druckerpatronen.de

2.260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.260 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

20.03.2024
Die Lieferung kam nach 7 Tagen und mit der normalen Post, nicht per DHL. Auf die Sonderaktion "2 kaufen + 1 gratis" ist sehr irreführend und ich bin dadrauf reingefallen. Der Preis für eine Alternativpatrone ist mit € 49,96 und € 54,95 sehr hoch und ich hätte das nie bestellt, wenn es nicht so dargestellt worden wäre als ob der Preis für 2 Patronen gelte. Bin enttäuscht über diese Art der Behandlung der Kunden. Es war meine erste Bestellung und ganz sicher auch meine letzte!! Diese missverständliche Sonderaktion ist meiner Meinung eine Abzocke Text des Angebots: PG-540 XL BK Druckerpatrone PG-540 XL BK, schwarz ca. 8.3 cent pro Seite ca. 600 Seiten Inhalt: ca. 21 ml ArtNr. 41022 Passend zu 5222 B 005 Sonderaktion 2 kaufen + 1 gratis 4 kaufen + 2 gratis 49,96 € Lieferzeit : 1-2 Werktage (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei XL CL-541 XL C-M-Y Druckerpatrone CL-541 XL C-M-Y, cyan-magenta-gelb ca. 13.7 cent pro Seite ca. 400 Seiten Inhalt: ca. 15 ml ArtNr. 41023 Passend zu 5226 B 005 Sonderaktion 2 kaufen + 1 gratis 4 kaufen + 2 gratis 54,95 € Lieferzeit : 1-2 Werktage (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei
RL
Renate L.
Mallnitz

Bewertungen für druckerpatronen.de

08.04.2024
Super schnelle Lieferung, die Patronen drucken besser als die Originalen u sind bei weitem günstiger. Ich hatte schon vor mir nen neuen Drucker zu kaufen da das Druckergebnis sehr schlecht u vorallem die schwarze Patrone schon nach ca 20 Seiten leer war. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht u werde sehr gern auch weiterhin meine Patronen über Druckerpatronen. de kaufen. Auf jeden Fall ne Kaufempfehlung von mir.
vor 1 Tag

Nicht richtig Verpackt

Wir hatten 5 Pack A4 Papier bestellt. Die Verpackung was so schlecht das der ganze Inhalt im Paket durcheinander geworfen worden ist. Die Umverpackung der einzelnen A4 Pakete waren schon zerrissen. Dabei ist das Gesammtpaket sogar von innen nach außen durchbrochen worden. Das sollte bei einem professionellen Versender so nicht vorkommen. Fataler Verpackungsfehler, leihenhaft.

Bestellungen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht beim Kauf von Druckerpatronen. Die Bestellung wird postwendend in Arbeit, man wird benachrichtigt. wann die Bestellung auf Reisen geht, wie lange es dauert. Für mich kann es gerne so weiter gehen. Meistens war meine Bestellung in 3 bis 4 Tagen bei mir angekommen. Weiter so!
CS
Claudia S.
Mannheim
14.04.2024

Lieferung gut, Anmutung der Ware dürftig

Lieferung kam zuverlässig und im geplanten Zeitraum. Allerdings ist die Anmutung der Ware mehr als dürftig, teils sind die Patronen als no-name in einem Karton, teils nur in Plastikfolie eingeschweißt als würden sie aus einer größeren Bulk-Verpackung einfach einzeln weiterverkauft.
10.04.2024
Leider ist die Lieferung der Patronen noch nicht angekommen,das hatte ich noch nie.Anscheindend ist kein Nachschub da. Die Firma machte mich aber mit einem freundlichen Schreiben darauf aufmerksam.Ansonsten hat es immer zufriedenstellend geklappt,ich übe mich in Geduld!
Obwohl die Druckerpatronen nicht original sind, passen sie super an meinen Drucker und Druckqualität ist auch sehr gut. Die Prozedere mit dem Gutschein war für mich irgendwie kompliziert. Auf jeden Fall bin ich mit meiner Bestellung zufrieden.
AK
achim K.
Sinsheim
Zügige Abwicklung inkl. Versand ist prima. Online bestellen könnte besser "geführt" werden. Oft muss man mehrfach ansetzen um das zu bekommen ,was man möchte und die angepriesenen Sonderzugaben sind dann auch nicht mehr dabei.
GE
Gerlinde E.
Neustadt
Die Ware wurde innerhalb weniger Tage einwandfrei geliefert und vom Drucker nach einigen Klicks angenommen. Das Druckergebnis ist einwandfrei. Ganz toll fand ich, dass ich die Lieferung "auf Rechnung" erhalten habe. Weiter so!
HB
Hans B.
Oestrich-Winkel

Gerne wieder

Ordentliche Abwicklung von der Bestellbestätigung über die Versandinformation, die Rechnungsstellung per Email und der Sendung beigelegt wie auch die Lieferung über DHL. Besser geht es nicht. Beim nächsten Mal gerne wieder.
BA
Bruno A.
Miehlen
Problemlose Bestellung, sogar auf Rechnung. Die Tintenpatronen arbeiten korrekt, denn es war nicht meine erste Bestellung dort. Ein Stern Abzug für die längere Lieferzeit (1 Woche inkl. Ostern), war zuletzt zwei Werktage.
07.04.2024

Verbesserung wünschenswert

Das Paket war total beschädigt und wurde spät geliefert. Die fünf bestellten Pakete Papier waren alle beschädigt. Das nächste Mal sollte ein stabiler Karton gewählt werden, dann passiert so was nicht.
Schnelle Lieferung auf Rechnung und nicht mit Vorkasse oder so . Denn falls ich es doch zurück schicken muss dannlaufe ich nicht dem Geld hinterher. Patronen hab ich leider noch nicht testen können.

Ersatzpatrone für was im Original ?

Die Patronen funktionieren ohne Probleme und werden vom Canon Drucker erkannt. Leider ist das Ersatzverfahren etwas umständlich, da nicht immer zu erkennen ist welche Patrone für das Original ist.
30.03.2024

Gut!!

Die Bestellunh u. Lieferung funktionierte bisher schnell und problemlos. Mot den Farben und Patronen bin ich zufrieden. Ich freue mich auch immer über die Dreingabe wie Gummibärchen usw.
EG
Edmund G.
Katzenbach
Ich bin nur gelegentlicher Kunde da Privatperson mit geringem Verbrauch. Kehre aber immer zu Druckerpatronen.de zurück. Schnelle, günstige und passende Lieferung eines Alternativprodukts.
RR
Rolf R.
Minden
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und ausgeliefert! Diese 2 Druckerpatronen sind von hoher Qualität und doch so preiswert! Ich bedanke mich für den sehr guten Kundenservice!
11.04.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei druckerpatronen.de und bin immer sehr zufrieden - einfache Bestellung, schnelle Lieferung, die Qualität stimmt, was will man mehr als Kunde?
Terl.Erreichbarkeit ist nich vorhanden. Antwort auf Kontaktformular negativ, insoweit ist meine Bewertung schmeichelhaft. Die Patronen können nichts dafür, werde sie ausprobieren.
MR
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Ware sollte jedoch besser verpackt werden - kam mit "Schleudertrauma" an. Ware entsprach nur zum Teil der Abbildung bei der Bestellung. Ware "Made in China".
BH
Bruno H.
Rheinbach
da ich die bestellten und bezahlten Druckerpatronen noch nicht erhalten habe, ist eine bessere Bewertung nicht möglich. Inzwischen sind die Patronen eingetroffen, bin zufrieden.