druckerpatronen.de

2.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.737 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

Aus den Bildern in der Internetwerbung geht nicht deutlich hervor , daß vier gleich große schwarze Patronen geliefert werden, die natürlich nicht in den Druckerschacht für Canon pixma MG5350 passen. Schade.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
24.04.2024
Es ist unübersichtlich und schlecht erkennbar ob nur eine Patrone im Karton ist, oder alle Farben. Und Englisch kann auch nicht jeder. Wäre gut, wenn neben dem Karton die Patrone/en abgebildet wären.
29.04.2024
PK

Nicht zuverlässig

Es wird mit einer Lieferzeit der Patronen von 3-5 Tagen geworben. Leider musste ich nach 14 Tagen erst per Mail an die Lieferung erinnern, bis sie endlich versandt wurden.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
Handhabung bzw.Umgang mit einer subjektiven mangelhaften Tonerlieferung. Künftige Einkäufe dieses Artikels werde ich anderweitig durchführen. MFG
vor 1 Tag
Positiv war: Lieferung kam schnell und ist preiswert. Negativ ist: die schwarze Patrone hat geleckt und die gelbe fehlte ganz.
18.04.2024
Druckerpatrone wurde nicht erkannt, musste diese leider zurückschicken, Rücksendevorgang ist kompliziert gestaltet ...
19.04.2024
Leider dieses mal eine lange Wartezeit, Bestellung am 21.04. aufgegeben, noch kein Liefertermin, heute ist der 01.05.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
22.04.2024
Wie soll ich das bewerten, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist. Sehr wohl aber die Rechnung...
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
IG
Iris G.
Stockach
Die Druckerpatronen haben meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Paket war jedoch schnell bei mir.
JR
Jürgen R.
Weingarten- Baden
Geld in der gleichen Minute nach Bestellung überweisen, gekommen ist Nix …
DIE PATRONE IST BIS HEUTE LEIDER NOCH NICHT ANGEKOMMEN. Schade...
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
DK
Dirk K.
Horn-Bad Meinberg
Die Preisdarstelling ist irreführend.
15.04.2024
Prompte Lieferung Soweit alles okay
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Druckerpatronen zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
Verkehrte Patronen
BW
Alles ok
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
28.04.2024