben wurde, wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause waren. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben, wir sind gerne für Sie da. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
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Antwort von beautycos.de
vor 6 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann aus der Sendungsverfolgung ersehen, dass Ihre Bestellung am Tag nach der Abgabe dieser Bewertung geliefert wurde. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sie aktualisieren werden, um Ihre gesamte Erfahrung zu reflektieren. Wenn ein Paket von uns nicht innerhalb der erwarteten Tage zugestellt wird, können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit wir herausfinden können, was schief gelaufen ist. Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben, kann es sein, dass es an einen Ihrer Nachbarn geliefert wurde, wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren. Wenn Sie es nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden einen Fall mit dem Versandunternehmen einleiten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
29.8. bestellt, bis heute ist das Produkt noch nicht angekommen. LieferungInformation bei der Bestellung: lieferzeit 2-4 arbeitstage!
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Antwort von beautycos.de
10.09.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht wie erwartet zugestellt wurde. Wie ich sehe, hat sich die Lieferung leicht verzögert, und wir entschuldigen uns im Namen des Zustelldienstes. Das Paket wurde am selben Tag, an dem Sie die Bewertung geschrieben haben, an den Paketshop geliefert, und wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, weil Sie keine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Wie ich sehe, ist das Paket an Sie übergeben worden und wir hoffen, dass mit der Bestellung alles in Ordnung ist. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Malene
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Horrende Kosten, wenn das Paket vom Posthaus wieder zurückgeschickt wird. In der heutigen Zeit nicht akzeptabel.
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Antwort von beautycos.de
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Kosten für zu hoch halten. Sie haben Ihre Bestellung nicht rechtzeitig aus dem Paketshop abgeholt und deshalb wurde sie an uns zurückgeschickt. Wir zahlen dafür, und wenn wir diese Art von Paketen zurückerhalten, setzen wir uns immer mit dem Kunden in Verbindung. Sie haben entschieden, dass Sie das Paket nicht mehr haben wollen, und wir haben Ihnen den Betrag abzüglich der Rücksendekosten erstattet. Dies ist auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar beschrieben, die Sie bei der Bestellung akzeptieren. Wir senden immer eine Sendungsverfolgung per E-Mail, wenn die Bestellung in unserem Lager verpackt wird, so dass Sie als Kunde im Auge behalten können, wann Ihr Paket zur Abholung bereit ist. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, dies im Auge zu behalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
UM
Ursula M.
Spremberg
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war unvollständig, das Wichtigste fehlte. Zur Klärung des Sachverhalts konnte ich niemand erreichen.
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Antwort von beautycos.de
03.09.2024
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht wie erwartet zugestellt wurde. Leider sehen wir nicht, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben. Wir würden Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen, deshalb haben wir gerade versucht, Sie anzurufen und eine Sprachnachricht hinterlassen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns zurückrufen oder uns eine E-Mail an webshop@beautycos.de schicken, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde nicht mehr bestellen. Lieferungskonditionen inakzeptabel.
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Antwort von beautycos.de
19.09.2024
Hallo, Ich freue mich, dass wir gemeinsam über Ihr Problem schreiben konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wenn Sie etwas erleben, mit dem Sie unzufrieden sind, möchten wir das immer wissen, damit wir unsere Arbeit verbessern können. Wie ich verstanden habe, sind Sie unglücklich darüber, dass die Zustellung an eine Privatadresse teurer ist als an einen Paketshop. Dies ist eine bewusste Entscheidung, da wir unsere Kunden zu einer umweltfreundlicheren Wahl führen wollen. Es erfordert mehr Ressourcen, Pakete einzeln an Privatadressen zuzustellen, als mehrere Pakete an einen Paketshop zu liefern. Wir haben uns verpflichtet, die Ressourcenverschwendung zu reduzieren und unsere Umwelt zu schonen. So haben wir zum Beispiel vor einigen Jahren aufgehört, Auftragsbestätigungen zu drucken und allen Bestellungen beizulegen, was der Umwelt 2500 kg Papier pro Jahr erspart. Außerdem gab es Probleme bei der Zustellung des Pakets im Paketshop aufgrund eines Fehlers in den Daten auf Ihrem Etikett, was wir im Namen von DPD sehr bedauern. Wir sind mit DPD in Kontakt, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, da wir die korrekten Daten an DPD übermitteln werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund dieser Erfahrung in Zukunft nicht mehr bei uns einkaufen möchten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit den Produkten zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man zwar im Shop bestimmte Mengen als Privtperson bestellen und dan bezahlen, aber Liefern kann der Shop diese Menge dann nicht. Der Shop möchte dann, dass man auf seine Gewährleistung verzichtet und unter falschen Vorwand, dann als Gewerbebetreibender die Bestellung ausführt. Bitte ändern Sie Ihren Bestellvorgang und geben Sie eindeutige Hinweise darauf. Sonst ist das ganze sehr unglaubwürdig.
