beautycos.de- Logo - Bewertungen

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

Antwort von beautycos.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend waren Sie nicht sehr zufrieden mit unserer Leistung. Bitte teilen Sie mir mit, was nicht gut war war, dann können wir uns verbessern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
Verpackung beschädigt angekommen mit einer kaputten und ausgelaufenen Flasche!! Für das dass man auch zusätzlich eine Gebühr für die Verpackung verlangt wurde die Ware sehr schlecht verpackt!!!
Antwort von beautycos.de
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, Sie erhalten selbstverständlich Ersatz, oder eine Rückerstattung. Den Vorfall habe ich bereits an meine Kollegen weiter geleitet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice

Nicht zu empfehlen

Anscheinend wird aus einem nicht-EU Staat versendet. Dementsprechend lange Lieferzeit und etwas unübersichtliches Tracking. Auf meine Nachfrage wurde dennoch sofort geantwortet.
12.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Leistung sind. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Lieferdienste. Ich bitte um Entschuldigung. Unser Versandlager ist in Dänemark, in der Regel dauern Lieferungen 2 bis 3 Werktage. Ich wünsche Ihnen das Beste. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
29.12.2023
Sie werben damit das die Sachen direkt geliefert werden. Ich warte nun seit über 7 Tagen
30.12.2023
Hallo Herr Herrenberger, das tut mir leid, ich entschuldige mich für die Nichteinhaltung unseres Versprechens. Leider kommt es manchmal bei den Lieferdiensten zu Engpässen, die wir wir nicht beeinflussen können. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und verbleibe, mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
18.01.2024
Lange Lieferzeit?!
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis, dass die Lieferzeit zu lang ist. Ich bitte um Entschuldigung. Wir versenden aus Dänemark, die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Leider kommt es manchmal bei den Lieferdiensten zu Verzögerungen durch außergewöhnliche Umstände wie z.B. durch Wetterverhältnisse, oder unerwartete Verkehrslagen. Ich hoffe aber, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und weiterhin unser Kunde bleiben werden. Ich wünsche Ihnen das Beste. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
04.07.2023
Die zwei Make-up Tuben waren in einen riesigen Karton verpackt. Deshalb auch die viel zu hohen Versandkosten. Ein wattiert DINA 5 Umschlag wäre vollkommen ausreichend gewesen. Ansonsten alles in Ordnung.
05.07.2023
Guten Morgen, ich bitte um Entschuldigung für die zu große Verpackung. Das Versandlager habe ich darüber informiert und um Optimierung der Verpackung gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
14.09.2023
Lieferung nicht ausgeführt / verzögert wegen angeblich falscher DHL-Adresse. Lieferung bis jetzt noch nicht eingetroffen...wollten aber schon 7,-€ extra Gebühren. bin gespannt wie es weitergeht...
15.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Wir werden alles tun, um Ihnen das Paket schnell zustellen zu lassen. Ich bitte um Entschuldigung. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
Die Ware war vollkommen verschmutzt, so als hätte sie jahrelang in irgendeinem Regal gestanden und darauf gewartet hat, endlich gekauft zu werden.
Antwort von beautycos.de
Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass geht nicht, dass verschmutzte Ware geliefert wird. Ich werde das sofort an meine Kollegen vom Versand weiter geben. Zur Erklärung.. wir sind gerade im Umbau unseres Lagers, dadurch entsteht leider viel Staub und Schmutz. Sie können versichert sein, dass die Ware neu und nicht abgelaufen ist. Ich werde meine Kollegen anweisen, dass so etwas nicht mehr passiert. Ich wünsche Ihnen das Beste und das Sie ein schönes Weihnachtsfest haben werden. Viele Grüße Ralf Viellieber Kundenservice
PS
Phädra S.
Schongau
08.09.2023
Leider wurde ein Artikel falsch geliefert
11.09.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung. Unser Versandteam bearbeitet den Vorgang bereits, sodass Sie den richtigen Artikel schnellstens erhalten. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
21.07.2023
Keine Umtauschmöglichkeit, sehr schade.
24.07.2023
Hallo, guten Morgen, bitte teilen Sie mir mit, worum es genau geht. Ich werde mich mit meinen Kollegen besprechen, wie wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
30.07.2023
31.07.2023
Hallo, anscheinend waren Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden. Wenn Sie uns mitteilen, was nicht in Ordnung war, können wir es beim nächsten Mal besser machen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice