AkkuShop.de- Logo - Bewertungen

AkkuShop.de

1.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.196 Bewertungen insgesamt

Der Akku für meine Astsäge hatte keine Kapazität mehr. Nach kurzer Betriebszeit versagte die Säge. Neuer Akku für die Säge war nicht zu bekommen bzw. ähnliche Akkus passten nicht. Ich habe dann gesehen, dass eine Reparatur durch Zellenaustausch möglich ist, wobei man allerdings den Akku einschicken muss. Das habe ich dann getan und nach etwas Zeit bekam ich den reparierten Akku zurück und die Funktion der Astsäge ist wie nach dem Neukauf.
BU

29.12.2023
Ich hatte vor meinem Langzeiturlaub Batterien für meine Tauchlampe bestellt, da ich diese in meinem Urlaub brauche. Das Paket kam natürlich nicht mehr vor meinem Urlaub an, obwohl eine Zustellung innerhalb 2-3 Tagen agegeben war. Der Versand mit GLS funktionierte gar nicht. Mehrere Mails mit Akkushop das zu beschleunigen waren erfolglos. Die Bestellung/Sendung hatte ich dann per Mail beim Kundendienst storniert. Das funktionierte dann auch nicht. Trotz Storno wurde das Paket mit über einer Woche Verpätung (!!!) durch GLS geliefert und einfach bei einem Nachbarn abgegeben, obwohl das nicht angegeben war. Da ich mich im Ausland befinde liegt das Paket jetzt monatelang bei meinem Nachbarn rum. Und zu allem Ärger kann ich die Batterien in meinem Urlaub jetzt auch nicht nutzen. Der Shop, der Kundendienst und die Versnadart sind auf keinen Fall zu empfehlen.

Bewertungen für AkkuShop.de

Marion K.
Burglengenfeld
20.05.2024

Toller Service

Der bestellte Akku war zu groß. Habe ihn zurückgeschickt, den Retourenschein vergessen beizulegen. Trotzdem wurde sofort geantwortet und es wird von dem Shop ein Passender gefertigt.
Schnelle Lieferung. Akku (für 11 Jahre altes Gerät) war nach Lieferung sofort einsatzbereit (zu 75% geladen geliefert ;-)
JB
Jürgen B.
Creußen
31.05.2024
Es war alles Super von der Bestellung bis zur Lieferung. Kurze Lieferzeit ohne Probleme. Weiter so und Gerne wieder.
BK
Bernd K.
Langenfeld
Der anfänglich von mir bemängelte Akku mit Lötfahnen wurde umgehend ersetzt. Danke für die problemlose Bearbeitung.
19.05.2024
Gute Auswahl.. Prima Preis . Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Gerne weiter empfehlen . MfG Curt
Alles RUNDUM gut gelaufen - Akkuhaltbarkeit kann ich leider noch nicht beurteilen - ansonsten super
PN
Patrick N.
Lautertal
26.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und der Akku ist auch gut. Es gibt nichts zu beanstanden.
PK
17.05.2024
Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert, Telefon Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit
Hatte schon öfter mit Trused versichert immer alles gut abgewickelt worden.
eine Kennzeichnung der Polarisation habe ich vermisst - sonst war alles ok!

…einwandfreie Ware

Ladegerät und 8 Batterien wurden superschnell geliefert Ware einwandfrei
BH
B. H.
Sachsen

Schnell und promz geliefert, sicher und optimal verpackt. Gerne wieder
25.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles unkompliziert. Danke, gerne mal wieder!
RB
Rainer B.
Bergheim
Akku entspricht der Beschreibung. Lieferung zuverlässig und pünktlich
MH
Matthias H.
Meiningen
alles super und schnell gelaufen , gerne wieder , besser als bei audi
29.05.2024
Zügige Lieferung, Artikel wie erwartet und im Angebot gut beschrieben
22.05.2024
Alles lief schnell und problemlos. Keine Änderungen nötig. Weiter so
Nur 4 Sterne, weil sich die Lieferung verzögert hat. Ware ist i.O.
Alles gut. Schnelle Lieferung und es wird ausreichend informiert!
25.05.2024

Sehr nett