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Antwort von beautycos.de
21.08.2024
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Webshop ist nur für den Verkauf an Privatpersonen ausgelegt. Daher werden Bestellungen, die eine größere Menge haben, als eine Privatperson kaufen würde, beiseite gelegt, da wir leider nicht an Unternehmen verkaufen können, die unter den gleichen Bedingungen wie Privatpersonen weiterverkaufen. Das liegt zum Teil daran, dass unser Packzentrum nicht für die Verpackung und den Versand größerer Bestellungen ausgelegt ist. Wir wollen aber immer alles tun, damit unsere Kunden eine gute Erfahrung machen, und deshalb werden diese Kunden über andere Bedingungen informiert, wenn wir eine große Bestellung verschicken müssen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es nicht möglich ist, die Bestellung ganz oder teilweise zu stornieren oder zurückzugeben, sobald sie versandt wurde. Kunden, die eine Bestellung über die normale Menge hinaus aufgeben, werden von uns immer angeschrieben, um sie zu informieren und ihre Zustimmung einzuholen. Wir untersuchen derzeit, ob es einen besseren Weg gibt, dies zu tun, da wir nicht wollen, dass sich jemand getäuscht fühlt. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir sind immer bereit zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Malene
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht das Gucci Guilty wie auf dem Bikd erhalten sondern ein ganz anderes Flacon von Gucci Guilty.Und dann wollten die nicht mal retourschein geben sondern haben 20% rabatt angeboten, gehts noch??
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Antwort von beautycos.de
19.08.2024
Hallo Elem, Es tut uns leid, dass Sie eine andere Version des Parfums erhalten haben. Wie ich sehe, haben Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und man hat Ihnen erklärt, dass das Parfüm, das Sie erhalten haben, die neue Version von Gucci Guilty ist. Leider hatten wir ein Bild der vorherigen Version, und verständlicherweise haben Sie erwartet, diese zu erhalten. Leider wird die Vorgängerversion nicht mehr hergestellt, so dass wir Ihnen einen Rabatt von 20 % auf das erhaltene Parfüm angeboten haben, falls Sie daran interessiert sind. Alternativ boten wir Ihnen an, dass Sie das Parfüm kostenlos zurückschicken können. Sie wollten es zurückschicken, und wir haben Ihnen per E-Mail ein Rücksendeetikett geschickt. Wir freuen uns darauf, das Parfüm zurückzubekommen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
das paket wurde nicht in der angegebenen zeit von 2-3 tagen versendet. hatte kundenservice mitgeteilt das ich in den urlaub fahre und das datum ab wann das paket versendet werden kann. leider wurde das ignoriert und das paket ist während meinem urlaub von dhl zurückgesendet worden. beim kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich weder eine neuzustellung erhalte noch eine rückerstattung der zahlung. somit muss ich mich an paypal wenden und hoffen das ich über den kundenschutz mein geld wieder bekomme.
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Antwort von beautycos.de
14.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht wie erwartet versandt wurde. Sie haben die Bestellung am 5. Juni abends aufgegeben und sie wurde am nächsten Tag verpackt. Am nächsten Tag wurde es von DHL abgeholt, jedoch kam es aufgrund des Hochwassers in Deutschland zu einer Verzögerung bei der Zustellung. Das Paket wurde am 11. Juni an den Paketshop geliefert und war am 19. Juni wieder auf dem Weg zu uns, da es nicht rechtzeitig abgeholt wurde. Leider kann ich nicht sehen, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, weil Sie in Urlaub fahren und die Bestellung vor einem bestimmten Datum benötigen. Wie ich sehe, wurde Ihnen der volle Betrag zurückerstattet. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer ist Louisa? Höchstwahrscheinlich ein Roboter.
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Antwort von beautycos.de
14.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine Roboter einsetzen, wenn Sie an uns schreiben. Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt, weil Sie nicht die richtige Adresse angegeben hatten. Wie ich sehe, haben Sie für einen neuen Versand bezahlt und die Bestellung wurde korrekt zugestellt. Ich hoffe, dass mit den Produkten alles in Ordnung ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten, aber schon bezahlt
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Antwort von beautycos.de
13.08.2024
Hallo, Wie ich sehe, wurde die Bestellung am 25.7.2024 um 11:57 Uhr zugestellt. Wenn Sie es nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir einen Fall mit DHL starten können. Wenn Sie das Paket erhalten haben, hoffen wir, dass Sie die Bewertung entsprechend aktualisieren werden. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Malene
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Order did not arrive.

