druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.573 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

Funktionieren nicht
Noch nicht erhalten
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
12.05.2024
Druckt ohne Farbe
22.05.2024
kommunikation
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
23.05.2024
20.05.2024
16.05.2024
WL
Willi L.
Mannheim
13.04.2024
Obwohl die Tinte für meinen EPSON-Drucker XP900 ausgeschrieben war, mußte ich feststellen, das diese Tinte nicht vom Drucker erkannt wurde und mir den Druck verweigerte. "Sie verwenden leider keine Original EPSON-Tinte und es kann für ihren Drucker zu Störungen führen". Also Tintenbehälter ausbauen, zum xxxMmarkt fahren und original EPSON-Tinte kaufen, einsetzen und der Drucker druckte einwandfrei. Leider kein Sonderangebot dieser Firma. Kann ich nur von abraten. Daher nur 1Stern
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
10.04.2024
Sehr geehrtes Team, leider sind die Patronen für die schwarze Farbe unbrauchbar. Der Druck ist so unsauber trotz Reinigung ,dass ich dringend benötigte Fahrkarten mit Barcodes nicht drucken kann und ich deshalb gezwungen bin bei einem anderen Anbieter schnellstens neue bestellen musste. Ich war bisher immer zufrieden aber jetzt kommt Druckerpatronen.de nicht mehr in Frage und ich kann Sie auch nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Klaus-Dieter Lorenz
13.04.2024
Die Bestellmöcklichkeit klarer zu definieren. Beispiel ich kann 2 Druckerpartonen HP 302 schwarz und würde laut Angebot 1 umsonst bekommen. Ich möchte aber keine schwarze als Umsonst haben sondern eine color, schwarze habe ich 2. Wenn ich aber dann wunsch gemäß auf color drücke bekomme ich die ganze Sendung in color mit dem Patronen preis von schwarz, wie es auch mir passierte
19.04.2024

Bauernfängerei

Mit Rabatt-Gutscheinen von Soventus wird man auf die Web-Seite gelockt, um dort ein überteuertes Produkt zu dem angegebenen rabattierten Preis zu erwerben, und anschließend feststellen muss, dass man das selbe Produkt mindesten 20 % günstiger hätte kaufen können, aber nicht bei Druckerpatronen.de.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
10.04.2024
Bestellung bisher noch immer nicht erhalten, da wohl Lieferschwierigkeiten . Sollte bei Bestelldatum jedoch innerhalb zwei Werktagen ankommen. Bestellt am 3.4. Letzte Info am 7.4 erhalten. Seither keine neue Informationen mehr
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
EG
01.05.2024
Obwohl die Bestellung noch sieben Minuten storniert wurde, wurde die Ware versendet und die Rücksendekosten trägt der Käufer. Frechheit was das an geht. Mir wieder werde ich dort was kaufen.
02.05.2024
20.04.2024
Negativ + Negativ, ich hab versucht 3 mal Kontakt aufzunehmen alle 3 male ohne erfolg ,wie kann ich positiv davon reden wen alles Negativ ist , ich habe Probleme mit geliebten Patronen. 🤔🤔
22.04.2024
ER
25.04.2024
Zeigt laufend "inkompatibel" an. Erst durch ein- und ausschalten zeigt der Drucker sich beriet zu drucken. Dies habe ich aber erst bei der neuen Patrone. Es liegt nicht am Drucker.
29.04.2024
11.04.2024
50% der Lieferung ist unbrauchbar, die schwarze Druckerpatrone hatte keinen Schutzstreifen über den Düsen, sie druckt nicht! ERGO: bessere Verpackung!!!