anhaengercenter-wb.com- Logo - Bewertungen

anhaengercenter-wb.comBewertungen

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

05.01.2022
Am 21.12.2021 habe ich einen Epsondrucker und Druckerpatronen bei Amazon gekauft.Ich konnte es kaum glauben,am Donnerstag den 23.Dezember waren bereits beide Artikel bei mir zu Hause.So einen Service habe ich noch nicht erlebt.Besser kann man es nicht machen.Ich möchte mich dafür ganz herzlichst bedanken.Ich wünsche Amazon für 2022 alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit für Alle.

04.09.2022
Erst auf Nachfrage wo meine Ware bleibt (2 Wochen nach der Bestellung und Versandbestätigung) erhielt ich die Auskunft, dass es sich noch rauszögern wird. Der Fahrer mit der Ware hatte Corona und die Kollegen haben sich nicht an das Fahrzeug getraut... Die Ware wurde nicht gut gesichert geliefert. Der Karton war ausgedrückt und die Rückleuchte zerkratzt. Konnte die Ware nicht reklamieren bzw zurücksenden, da ich auf dem Sprung in den Urlaub war. Sie war Voraussetzungen dafür das mein Anhänger fahrbereit war. Der Mitarbeiter am Telefon war höflich.

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

04.09.2022
06.06.2022
Leider sind nicht alle Teile mit gekommen und würden nicht nachgeliefert trotz absprache
14.02.2022