mvh-shop.de- Logo - Bewertungen

mvh-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
mvh-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mvh-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für mvh-shop.de

22.12.2021
Die bestellten Blinker entsprechen in Optik, Funktion und Passform absolut den Originalen. Lediglich das Material der Halterung ist aus hartem Kunststoff und nicht aus flexiblem Gummi. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aber ok, insbesondere da die E-Kennung und orig. Japanstecker vorhanden sind.

08.08.2022
Der MVH-Shop kennt seine eigenen AGBs nicht und verweigert bei Rückgaben von Online-Bestellungen die Rückzahlung der Versandkosten. Freundliches Nachfragen hat nicht geholfen, ich musste den Käuferschutz einschalten. Ärgerlich, so viel unnötiger Aufwand für 3,95 €...

Bewertungen für mvh-shop.de

06.10.2022
von R. S.
Die gekauften Starterbatterien verrichteten leider ihren Job nicht. Der Fall wurde jedoch ohne weitere Probleme gelöst. Emailkontakt, Rücksendung und Rückzahlung funktionierten einwandfrei.
06.09.2022
Top
13.08.2022
Kabel zu kurz; ich hätte auch fünf Punkte gegeben. Die Blinker sind schnell angekommen, aber das Kabel für den linken Blinker ist eindeutig zu kurz. Da wurde beim "Hersteller" entweder nicht nachgedacht oder einfach zwei rechte eingepackt.
11.08.2022
Blitz-Lieferung (<24h), sehr gute Preise. 2 Dichtungssätze leider in Einzelteilen beigelegt, leider eine Auspuffdichtung zu wenig. Insgesamt trotzdem sehr zufrieden.
09.08.2022
06.08.2022
Alles bestens!
05.08.2022
12.07.2022
Gefallen hat mir schnellen und unkomplizierten versand .Alles tip und top wie bestellt so auch bekommen . Diesmal zähle ich zu denen wo alles reibungslos geklappt hat .Hoffe nur dass jemanden da ist für mich wenn es mal nicht so gut rollt. Etrusted finde ich MEGA-klasse , hat sich automatisch beim kauf aktiviert . Toll !
13.03.2022
Sehr schnelle Lieferung! Mehr Kunden Aufklärung zu den Produkten,zb.was noch zu den Produkten dazu gehört damit die Produkte vollständig sind.zum Beispiel wenn ich einen Ölfilter bestelle das ein o-Ring als Dichtung dazu gehört.Das wäre optimal!
15.05.2022
Schnelle Lieferung. Die Verpackung könnte optimiert werden. Beim Transport hat sich leider der Eimer mit der Handwaschpaste geöffnet und der Inhalt hat sich auf die weiteren Artikel verteilt. Konnte zum Glück alles abgewaschen werden. Etwas Klebeband hätte dies verhindert und den Deckel fixiert.
16.05.2022
schnelle lieferung, optisch gut in szene gesetzt. aber leider sollten noch ein paar details hinzugefügt werden, wie zb. länge der fußrasten und ganz wichtig der durchmesser des bolzens.
03.06.2022
wenn ich noch bei der Suche die HSN Nummer eingeben könnte wäre es perfekt. Ich hoffe die Seite wird angepasst. Ansonst alles gut. Preis-Leistung sehr gut und schnelle Lieferung.
17.05.2022
Alles super, Verkäufer ist sehr aufmerksam und die Kommunikation ist ebenfalls sehr gut. Das Produkt entspricht der Beschreibung und ist somit auch Ok.
21.05.2022
von S. R.
Guter Shop, schnelle Lieferung. Allerdings auch ÖL geliefert das 4 Jahre alt ist!!!! Keine Antwort auf e-mails...
11.04.2022
Also Lieferung und Qualität sind super einzig der tel. Kontakt und die Rechnungsstellung gaben 1 Stern Abzug
05.06.2022
Bestellbare und bestätige Artikel können nachträglich doch nicht geliefert werden... Sehr schade.
09.03.2022
Alle Teile an par Tage bekommen, für alle modele. Richtig zufrieden. Sehr gute Preis.
11.06.2022
War eigentlich alles gut bis auf die Verpackung die war halb auseinander gefallen.