druckerpatronen.de

2.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.964 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.03.2024
Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

27.04.2024

Nicht richtig Verpackt

Wir hatten 5 Pack A4 Papier bestellt. Die Verpackung was so schlecht das der ganze Inhalt im Paket durcheinander geworfen worden ist. Die Umverpackung der einzelnen A4 Pakete waren schon zerrissen. Dabei ist das Gesammtpaket sogar von innen nach außen durchbrochen worden. Das sollte bei einem professionellen Versender so nicht vorkommen. Fataler Verpackungsfehler, leihenhaft.
LS
Auf den Patronen ist mein Drucker nicht aufgeführt. Ich hoffe, es funktionieren alle, mußte nur schwarz ersetzen, weil eine neue, noch vorhandene nicht erkannt wurde. Jetzt läuft es aber. Gute Kommunikation, verspätete Lieferung wurde mitgeteilt. Druckerpatronen.de ist empfehlenswert: gute Preise, zuverlässige Lieferung.
Normalerweise nimmt mein Drucker Epson XP 335 spätestens nach dem 3. Versuch die Patronen an. Bei einer gelben Patrone T 1294 war das nicht der Fall.Trotz mehrfach wiederholtem Einsetzen wurde die Patrone nicht akzeptiert. Gibt es noch andere Möglichkeiten, um den Drucker zu überlisten? MfG Lothar Grosche
PG
Peter G.
Leipzig

Irreführende Angabe

Wenn man 4 Kartuschen zum Preis von 115,38 € über das Internet bestellt und bekommt nur eine geliefert ist offenbar die Angabe irreführend. Vielleicht muss man darauf hinweisen, dass man bei diesem Angebot eine Kartusche auswählen muss. Meine Anfrage dazu wurde allerdings umgehend beantwortet.
05.05.2024
Die Verpackung ließ zu wünschen übrig, die Patronen flogen einzeln im Karton umher und waren tlw. zerdrückt, zum Glück nicht beschädigt - das MHD einzelner Patronen( Andere hatten gar keins) läuft Anfang ´25 aus, da frage ich mich, wie es mit der versprochenen Garantie von 3Jahren aussieht...
AK
achim K.
Sinsheim
22.04.2024
Zügige Abwicklung inkl. Versand ist prima. Online bestellen könnte besser "geführt" werden. Oft muss man mehrfach ansetzen um das zu bekommen ,was man möchte und die angepriesenen Sonderzugaben sind dann auch nicht mehr dabei.
GE
Gerlinde E.
Neustadt
21.04.2024
Die Ware wurde innerhalb weniger Tage einwandfrei geliefert und vom Drucker nach einigen Klicks angenommen. Das Druckergebnis ist einwandfrei. Ganz toll fand ich, dass ich die Lieferung "auf Rechnung" erhalten habe. Weiter so!
22.04.2024
Schnelle Lieferung auf Rechnung und nicht mit Vorkasse oder so . Denn falls ich es doch zurück schicken muss dannlaufe ich nicht dem Geld hinterher. Patronen hab ich leider noch nicht testen können.
Ich kann nichts zur Verbesserung vorbringen. Lieferung erfolgte umgehend. Spezielles Angebot 3 für 2 war super und daher äußerst preisgünstig. Kann den gesamten Bestellprozess nur positiv bewerten.
FW
02.05.2024

Druckerpatronen

Die Bestellung und die Lieferung der Druckerpatronen verliefen problemlos und sehr schnell. Alles in Ordnung und ich werde zukünftig auch wieder bei Druckerpatronen.de bestellen. Danke!
EG
Edmund G.
Katzenbach
23.04.2024
Ich bin nur gelegentlicher Kunde da Privatperson mit geringem Verbrauch. Kehre aber immer zu Druckerpatronen.de zurück. Schnelle, günstige und passende Lieferung eines Alternativprodukts.
Schnelle Lieferung. Die Druckqualität ist gut. Aber nach 10 Seiten kann man ja über die Qualität noch kein Urteil abgeben, wenn die Leistung über 1000 Seiten liegen soll. Guter Preis
Der Versand hat ziemlich lange gedauert und die Tracking Nummer habe ich erst auf Anfrage bekommen. Ansonsten alles ok. Mit einem rabattcode von sowendus konnte ich ein wenig sparen.
28.04.2024
Die Druckerpatronen funktionieren einwandfrei.nur zeigte das Display "keine hp Patronen keine Garantie auf den Drucker".Ich hoffe,daß nichts Kaputt geht.Mit freundlichen Grüßen:SCHURR
28.04.2024
Lieferung war pünktlich, Artikel wie beschrieben, aber nachträglich das Zahlungsdatum zu ändern, ist nicht seriös und zukünftig kauft man doch wieder beim Händler des Vertrauens.
26.04.2024

anfangs "klemmte" es; aber dann ging's reibungslos

Nach mehreren Misserfolgen bei der Internetbestellung und 3 eMails (telefonischer Kontakt wird nicht realisiert) hat dann die Bestellung geklappt und wurde perfekt abgewickelt.
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Die Maske für die Lieferadresse sollte eine deutliche Möglichkeit haben um die Adresse einer DHL-Postfiliale eingeben zu können.
02.05.2024
Ich habe die falschen Druckerpatronen bestellt und mußte diese zurücksenden. Die Gutschrift erfolgte ganz problemlos und sofort. Großes Lob für Ihre Firma. Helga Menk-Müller
Superschneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, aber die Seite hat von sich aus nicht die richtige Patrone für den Druckertyp vorgeschlagen - da muss man aufpassen.