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beautycos.de
Bewertungen:

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.494 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich war zuerst skeptisch, da es viele negative Bewertungen im Internet gibt. In dem Fall meiner aktuellen Bestellung (Parfüm) kann ich ausschließlich ein positives Feedback zum gesamten Bestellablauf geben. Das Original Produkt ist gut angekommen. Dies war allerdings eine Überraschung und der einzige negative Punkt: das Parfüm war unglaublich schlecht verpackt. Einen Glasflakon, mit einem teuren Parfüm muss man zum Versand wesentlich besser verpacken. Damit würde man sich negative Kritik ersparen. Zahlung völlig unkompliziert. Ich werde mein Parfüm erneut bestellen. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
das paket wurde nicht in der angegebenen zeit von 2-3 tagen versendet. hatte kundenservice mitgeteilt das ich in den urlaub fahre und das datum ab wann das paket versendet werden kann. leider wurde das ignoriert und das paket ist während meinem urlaub von dhl zurückgesendet worden. beim kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich weder eine neuzustellung erhalte noch eine rückerstattung der zahlung. somit muss ich mich an paypal wenden und hoffen das ich über den kundenschutz mein geld wieder bekomme.
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Bewertungen für beautycos.de

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Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamation, eine Flüssigkeit war im Paket ausgelaufen und hatte alles durchnässt. Anstatt Beautycos die Reklamation geregelt hat, sollte ich das durchnässte Paket zum Versandpartner bzw. einer Filiale vor Ort bringen. Wer hebt denn eine durchnässte Verpackung auf und bringt die zu einer Filiale des Lieferpartners. Außerdem leben wir auf dem Land und der Aufwand ist größer als der Schaden. Ich denke, hier könnte man kooperativer und ökologischer handeln.
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Antwort von beautycos.de
vor 5 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Das ist definitiv nicht die Art und Weise, wie wir wollen, dass unsere Kunden eine Bestellung von uns erhalten. Wie ich sehe, haben Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt, und wie Sie hier in der Bewertung schreiben, ist es richtig, dass Sie mit dem, was Sie erhalten haben, einen Paketshop aufsuchen und eine Schadensmeldung machen müssten, da DHL diese in dem Fall benötigt. Wir können auf unserem Paketvideo sehen, dass Ihre Bestellung sicher verpackt ist, gemäß den Standards, die DHL in unserem Packzentrum genehmigt hat, und Ihr Paket muss daher während des Versands einen besonders schweren Schlag erhalten haben, und daher ist DHL verantwortlich. Es gibt ein Verfahren, das wir einhalten müssen, und das die Erstellung eines Schadensberichts beinhaltet. Wir verstehen, dass dies für Sie eine Unannehmlichkeit ist, und wir entschuldigen uns dafür. Da Sie die Verpackung bereits weggeworfen haben, wird es für uns schwieriger sein, einen Fall von DHL genehmigen zu lassen, aber wir haben es versucht und werden uns wieder bei Ihnen melden, sobald wir ein Update haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher nicht geliefert, aber mein Konto schon seit vier Tagen belastet!
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Antwort von beautycos.de
29.08.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Wie ich sehe, haben Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt, der eine Anfrage bezüglich des Pakets gestartet hat. Daraufhin wurde das Paket am 28.8. zugestellt. Wenn Sie es nicht erhalten haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir es an DHL weiterleiten können. Wenn Sie es erhalten haben, hoffen wir, dass Sie Ihre Bewertung aktualisieren werden, damit sie den gesamten Vorgang korrekt wiedergibt. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war einer der bestellten Artikel nur 1/4 bis 1/2 gefüllt. Da ich 2 Flaschen bestellte, war der Gewichtsunterschied eklatant auffällig! Ich habe es schriftlich moniert, da die angegebene Telefonnummer nicht stimmt…. Bis jetzt nicht gehört.
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Antwort von beautycos.de
05.05.2024
Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung, selbstverständlich werde ich meine Kollegen aus dem Versand darauf hinweisen, sodass Sie schnellstens eine Antwort bekomen und Ihnen geholfen wird. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung beschädigt angekommen mit einer kaputten und ausgelaufenen Flasche!! Für das dass man auch zusätzlich eine Gebühr für die Verpackung verlangt wurde die Ware sehr schlecht verpackt!!!
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Antwort von beautycos.de
24.01.2024
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, Sie erhalten selbstverständlich Ersatz, oder eine Rückerstattung. Den Vorfall habe ich bereits an meine Kollegen weiter geleitet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Anscheinend wird aus einem nicht-EU Staat versendet. Dementsprechend lange Lieferzeit und etwas unübersichtliches Tracking. Auf meine Nachfrage wurde dennoch sofort geantwortet.
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Antwort von beautycos.de
12.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Leistung sind. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Lieferdienste. Ich bitte um Entschuldigung. Unser Versandlager ist in Dänemark, in der Regel dauern Lieferungen 2 bis 3 Werktage. Ich wünsche Ihnen das Beste. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war vollkommen verschmutzt, so als hätte sie jahrelang in irgendeinem Regal gestanden und darauf gewartet hat, endlich gekauft zu werden.
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Antwort von beautycos.de
12.12.2023
Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass geht nicht, dass verschmutzte Ware geliefert wird. Ich werde das sofort an meine Kollegen vom Versand weiter geben. Zur Erklärung.. wir sind gerade im Umbau unseres Lagers, dadurch entsteht leider viel Staub und Schmutz. Sie können versichert sein, dass die Ware neu und nicht abgelaufen ist. Ich werde meine Kollegen anweisen, dass so etwas nicht mehr passiert. Ich wünsche Ihnen das Beste und das Sie ein schönes Weihnachtsfest haben werden. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie werben damit das die Sachen direkt geliefert werden. Ich warte nun seit über 7 Tagen
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Antwort von beautycos.de
30.12.2023
Hallo Herr Herrenberger, das tut mir leid, ich entschuldige mich für die Nichteinhaltung unseres Versprechens. Leider kommt es manchmal bei den Lieferdiensten zu Engpässen, die wir wir nicht beeinflussen können. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und verbleibe, mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung angekündigt, kam aber nicht!
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Antwort von beautycos.de
25.04.2024
Hallo, das ist ärgerlich, ich bitte um Entschuldigung. Wenn die Sendung angekündigt ist, wurde diese bereits an das Versandunternehmen übergeben. Es scheint dort ein Problem zu geben, wir kümmern uns darum. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit?!
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Antwort von beautycos.de
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis, dass die Lieferzeit zu lang ist. Ich bitte um Entschuldigung. Wir versenden aus Dänemark, die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Leider kommt es manchmal bei den Lieferdiensten zu Verzögerungen durch außergewöhnliche Umstände wie z.B. durch Wetterverhältnisse, oder unerwartete Verkehrslagen. Ich hoffe aber, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und weiterhin unser Kunde bleiben werden. Ich wünsche Ihnen das Beste. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beautycos.de
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend waren Sie nicht sehr zufrieden mit unserer Leistung. Bitte teilen Sie mir mit, was nicht gut war war, dann können wir uns verbessern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice