anhaengercenter-wb.com- Logo - Bewertungen

anhaengercenter-wb.comBewertungen

: 1.811Sehr gut

4,68

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

222 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.811 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.01.2022
Am 21.12.2021 habe ich einen Epsondrucker und Druckerpatronen bei Amazon gekauft.Ich konnte es kaum glauben,am Donnerstag den 23.Dezember waren bereits beide Artikel bei mir zu Hause.So einen Service habe ich noch nicht erlebt.Besser kann man es nicht machen.Ich möchte mich dafür ganz herzlichst bedanken.Ich wünsche Amazon für 2022 alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit für Alle.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.09.2022 
Erst auf Nachfrage wo meine Ware bleibt (2 Wochen nach der Bestellung und Versandbestätigung) erhielt ich die Auskunft, dass es sich noch rauszögern wird. Der Fahrer mit der Ware hatte Corona und die Kollegen haben sich nicht an das Fahrzeug getraut... Die Ware wurde nicht gut gesichert geliefert. Der Karton war ausgedrückt und die Rückleuchte zerkratzt. Konnte die Ware nicht reklamieren bzw zurücksenden, da ich auf dem Sprung in den Urlaub war. Sie war Voraussetzungen dafür das mein Anhänger fahrbereit war. Der Mitarbeiter am Telefon war höflich.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
13.03.2022
Verkauft Artikel mit falschen Maßangaben und behauptet dann ganz frech, dass über 1000 Kunden keine Probleme damit hatten. Gestänge 2,08 und Plane nur 2,06 das kann nicht passen. Selbst mit größter Kraftanwendung nicht möglich die Plane um 2 cm zu dehnen. Reine Geldverschwendung und der unmöglichste und unfreundlichste Kundenumgang. Nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von anhaengercenter-wb.com
14.03.2022
Sehr geehrter Herr Goldmeier, was haben Sie denn für eine Planen-Spriegel-Set bestellt? Leider kann ich in unseren Aufzeichnungen keine Bestellung Ihrerseits über diese Teile finden. Waren Sie denn mit der Lieferung der Halterung für die Abstellstütze zufrieden? Mit freundlichen Grüßen Christian Schicketanz Anhängercenter WIttenberg
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Versendung hakte, dadurch lange Wartezeit. telefonisch kaum persönlich erreichbar; immer wieder nur der Anrufbeantworter mit eindeutiger Vertröstung auf baldige Rückmeldung, aber eindeutige Hinweise auf Lieferschwierigkeiten.
Bewertung melden
Antwort von anhaengercenter-wb.com
22.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online Shop. Manchmal braucht ein Artikel eben die angegebene Lieferzeit und ist nicht innerhalb von 24 Stunden verfügbar. Ihr Artikel wurde binnen 5 Werktagen ausgeliefert. Wir freuen uns, dass sonst alles prima geklappt hat.
 Verifizierte Bewertung
27.01.2022
das hat mir viel Nerven gekostet,auch mit DPD
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Keine Rückmeldung bei Reklamation !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022 
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von anhaengercenter-wb.com
02.03.2022
Sehr geehrter Herr Schwickert, leider kann ich in unserem System keine aktuelle Bestellung von Ihnen finden. Geht es ihnen hierbei um eine Bestellung aus dem Jahr 2021? Mit freundlichen Grüßen Christian Schicketanz Anhängercenter Wittenberg
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021
Bewertung melden
Antwort von anhaengercenter-wb.com
08.12.2021
Besten Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Gern wüssten wir was bei Ihrer Bestellung schief ging? Wir haben Sie über die Lieferschwierigkeiten auf dem laufenden gehalten. Sie waren mit der Wartezeit einverstanden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.