Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

Zu viel Polyester im vergleich zu früheren Modellen.
18.02.2024
Die Jeans fallen extrem unterschiedlich aus, auch aufgrund der verschiedenen Stoffe. Das ist nachvollziehbar, schade ist, dass die Namen der Jeans eine bessere Wahl fast unmöglich machen. Ich bestelle nach einem Jahr eine Jeans nochmal - alle angegebenen Bezeichnungen identisch, und bekomme eine Jeans die in allen Aspekten anders ist und kein Stück passt. Und das passiert mir seit Jahren immer wieder. Das ist nicht nur unbefriedigend für den Kunden, sondern sorgt auch für enorm hohe Anzahl an Reklamationen - wenn ich in meiner Standardgröße einen Teil bestens passender und einen Teil erhalte, in die ich nicht mal im Ansatz hineinpasse.
15.03.2024
Gute Schuhe ... wollte ein weiteres Paar kaufen, aber ein mir angebotener Gutschein wurde nicht wirklich verarbeitet ... zwar als eingelöst angezeigt mit den daraus entstandenen Rabattierungen, wurde aber am Ende trotzdem nicht abgezogen. Der ursprüngliche Preis erschien dann plötzlich ganz unten als der zu zahlende Betrag. Zu undurchsichtig und zweideutig!
Die Größen weichen teilweise total ab.
Leider ist die Jeans zu groß.
AA
Andreas A.
Weißenburg
20.01.2024

Service

Der kpl. Ablauf von der Bestellung bis hin zur Retoure. Hier ist sehr viel Luft nach oben. Die Bearbeitungszeit für die Rückgabe ist einfach zu lang und die Zwischen-Informationen fehlen kpl.

zwei Hosen

Ich habe zwei Hosen, gleiches Modell, gleiche Größe, unterschiedliche Farben bestellt. Eine Hose passt wunderbar, die andere ist im Bund glatt 10 cm zu weit.
Bei der Suche nach "Sissy Straight" werden viele Modelle angezeigt, die eine ganz andere Passform haben. Ich finde mich in eurem Online-Shop nicht mehr zurecht.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Wir arbeiten gerade daran, den Onlineshop übersichtlicher zu gestalten und sind sehr froh über dein Feedback. Schreibe uns gerne, wenn du weitere Vorschläge hast. Viele Grüße, dein Mustang-Team
MH
Martin H.
Garching
14.01.2024

Lieferung und Produktqualität super. Passform mies

Lieferung und Produktqualität super. Passform Schrott. Habe mehrere Hosen/Jeans von MUSTANG. Somit gleiche Größen bestellt. Passt gar nicht.
Es war nicht möglich mit Rechnung zu zahlen, ich habe mit Paypal gezahlt, den Artikel zurückgeschickt und nichts mehr wieder gehört!
Die Lieferung kam schnell. Ich habe 4 Jeans in einer Größe bestellt, die alle unterschiedlich ausfallen.
RK
Rainer K.
Gelsenkirchen
Kauf und Lieferung problemlos, die Hemden, die ich bestellt habe sind aufgrund der Qualität zu teuer.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, wir bedauern, dass wir dich bei deiner Bestellung nicht überzeugt haben - das darf uns nicht passieren. Gibst du uns nochmals eine Chance, damit wir zeigen können, dass wir täglich an der Qualität, dem Service und natürlich an unseren Produkten arbeiten? Viele Grüße Dein Mustang-Team
AH
Artur H.
Passau
23.12.2023
Größen entsprechen meistens nicht gemäß der Auswahl
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, danke für dein positives Feedback. Schade, dass es dieses Mal nicht gepasst hat. Du bist dir unsicher mit der Größe und Passform? Dann kontaktiere gerne jederzeit unseren Kundendienst und unsere Berater auf der Fläche über den Chat (rotes Icon rechts unten) im Shop. Liebe Grüße dein Mustang-Team
KB
Karin B.
Harpstedt
04.01.2024
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Christian, scheinbar konnten wir dich mit unserem Service überhaupt nicht überzeugen. Wir bei Mustang sind auch nur Menschen und machen Fehler. Lass sie uns wieder gut machen - was genau hat dich gestört, wobei haben wir nicht überzeugt? Viele Grüße dein Mustang-Team
18.07.2023

