druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.573 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

RL
Renate L.
Mallnitz

Irreführendes Sonderangebot und lange Lieferzeit

Die Lieferung kam nach 7 Tagen und mit der normalen Post, nicht per DHL. Auf die Sonderaktion "2 kaufen + 1 gratis" ist sehr irreführend und ich bin dadrauf reingefallen. Der Preis für eine Alternativpatrone ist mit € 49,96 und € 54,95 sehr hoch und ich hätte das nie bestellt, wenn es nicht so dargestellt worden wäre als ob der Preis für 2 Patronen gelte. Bin enttäuscht über diese Art der Behandlung der Kunden. Es war meine erste Bestellung und ganz sicher auch meine letzte!! Diese missverständliche Sonderaktion ist meiner Meinung eine Abzocke Text des Angebots: PG-540 XL BK Druckerpatrone PG-540 XL BK, schwarz ca. 8.3 cent pro Seite ca. 600 Seiten Inhalt: ca. 21 ml ArtNr. 41022 Passend zu 5222 B 005 Sonderaktion 2 kaufen + 1 gratis 4 kaufen + 2 gratis 49,96 € Lieferzeit : 1-2 Werktage (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei XL CL-541 XL C-M-Y Druckerpatrone CL-541 XL C-M-Y, cyan-magenta-gelb ca. 13.7 cent pro Seite ca. 400 Seiten Inhalt: ca. 15 ml ArtNr. 41023 Passend zu 5226 B 005 Sonderaktion 2 kaufen + 1 gratis 4 kaufen + 2 gratis 54,95 € Lieferzeit : 1-2 Werktage (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen

Reklamation

Bei Zusendung des Druckersets fürBrother DCP-J132W wurde festgestellt das die gelbe Druckerpatrone nicht wie die anderen Patronen vom gleichen Hersteller waren. Ein Kleber das diese kompatibel wäre war angebracht . Beim Einlegen funktionierten alle Farben außer Gelb . Ein Anruf verwies mich auf ein Reklamationsblatt auf der HP. Ein persönliches Gespräch wäre wünschenswert gewesen um diesen Umstand zu klären .Ein wichtiger Druckauftrag konnte nicht zeitgerecht erfolgen !!
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen

Die Lieferung kamm nicht wie eigentlich…

Die Lieferung kam nicht wie eigentlich vorgesehen bei mir an, somit habe Telefonisch angerufen, da war aber niemand zu erreichen nur ein Tonband, das immer das Gleiche gefragt hat, ich habe mindestens die Frage 4 Mal beantwortet, aber das Band ist einfach weiter gelaufen ohne eine Reaktion. Somit habe ich per E-Mail Sie angeschrieben und um mindestens 1 Farbpatrone zu liefern, wenn sie nicht liefern können.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
Hallo, bitte bieten Sie nur Ware an, die verfügbar ist. Hat vom 2.03 bis 6.03 gedauert, um den Enpass festzustellen und eine Info zu senden. Am 10.03. kam noch mal eine Entschuldigung. Heute dann endlich die Info, Ware sei auf dem Weg. Daher kann ich noch nichts zur Qualität der Produkte sagen. Ihr wart schon mal besser.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
15.03.2024
Die schwarze PG 512 BK Patrone lief schon etwas aus, die Folie fehlte, funktioniert aber. Die Farbpatrone CL 511 CMY war gut verpackt aber funktioniert nicht. Trotz Düsenreinigung erfolgt kein Druck. Installiere ich die alte Patrone wieder so kommt wenigsten ein Teilausdruck zustande.
18.03.2024
01.04.2024
Liefern Sie bitte originale Patronen. Es ist lästig, so oft aufs Neue den Drucker "zu zwingen", mit den Patronen zu drucken. Schrecklich!!! WICHTIG! Man bekommt von Anfang an keine/n saubere/n Schrift/Druck: Es wird immer mit leichten Konturen und Schatten gedruckt. Schrecklich!!!
IS
Ilse S.
Harsefeld
22.03.2024
Leider wurde mir keine Original-HP-Patrone geliefert. Bei der Bestellung fehlte ein Hinweis, dass es sich um eine recycelte Patrone handelt. Ich habe Bedenken angemeldet, dass es möglich ist, dass mein Drucker die Patrone ablehnt. Aber bisher habe ich keine Antwort erhalten.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass in der Artikel Beschreibung eindeutig hervor geht, dass es sich um einen kompatiblen Artikel handelt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
31.03.2024
Paket war beschädigt, die Verpackungen der Druckerpatronen ebenfalls weil der schwere Karton mit dem Druckerpapier ungehindert hin und her rutschen konnte. Ob die Druckerpatronen funktionieren, kann ich noch nicht sagen. Die Verpackung muss deutlich besser werden.
19.03.2024
Leider habe ich einen total zerstörten Karton erhalten. Auch die Packungen der Patronen waren alle offen. Die Gummibärchen Packung war offen und im Karton verteilt. Einige pariere waren nicht mehr gebraucbar.
CH
claus h.
edertal
18.03.2024

alles offen

Bewerten kann ich Ihr Material erst, wenn mein Drucker nicht (wie der Vorgänger) schon bald schlapp macht und der Service dann feststellt, dass es an der falschen Tinte lag
19.03.2024
SM
s m.
09.03.2024
Die Kennzeichnung in der Werbung, ich war - wie bisher jahrelang - vom Prinzip !Kauf zwei- erhalte drei" ausgegangen und fühle mich hintergangen
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von DruckerPatronen
PF
Peter F.
Eschweiler
20.03.2024
Habe die Druckerpatronen bei einem anderen Anbieter für fast die Hälfte bekommen, die gleichen Patronen. Werde sie demnächst woanders kaufen
KR
Klaus R.
Lindau

Maessig

Schwarze Patrone o. K., Farbkartusche eingetrocknet-funktioniert nicht, retourniert. Hoffnung auf Ersatz.
31.03.2024
Die schwarze Patrone funktionierte nicht. Der Tintenverschluss blieb zu/
08.04.2024
Rabbatcodes scheinen bei der Bestellung nicht akzeptiert zu werden
08.04.2024
Falsche toner wurden geschickt, und es gibt keine Reaktion.
01.04.2024
Bessere Preise. Das selbe Produkt gibt's woanders billiger.