Abschliff Parkettpflege-Shop- Logo - Bewertungen

Abschliff Parkettpflege-Shop

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2012
Abschliff Parkettpflege-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Abschliff Parkettpflege-Shop

02.02.2024
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
HW
Helga W.
Ratingen
09.05.2023
Die Sendung kam innerhalb weniger Tage mit Hermes. Ich bin zufrieden.
15.05.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
26.11.2023

Alles gut

Die Liegerzeit war relativ lange. Aber sonst ist alles okay.
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Einkauf. Wir hatten Ihre Ware direkt am nächsten Tag verschickt, möglicherweise hatte der Paketdienstleister Schwierigkeiten mit der Zustellung. Tut uns leid, wenn es etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Abschliff-Team
12.05.2023
schnelle Lieferung, telefonisch nicht erreichbar.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir sind für gewöhnlich von Mo. bis Fr. zwischen 9:00 und 18:00 Uhr erreichbar und Sa. zwischen 9:00 und 16:00 Uhr. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben. Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Shop. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team