druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.573 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

......einfach trotz Rabatt noch viel zu…

......einfach trotz Rabatt noch viel zu teuer. Man fühlt sich einfach abgezockt. Aber so scheint es halt einfach bei allen so zu sein.
Leider passen die schwarzen Patronen nicht in unseren Drucker, da sie XL sind und dadurch zu breit sind.... kann ich sie umtauschen?
21.03.2024
Wenn es schon keine telefonische Kundenberatung gitb, sollten man die Kundenanfragen per eMail zeitnah beantworten..

......einfach trotz Rabatt viel zu…

......einfach trotz Rabatt viel zu teuer. Man wird den Eindruck nicht los, das man da abgezockt wird. Leider......
09.03.2024
Habe eine Mail geschrieben wegen Rücksendung !! Nix passiert !!! Wie kann man Ware zurückschicken ???????
JW
Jürgen W.
Heinsberg- Karken

Hinweis auf Hersteller fehlt

Bitte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich nicht um Originalpatronen von EPSON handelt!

Ware Original und schnell geliefert

Ein Rabattzusage wurde leider nicht vollständig eingehalten. Ware dennoch schnell geliefert
08.03.2024
Trotz Eingabe in der Suchmaschine nicht die Richtigen erhalten.Jetzt warten aufAbwicklung.
MM
Maria M.
Dachau
21.03.2024
Zahlungsmöglichkeiten exakter im Vorfeld angeben. Wann ist Kauf auf Rechnung möglich?
30.03.2024
Die Druckerpatronen waren schlecht verpackt, nur lose in einen viel zu großen Karton.

Kein Original

Angebot suggeriert, dass es sich um Original Druckerpatronen des Herstellers handelt
18.03.2024
der Drucker kalibriert jetzt ununterbrochen. Nach jeder Seite - also ungeeignet!
AE
A+G. E.
Dinslaken
20.03.2024
Bestellung 13.03.24 / Lieferung 20.03.24 ist für Patronen einfach zu langsam!
HS
Hans S.
Wildberg, Württemberg
Musste die Patronen zurück schicken, da es keine Originalpatronen waren
Preise trotz Rabatt ganz schön hoch, für das bisschen Inhalt
19.03.2024
Ich hatte Druckerpatronen 121BK bestellen und 123 erhalten.
30.03.2024
Leider sind die Patronen nicht mehr vakuumiert.
21.03.2024
ist heute eingegangen, etwas verspätet
08.03.2024
Achtung,keine original Padronen !
AB
axl B.