druckerpatronen.de

2.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.737 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

13.04.2024
Obwohl die Tinte für meinen EPSON-Drucker XP900 ausgeschrieben war, mußte ich feststellen, das diese Tinte nicht vom Drucker erkannt wurde und mir den Druck verweigerte. "Sie verwenden leider keine Original EPSON-Tinte und es kann für ihren Drucker zu Störungen führen". Also Tintenbehälter ausbauen, zum xxxMmarkt fahren und original EPSON-Tinte kaufen, einsetzen und der Drucker druckte einwandfrei. Leider kein Sonderangebot dieser Firma. Kann ich nur von abraten. Daher nur 1Stern
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
RM
Rainer M.
Duisburg

Mangelhaft

Ich habe für die Bestellung was nur 2 druckerpatronen waren noch nie soviele e Mails schreiben müssen ! Weil: die Zahlung nicht eingegangen sein soll. Dann doch wieder! Dann kann man das Geld nicht zuordnen, obwohl ich es so überwiesen habe wie man an es mir mitgeteilt hat! Dann kein telefonischer Ansprechpartner ! Alles nur über e mail . Und keine Mail wird richtig beantwortet!
13.04.2024
Die Bestellmöcklichkeit klarer zu definieren. Beispiel ich kann 2 Druckerpartonen HP 302 schwarz und würde laut Angebot 1 umsonst bekommen. Ich möchte aber keine schwarze als Umsonst haben sondern eine color, schwarze habe ich 2. Wenn ich aber dann wunsch gemäß auf color drücke bekomme ich die ganze Sendung in color mit dem Patronen preis von schwarz, wie es auch mir passierte
19.04.2024

Bauernfängerei

Mit Rabatt-Gutscheinen von Soventus wird man auf die Web-Seite gelockt, um dort ein überteuertes Produkt zu dem angegebenen rabattierten Preis zu erwerben, und anschließend feststellen muss, dass man das selbe Produkt mindesten 20 % günstiger hätte kaufen können, aber nicht bei Druckerpatronen.de.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
EG
Obwohl die Bestellung noch sieben Minuten storniert wurde, wurde die Ware versendet und die Rücksendekosten trägt der Käufer. Frechheit was das an geht. Mir wieder werde ich dort was kaufen.
20.04.2024
Negativ + Negativ, ich hab versucht 3 mal Kontakt aufzunehmen alle 3 male ohne erfolg ,wie kann ich positiv davon reden wen alles Negativ ist , ich habe Probleme mit geliebten Patronen. 🤔🤔
22.04.2024
ER
25.04.2024
Zeigt laufend "inkompatibel" an. Erst durch ein- und ausschalten zeigt der Drucker sich beriet zu drucken. Dies habe ich aber erst bei der neuen Patrone. Es liegt nicht am Drucker.
29.04.2024
Geld sofort abgebucht. Ich habe die Patronen dann nicht erhalten. Telefonisch niemand erreicht. Man wird aus der Warteschleife geworfen. Übel!!
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen

Bestellt hatte ich 2 hp 903 XM black, geliefert bekam ich 2 mal die kleine Patrone zum Preis der Großen. Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln

Bestellt hatte ich 2 hp 903 XM geliefert bekam ich 2 903 black zum Preis der XM. I. Ich werde bei Druckerpatronen.de nicht mehr kaufen.
15.04.2024
von drei Farbpatronen ging eine gar nicht, eine druckte nur rot und ließ nach 5 Seiten nach. Die Dritte Patrone druckt nur blau.
16.04.2024
Sie schicken keine rucksendung schein, ich soll das auf meine kosten zurück senden. das feinde ich nicht in ordnung.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihre Falschbestellung bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
Laut Rechnung sollen 2 Patronen bezahlt werden und 1 Patrone gratis sein! Aber es wurden nur 2 Patronen geliefert.
RP
Roland P.
Großostheim
16.04.2024
Die Patronen passen nicht, hab sie vor einer Woche zurück geschickt und seit dem nichts mehr gehört.
18.04.2024
Ich habe die falsche Ware erhalte und man sagt mir, es wäre die richtige, die Patrone passet nicht!
19.04.2024
Druckerpatronen funktionieren nicht. Ich behaupte mal das die teilweise schon leer waren.
Antwort von druckerpatronen.de
Keine Original Patrone und kein Hinweis dazu Schlechte bzw. gar keine Verpackung
17.04.2024
Patronen passten nicht. Probleme bei der Retoure, die nicht kostenfrei sein soll.

Lieferzeit.

Am 24.04.2024 17:30 bestellt. Am 01.05.2024 noch nicht geliefert.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
2 Farbpatronen (gelb und blau) defekt und nicht zu gebrauchen
Bisher noch keine Lieferung erhalten, für Vorkasse echt schade