Blitzlieferung, aber die Jeans nicht mehr so wie früher

Blitzlieferung, besser geht es nicht. Was Jeans angeht, scheint Mustang leider den Weg zu gehen, wie so ziemlich alle Hersteller. Ich habe seit Jahren eine ältere Oregon Tapered K, die zu meinen Lieblingsjeans gehört. Jetzt habe ich eine weitere in einer anderen Farbe bestellt. Sie ist in der gleichen Größe etwas weiter, sitzt nicht so gut und obwohl beide nur 1% Elasthan haben, fühlt sich die neue nicht wie eine Jeans, sondern wie eine Jogginghose an. Das gefällt mir nicht. Ich hab jetzt mal riskiert zu testen, ob sie nach ein paar Wäschen eine etwas bessere Form und Haptik annimmt.
21.07.2023
Hallo Mustang-Fan, das ist ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Dennoch sollten die Jeans gleich ausfallen. Es gibt den Unterschied der Oregon Tapered zu der Oregon Tapered K. Lass dich hierzu gerne von unseren Mustang Experts im Chat beraten und wir versprechen dir, dass du danach deine passende Größe und Fabric für die Oregon Tapered findest. Den Chat findest du im Onlineshop, unten rechts (kleines, rundes Icon): https://www.mustang-jeans.com/de-de/herren/jeans/ Viele Grüße Dein Mustang-Team
27.10.2023
Eigentlich liebe ich die Mustang-Jeans, genaugenommen die Sissy. Diese wird aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr hergestellt. Die mir von ihnen angebotene Crospy sitzt nicht gut, vorne beutelt sie aus, sehr fest vom Stoff und die Beine sitzen auch nicht richtig. Dann habe ich die Brooks bestellt, die geht bis über den Bauchnabel - auch nicht schön - die ging sofort zurück. Ich habe zum Glück noch zwei Sissys sehr günstig bei ihnen erworben. Zukünftig muss ich wohl anderweitig nach alternativen schauen. Sehr schade - daher nur drei Sterne 😕
30.10.2023
Hallo Anja, Danke für dein ausführliches Feedback. Wir arbeiten laufend daran, uns zu verbessern und werden deine Rückmeldung dafür mit einbeziehen. Es gab ein paar Änderungen in der Jeans-Auswahl, darüber kannst du dich auf der Seite -Jeans Fit Guide- und -Neue Passformen- informieren. Auf jeder Produktseite findest du auch noch eine Größentabelle, die dir helfen kann, deine perfekte Größe zu finden. Gerne beraten dich auch unsere ExpertInnen vom Kundenservice, die du sogar per Live-Chat direkt kontaktieren kannst. Wenn du uns noch eine Chance gibst, finden wir bestimmt etwas für dich, das dich glücklich macht. Tolle Grüße, Dein Mustang-Team
31.07.2023

Ein bisschen enttäuschend

Ich habe etwas bestellt was nicht geliefert wurde.Auf Nachfrage nach 1 Woche ,wurde mir der Grund genannt. Ich sollte dann eine neue Bestellung der Artikel aufgeben, leider war einer davon dann nicht mehr lieferbar . Das war enttäuschend ,zumal ich keine Auskunft bekommen habe das die Bestellung fehlgeschlagen ist. Musste dann auf einen anderen Shop ausweichen. Nichtsdestotrotz ist der andere ,nochmals bestellte, Artikel dann sehr schnell geliefert worden. Daher 3 Sterne
01.08.2023
Hallo lieber Mustang Fan, dass verstehen wir, dass du sehr enttäuscht bist. Wir entschuldigen uns bei dir, so sollte eine Bestellung bei uns nicht ablaufen. Wir klären intern, ob wir hier Optimierungen vornehmen müssen. Schön, dass du dein Lieblingsteil wo anders gefunden hast. Beste Grüße Dein Mustang-Team
PR
Petra R.
Traben Trarbach
10.05.2023
Die Jeans an sich ist super. Gutes Material, schöne Farbe , toll. Aber die Passform. Ich trage derzeit eine Munstang Jeans Größe 27/30. Sitzt perfekt. Wollte die gleiche Jeans noch einmal " Sissy slim " Gr. 27/30, müsste eigentlich genauso gut passen. Ist aber leider nicht. Da fehlen mindestens 10 Zentimeter. Ich verstehe es nicht. Warum können die Größen nicht gleich sein? Ich variiere zwischen 38 und 42. Ist der Wahnsinn, je nach Marke. Sehr ärgerlich
13.06.2023
Hallo Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Dennoch sollten die Größe (je Marke) gleich ausfallen. Lass dich gerne von unseren Mustang Experts im Chat beraten und wir versprechen dir, dass du danach deine passende Größe für Mustang gefunden hast. Den Chat findest du im Onlineshop, unten rechts (kleines, rundes Icon): https://www.mustang-jeans.com/de-de/damen/jeans/ Viel Erfolg! Dein Mustang-Team