mvh-shop.de- Logo - Bewertungen

mvh-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
mvh-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mvh-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für mvh-shop.de

22.12.2021
Die bestellten Blinker entsprechen in Optik, Funktion und Passform absolut den Originalen. Lediglich das Material der Halterung ist aus hartem Kunststoff und nicht aus flexiblem Gummi. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aber ok, insbesondere da die E-Kennung und orig. Japanstecker vorhanden sind.

08.08.2022
Der MVH-Shop kennt seine eigenen AGBs nicht und verweigert bei Rückgaben von Online-Bestellungen die Rückzahlung der Versandkosten. Freundliches Nachfragen hat nicht geholfen, ich musste den Käuferschutz einschalten. Ärgerlich, so viel unnötiger Aufwand für 3,95 €...

Bewertungen für mvh-shop.de

08.11.2022
keine gesetzliche Gewährleistung für Ersatzteile
08.08.2022
Bei Meinen Motorrad Spiegel war nicht die passende Schraube dabei Bei Baumarkt extra gekauft und adaptiert Besonders Arbeit von mir sonst sollte ich zurück schicken
26.07.2022
Der Artikel den ich erhalten habe, wurde falsch geliefert. Vor der Bestellung am besten genaustens den Artikel auf der Seite prüfen, dass die Beschreibung und das Bild des Produkts zusammen passen. Nachdem ich die Ware retourniert habe, habe ich nichts mehr vom Verkäufer gehört. Erst nach Nachfrage wurde mir Geld erstattet, leider aber nicht der Gesamtpreis meiner eigentlichen Bestellung. Beim nächsten mal bestelle ich lieber wo anders, wo man als Kunde gut behandelt wird.
18.07.2022
Hier werden Nachbauten verkauft, welche nicht zum Artikel passen. Keine Entschuldigung, nur Aufwand mit Erklärungen schreiben, Rückversand abwickeln und zur Post bringen. Zu guter Letzt die Arbeit pausieren und wieder neu mit der Suche nach Teilen beginnen, in der Hoffnung nicht wieder auf so einen Shop zu treffen. Ich kanns leider nicht empfehlen
01.08.2022
keine schnelle Klärung des Problems am Samstag, keine Zusendung des fehlenden Lieferscheins per Email möglich, nur per Post möglich.
02.08.2022
14.07.2022
25.05.2022
16.05.2022
Antwort von mvh-shop.de
18.05.2022
guten morgen Herr Schubert. Dürfen wir fragen warum sie uns eine Negative Bewertung ohne Kommentar geben haben. Es würde uns freuen wenn Sie uns ihr Anliegen schildern könnten . Mit freundlichen Grüßen ihr MVH Team Bea Koslowski