druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

5.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.693 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

09.07.2024
mit der Lieferung bin ich nicht zufrieden. Ich habe eine rote Druckerpatrone bestellt und mußte damit ich auf einen Bestellwert von 10,00 € komme noch Druckerpapier bestellen. Die Druckerpartone wurde geliefert in einem Karton und das Druckerpapier fehlte. Die Druckerpartone hätte um Kosten zu sparen in einem Briefumschlag versandt werden können. Bis zum heutigen Tag(09.07.2024) ist das Drucherpapier noch nicht nachgeliefert worden. Eine Reklamation habe ich ausgelöst und noch keine Meldung über de Verbleib erhalten.
Es gab Probleme mit der Bestellung. Ich hatte das 1. Produkt ausgewählt und wollte noch ein zweites dazu fügen. Stürzte das Programm immer wieder ab. Nachdem alles im Warenkorb war, habe ich bestellt. Allerdings merkte ich nach 2 Tagen, daß die Bestellung noch nicht abgegangen war. Also die Prozedur mit der Bestellung noch mal. Allerdings ließ sich die ursprüngliche Bestellung nicht löschen, auch nicht korrigieren. So war eine doppelte Bestellung entstanden. Ich habe es dabei belassen.
HP
01.07.2024
Zwischen Mail-lesen und das Liefern war etwa eine Stunde. Das war sehr gut. Da zwei Patronen total leer waren habe ich diese nur das Strückchen Schutzblatt sbgemacht uns in den Drucker gestschoben und dann sofort laufen lassen und das hat eins A gedruckt und danach noch viel mehr es klappte wunderbar., Solche Teile müsste man immer bekommen. Diese sind sehr gut.
MP
Max P.
Altmannstein, Hexenagger
Alle Drucker-Toner die ich bei "Druckerpatronen.de" gekauft habe, waren bisher super in der Qualität. Ein schwarzer Toner war allerdings einmal defekt. Es war ein Toner von HP Color 1415 fnw. Den habe ich leider aus nicht bekannten Gründen nicht erstattet bekommen. Trotzdem bin ich mit Druckerpatronen.de sehr zufrieden, und kann sie nur weiterempfehlen.
TS
Toni S.
Münster
Preise und Liefertempo sind phantastisch. Allerdings sind die Einzel-Abbildungen der Ersatzpatronen nicht mit den gesendeten Produkten identisch, noch scheinen die Ersatzpatronen in den versch. Farben vom gleichen Hersteller. Ob mein "Sensibelchen" Epson Home das ohne sich wiederholende Fehlermeldungen hinnimmt, wird sich zeigen.
10.07.2024
Die Lieferung war o.k. aber wir sind mit der Qualität der Druckerpatronen nicht zufrieden. Das Druckbild ist nach kurzer Zeit nicht mehr zufriedenstellend. Auf dem Bild sind schwarze Streifen, aber es gibt auch Streifen von den restlichen Farben. Sie können mich gerne kontaktieren, 01727351773. Danke

Druckerpatronen

Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Älteren ist die Bestellung über PayPal-Konto, gar nicht so einfach. Man muss sich tief dazu einarbeiten, bis es klappt. Und es hat geklappt. Bestellung, Bezahlung und Lieferung sind super gelaufen. Vielen Dank. mit freundlichem Gruß Klaus Vitt
AW
Annegrete W.
Schwanewede
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit den Lieferungen, aber beim letzten Lieferung hatte ich mit der Farbe Magenta Probleme. Sie hat einfach nicht funktioniert und beim Nachschauen konnte ich auch nichts feststellen. Alle die Anderen waren OK? Mit freundlichen Grüßen Annegrete
12.07.2024

Service ist zu loben.

Die Suche nach den richtigen Patronen auf der Internetseite ging rasch vonstatten, und die Bestellung verlief zügig. Was den Preis der Patronen anbelangt, so kann man wirklich nicht meckern. Sie halten richtig lange. Kurze Lieferzeit rundete meine guten Erfahrungen ab.
08.07.2024
Lieferung in die Schweiz- alles kostenlos ist da nur partiell richtig. Es kam eine Zollrechnung. Aber von der Firma wurde keine Befreiung von der Mehrwertsteuer ausgestellt. Ich nahm an, die Lieferung kommt aus der Schweiz. Ja damit m ache ich keine weitere Bestellung.

Zweimal nicht zufrieden, davor war alles ok

Lieferung noch nicht eingetroffen, da Ware derzeit nicht vorrätig. Brauche die Druckerpatronen leider akut. In der letzten Bestellung war eine falsche Patrone dabei (anderer Aufbau) was ich leider erst zu spät gemerkt habe, so dass keine Rücksendung mehr möglich war.
04.07.2024

Bestellung gut, Lieferung mangelhaft

Das Angebot ist gut und die Bestellung ist unkompliziert. Auch die Zusage der Lieferung wäre optimal, wenn da nicht DHL wäre, die aus Bequemlichkeit die direkte Zustellung nicht ausführen und die Pakete in die Packstationen legen. Eine Art die ich völlig ablehne.
Alles super, die Patronen passen, werden direkt erkannt, versauen den Drucker nicht und drucken genau so wie die Originalen nur zum drittel des Preises. Top Beratung am Telefon und super schnelle Lieferung. Hab direkt auch Toner für den Laserdrucker bestellt :-)

Noch ist das Problem nicht gelöst

Ich kann nicht sagen, ob der Drucker kaputt ist, oder ein Fehler mit der Patrone zu einem Ausfall geführt hat, dennoch waren die Antworten auf meinen Emails schnell beantwortet und man hat mir verständlich erklären können, was ich noch probieren könnte.
09.07.2024

Ersatzfabrikat

Da es für meinen Drucker - brother HL-5340 D - ein Ersatzfabrikat ist, passt die Kassette nicht ganz so gut und die rote Tonerlampe leuchtet auf. Dann muss ich die Kassette raus und reinschieben, damit sie funktioniert. Die Druckqualität ist in Ordnung.
DR
Dierk R.
Delmenhorst

Lieferung und Ware sind in Ordnung; Treuegutschein wurde nicht berücksichtigt.

Lieferung und Ware sind in Ordnung. Die Kommunikation per e-mail mit dem Unternehmen ist dagegen sehr schlecht. Es wird nicht akzeptabel auf ein hingewiesenes Problem eingegangen, und leider wird das Problem auch nicht im Sinne des Kunden gelöst.
IB
ingrid b.
Hildesheim
10.07.2024
Nun die Patronen kamen super schnell. War auch alles gut verpackt. Ob nun alles auch funktioniert, werde ich dann später sehen. Ich kaufe immer auf Vorrat, so das ich wechseln kann, bei bedarf. Hatte einmal Color und Black bestellt.

Liefertermin?

Vor Angabe eines vorauss. Liefertermines prüfen, ob Ware verfügbar und Termin eingehalten wird und nicht - wie in meinem Fall - danach feststellen, dass keine Lieferung möglich ist weil Ware erst nachgeordert werden muss.
14.07.2024

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice

Schnelle Lieferung, absolut gute Preis-Leistung und ein sehr herzlicher, kompetenter Kundenservice. Auch Reklamation werden schnell und unkompliziert bearbeitet und sehr kundenfreundlich gelöst. Bin sehr zufrieden.
Eigentlich ganz zufrieden: Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, aber ziemlich ramponierte Verpackung bis hin zum Druckerpapierkarton. Das kostenlose Handykabel ist nicht nutzbar, da Stecker kaputt 🤷‍♂️