soltako-geneve.com

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
soltako-geneve.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Olivenholz ist umwerfend schön und auch in einer schönen Box verpackt. Es kommt geölt an, wenn man die Box öffnet kann man es riechen und sieht es auch am verpackungspapier. Die kleinen Zucker und Salz Töpfchen mit je einem Löffel sind so wunderbar geschliffen und poliert, dass man es am liebsten immer anfassen möchte. Das Holz ist dickwandig, genauso auch der Deckel. Es ist in jeder Küche ein Hingucker. Da ich bei meiner Bestellung eine kleine Reklamation hatte, habe ich erleben dürfen, wir großartig und sehr nett ein Unternehmen mit Kunden umgeht. Ich habe Ersatz bekommen und kann jetzt ein wunderschönes Set zu einer Hochzeit verschenken. Bilder werde ich noch senden wenn das Geschenk fertig ist. Nochmals vielen Dank, ich kann und werde Soltako mit all seinem so schönen Olivenholz weiter empfehlen und sicher selber noch dazukaufen!
EL
Eleonore L.
Bergheim

09.02.2024
Leider nur drei von fürnf möglichen Sternen da die Maßangaben total unübersichtlich sind, mein Schneidbrett hatte eine Länge von 40cm aber eine tatsächlichn Breite von 22cm.. Leider lässt man mich im Regen stehen und gibt mir keinerlei Anweisungen wie ich mich rückgabetechnisch verhalten soll. An sich wäre die Ware top, ich hätte das Schneidbrett sehr gerne gehabt und will es immer noch doch leider meldet sich ja keiner....
AK

Bewertungen für soltako-geneve.com

03.03.2024

Schönes Holz

Das Holz ist schön, wurde gut verarbeitet. Das Brett hat die angegebene Länge, ist aber relativ schmal. Ein paar Zentimeter mehr wären perfekt!!!
08.03.2024
Sie sind sehr schön und fühlen sich gut an.
EW
Elke W.
Bockenem
17.03.2024
Hat alles gut geklappt
22.03.2024
Die Artikel sehen sehr gut aus waren sehr ansprechend verpackt ist eine gute Idee für ein Geschenk
ML
Matthias L.
Billingshausen
19.01.2024

Sehr ausgefallene Bretter 👍🏻

Sehr ausgefallene Bretter in unterschiedlichen Formen. Kleiner Abzug. Bretter sind nicht alle gerade, so das ich selber schleifen musste. Damit Sie nicht mehr wackeln.

Olivenholz Bretter

Die Olivenholz Bretter sind sehr schön. Es lässt sich sehr gut drauf schneiden. Leider gibt es einen Stern Abzug, da die Bretter nicht gerade sind.
19.01.2024
Artikel entspricht optisch nicht wie geliefert. Schade... Da es ein Geburtstagsgeschenk ist behalte ich den Artikel.
BP
Beatrix P.
Querfurt
06.01.2024
16.08.2023

Produkt einwandfrei, Verpackung bisschen übertrieben...

Heute kam eine Teillieferung meiner Bestellung. Diese war sehr schnell und ich habe mich sehr über die qualitativ hochwertigen Honiglöffel gefreut. Wunderbar gearbeitet & glatt. Einen Kritikpunkt möchte ich allerdings anführen. Sicher verpackt, keine Frage Aber...Wenn bereits bei zwei kleinen Honiglöffeln eine riesige Verpackung kommt, möchte ich nicht wissen, worin das ausstehende Brett versendet wird.
BR
20.08.2023
Insgesamt ein schönes Stück. Sehr gut finde ich die beidseitige Verwendbarkeit des Bretts mit den mittigen Griffeinfräsungen. Die Oberfläche auf der Seite ohne Rille hat leider nicht die gleichgute Behandlung wie die andere Seite erhalten. Auch könnte die Maßhaltigkeit der einzelnen Puzzleteile deutlich besser gelingen, der Preis ist ja schließlich in der Premiumklasse.
IE
Immanuel E.
Stuttgart
23.12.2023

Top, aber Zahlungs & Lieferungsname nicht nachvollziehbar

Die Ware kam wie bestellt und edel verpackt. Lediglich die Nachvollziehbarkeit der Zahlung und der Lieferung war etwas schwierig, weil beides nicht als an/von Soltako bezeichnet ist, sondern anders. Ansonsten sind wir super zufrieden.
04.11.2023

Ok

Ich wollte die Schalen eigentlich als Geschenk. Allerdings war mir dann nicht klar, ob der Beschenkte das wertschätzen kann. Sie haben nicht so hochwertig ausgesehen, wie der Preis war.
DF
04.11.2023
Schöne hochwertige Ware, einen Stern Abzug, weil der gratis Kochlöffel separat versendet wurde (was soll sowas) und die gekaufte Ware fast 2 Wochen unterwegs war
25.11.2023
Schnelle Bearbeitung und gute Verpackung. Leider nicht zufrieden mit dem gelieferten Produkt. Bereits reklamiert und um Austausch gebeten.
13.05.2023

Bestellung kam über Amazon

Schnelle Lieferung Ware in Ordnung Hätte aber auch gleich bei Amazon bestellen können, hätte mir den ganzen Anmeldeprozess erspart
Anke S.
Beetzsee
31.08.2023
Das Brett ist schön, jedoch stimmen die angegebenen Maße nicht. In der Länge und in der Breite ist das Brett exakt 1cm zu kurz.
HM
Hans-D. M.
Augsburg
23.10.2023

Teillieferung ist ngekommen

Teillieferung von Schälchen ist angekommen. Pfannenwender fehlen noch. Hinweis auf Nachlieferung wäre angenehm.
Antwort von soltako-geneve.com
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen das auf :
03.06.2023
Schnelle Lieferung, top Ware. Die Strandtücher sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.