The order did not arrive.
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Antwort von beautycos.de
13.08.2024
Hello, The order could not get delivered because the address was incorrect and the shipping company needed more information. Unfortunately they did not hear back from you and therefore the package was sent back to us. We are still waiting for your reply. We look forward to hear from you. Best regards, Malene
02.02.2024
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Farbe nicht mehr gut - allergischer Schock - keine Rückerstattung

Das Produkt ist kaputt/abgelaufen/alt.. ich habe einen allergischen Shock.. Beweise liegen als Bild und Film vor.. die Erstattung wird abgelehnt.. Jahrelang mit diesem Produkt gefärbt - die zähe und klebrige Konsistenz, die weißliche Farbe und der extreme Ammoniak Gestank weisen darauf hin, dass die Farbe nicht in Ordnung ist. Dieses Produkt im Vergleich zu dem gleichen Produkt eines anderen Herstellers zeigt ganz klar den Unterschied (Siehe Bilder).
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Antwort von beautycos.de
02.02.2024
Hallo, das tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe meine Kollegen bereits informiert, sie werden sich sofort darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug

Ich habe nicht die gewünschte Haarfarbe von Goldwell KKmix erhalten,sondern KR. Für das Zurückschicken soll ich noch mal 9 Euro bezahlen.. das ist kriminell und nicht nachvollziehbar. Das Unternehmen macht Fehler und ich sol dafür bezahlen. Ich überlege rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einzuleiten. Wenn das Unternehmen falsch liefert müssen Sie such die Versandkosten übernehmen.
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Antwort von beautycos.de
18.01.2024
Hallo, dass ist bestimmt ein Missverständnis unsererseits... ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich darf es nicht sein, dass Sie dafür bezahlen sollen, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Ich habe sofort meine Kollegen informiert, wir werden das Problem sofort lösen... ohne das Ihnen Kosten entstehen! Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bürste - Sehr schlechte Qualität

Ich habe eine Bürste: Sibel Paddle 500 gekauft. Wenn ich mir die Haare damit bürste, sind diese sofort elektrisch und stehen zu Berge. Das ist eine sehr, sehr schlechte Qualität. Ich werde die Bürste zurückschicken. die Bürste ist keinen Euro wert. Da ist meine alte Bürste noch besser. Ich bin sehr verärgert. Ich werde von Beautycos nichts mehr kaufen!
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Antwort von beautycos.de
18.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit dieser Haarbürste unzufrieden sind. Wenn Sie uns diese zurück schicken, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis sofort. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
04.12.2023
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Stark verzögerte Lieferung

Ganz offensichtlich ist die Bestellung nicht am Tag der Bestellung (27.11.2023) versendet worden, die Kreditkarte trotzdem schon am nächsten Tag belastet. Die Ware ist bis heute 04.12.2023 19@ Uhr noch nicht eingetroffen.
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Antwort von beautycos.de
05.12.2023
Hallo Herr Berger, ich habe das sofort an meine Kollegen vom Versand gemeldet, dort wird man sich sofort darum kümmern und dafür sorgen, dass Sie die bestellte Ware schnellstens erhalten. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
23.06.2024
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Es ist unverschämt! Die gesamte Farbe ist alt und laut Chargencode ist das Produktionsdatum für sechs Farben das Jahr 2012 und für eine Farbe das Jahr 2015 ! Farben verkaufen , die 12 Jahre alt sind!
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Antwort von beautycos.de
24.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, selbstverständlich wird das sofort überprüft und ggf. erhalten Sie den Kaufpreis erstattet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich ein falsches Produkt erhalten, was immer passieren kann. Dies habe ich umgehend dem Kundenservice gemeldet. Eine Rückmeldung/Korrektur der Lieferung gab es bis heute nicht.
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Antwort von beautycos.de
16.06.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe sofort meine Kollegin, die dafür zuständig ist informiert. Sie wird sich umgehend darum kümmern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
PS
Peggy S.
Leipzig
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, antwortet kaum wenn dann nur auf Nachfragen, unfähig Pakete zu versenden, lange Bearbeitungsdauer
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Antwort von beautycos.de
07.12.2023
Guten Morgen, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich werde das mit meinen Kollegen aus dem Versand klären, sodass diese Fehler nicht mehr auftreten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an Beautycos. DHL mangelhaft!!!!!! Ich habe meine Ware trotz mehrmaliger Ankündigung nicht bekommen.
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Antwort von beautycos.de
04.02.2024
Hallo, haben Sie das bereits an unseren Versandservice gemeldet? Dort wird man sich sofort darum kümmern! Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice