Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.362 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

25.09.2023
Der klassische Schnitt ist jetzt zu kurz in der Leibhöhe und die Oberschenkel sind zu schmal.
25.09.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, wir bedauern, dass wir dich mit dem Produkt nicht überzeugen konnten und hoffen du gibst uns noch eine Chance. Lass dich gerne zu den verschiedenen Passformen ausführlich von unserem Kundenservice beraten. Zusammen finden wir bestimmt das Richtige für dich. Sonnige Grüße Dein Mustang-Team
DM
Dirk M.
Radeberg
16.12.2023
Bestellung konnte nicht vollständig geliefert werden. Darüber wurde ich nicht informiert.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, es tut uns sehr leid, dass du nicht darüber informiert wurdest, dass die Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden kann. Leider kann so etwas aufgrund von Bestandsfehlern hin und wieder passieren. Wir hoffen, dass du uns trotzdem eine zweite Chance gibst. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
13.06.2023
Die Mustang gut nur schnitt mäßig am Bein zu eng obwohl relax bzw. weit bestellt
13.06.2023
Hallo Mustang-Fan, danke für das ehrliche Feedback. Wir arbeiten täglich daran, besser zu werden. Dafür nutzen wir auch dein Feedback. Sende die Hose gerne kostenfrei zurück und bestelle dir einen ähnlichen Fit und teste eine andere Größe. Liebe Grüße Dein Mustang-Team
RH
Rolf H.
04.10.2023

Schade

Die Jeans sitzt nicht wie ich es auf Grund der Bildbeschreibung erwartet habe.
05.10.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, danke für dein Feedback. Schade, dass es dieses Mal nicht gepasst hat. Schau doch nochmals im Onlineshop vorbei und bestelle dir eine ähnliche Größe oder eine etwas andere Passform. Nutze dafür gerne den Jeans Fit Guide und zusätzlich den Größenberater, wir drücken dir die Daumen! Liebe Grüße, dein Mustang-Team
10.06.2023
Schöne Jeans, aber zuviel Elasthananteil...Stoff klebt förmlich auf der Haut.
13.06.2023
Hallo Gerhard, vielen Dank für deine Bewertung. Schau doch nochmals bei uns im Onlineshop vorbei, wir haben auch Jeans mit 100% Baumwolle: https://www.mustang-jeans.com/de-de/herren/jeans/?prefn1=refinementMaterial&prefv1=100%25+Baumwolle Beste Grüße Dein Mustang-Team
17.11.2023

Jacke

Farblich nicht entsprechend, Kragen zu schmal (original Bild betrachtet)
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Waldemar, sehr schade, dass wir dich dieses Mal nicht komplett überzeugen konnten. Vielen Dank für dein Feedback, wir werden es nutzen, um unser Angebot noch detaillierter zu präsentieren. So kannst du in Zukunft noch besser eine Auswahl treffen und genau das Passende für dich finden. Wir drücken dir die Daumen! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
Von Bestellung bis Erhalt der Ware 6 Tage...das ist zu lange
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Guido, danke für dein Feedback, wir arbeiten gerade täglich daran, dass sich die Lieferzeiten wieder auf die gewohnten 2-3 Tage reduzieren. Wir möchten dir wie bisher beste Mustang-Qualität so schnell wie möglich zu dir nach Hause liefern. Wir freuen uns sehr, wenn du uns treu bleibst und hoffen du bist glücklich mit deiner Bestellung. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
HK
27.10.2023
Leider einige Produkte nicht lieferbar, sonst ok 3 Sterne
30.10.2023
Lieber Mustang-Fan, wir danken dir für dein Feedback! Es ist aber schade, dass wir dich diesmal nicht von uns überzeugen konnten. Gibst du uns noch eine Chance? Unsere Experten vom Kundenservice können dir gerne Auskunft darüber geben, ob es ein ähnliches Produkt gibt, zu dem das du suchst. Vielleicht könnte das ja genau das Richtige für dich sein? Viele Grüße, Dein Mustang-Team
26.06.2023
Bezahlen per Paypal oder Amazone funktioniert fast nie
28.06.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, danke für dein Feedback. Wir haben deine Erfahrung weitergeleitet und werden daran arbeiten, dass dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Beste Grüße Dein Mustang-Team
AH
Artur H.
Passau
23.12.2023
Größen entsprechen meistens nicht gemäß der Auswahl
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, danke für dein positives Feedback. Schade, dass es dieses Mal nicht gepasst hat. Du bist dir unsicher mit der Größe und Passform? Dann kontaktiere gerne jederzeit unseren Kundendienst und unsere Berater auf der Fläche über den Chat (rotes Icon rechts unten) im Shop. Liebe Grüße dein Mustang-Team
19.11.2023
Such nach langen Hosen ist schwierig
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Kristin, schade, dass es diesmal nicht gepasst hat. Wir sind überzeugt gemeinsam deine passende Hose zu finden. Informiere dich dazu gerne im Shop unter der Kategorie -Zum Fit Guide- über die verschiedenen Schnitte und nutze den Größenberater, der sich neben jedem Artikel befindet. Wenn du noch Fragen hast, schreibe ganz einfach unseren Experten im Live-Chat, sie helfen dir sehr gerne weiter und beraten dich ausführlich. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
04.11.2023
Der Versand hat zu lange gedauert
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Jens, das ist verständlicherweise sehr ärgerlich und tut uns leid. Leider haben wir die Lieferung nach der Abgabe an die Post auch nicht mehr in der Hand und können hier nicht mehr eingreifen. Wir werden dein Feedback aber weitergeben und hoffen, du gibst uns zukünftig noch eine Chance! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
Neue Namen, andere Qualität.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, sag uns gerne, was deine Erfahrung mit der Qualität war, denn es hilft uns wirklich sehr. So können wir dein Feedback an die Design-Abteilung durchgeben und uns immer weiter verbessern! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
Etwas weit geschnitten.
Antwort von Mustang Jeans
Liebe Daniela, schade, dass es diesmal nicht ganz gepasst hat. Wir sind davon überzeugt, gemeinsam etwas Passendes für dich zu finden. Nutze dafür gerne den Größenberater, der sich neben jedem Artikel befindet. Noch einfacher geht es, wenn du unseren Experten im Live-Chat schreibst, sie beraten dich gerne ausführlich zu allen Produkten. Wenn du uns noch eine Chance gibst, finden wir bestimmt etwas, das dich happy macht! Sonnige Grüße, Dein Mustang-Team
16.10.2023
falsche Größe geliefert
17.10.2023
Lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich und hätte nicht passieren dürfen, tut uns sehr leid. Ich würde dich bitten, dich schriftlich oder telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gemeinsam finden mit Sicherheit eine passende Lösung für dich! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
18.10.2023
Qualität lässt nach
19.10.2023
Hallo Helwig, das ist schade, dass wir dich diesmal nicht überzeugen konnten. Wir möchten jeden Tag besser werden und benötigen dafür dein Feedback. Lass uns gerne Details dazu zukommen, damit wir dir entgegenkommen können. Sonnige Grüße, Dein Mustang-Team
10.11.2023
10.11.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, was genau hätten wir bei deiner Bestellung in unserem Shop besser machen können? Lass uns gerne Details dazu zukommen, damit wir besser werden können und du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hast. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
01.11.2023
02.11.2023
Liebe Inga, was können wir besser machen, damit du uns gerne mehr als 3 Sterne gibst? Wir freuen uns über ein Feedback von dir und hoffen sehr, dass wir dich beim nächsten Mal überzeugen können! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
26.10.2023
27.10.2023
Lieber Mustang-Fan, wir würden sehr gerne erfahren, warum wir dich nicht ganz von uns überzeugen konnten. Was hat dir nicht so gut gefallen, wo können wir besser werden? Gib uns gerne eine Rückmeldung, damit in Zukunft bei deiner Bestellung alles für dich passt. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
JG
Janina G.
Lübeck
22.10.2023
23.10.2023
Hallo Mustang-Fan, was genau hat dir bei deiner Bestellung in unserem Shop nicht gefallen? Lass uns gerne Details dazu zukommen, damit wir besser werden können und du ein noch schöneres Einkaufserlebnis bei uns hast. Liebe Grüße, Dein Mustang-Team