druckerpatronen.de

2.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.737 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

27.04.2024

Nicht richtig Verpackt

Wir hatten 5 Pack A4 Papier bestellt. Die Verpackung was so schlecht das der ganze Inhalt im Paket durcheinander geworfen worden ist. Die Umverpackung der einzelnen A4 Pakete waren schon zerrissen. Dabei ist das Gesammtpaket sogar von innen nach außen durchbrochen worden. Das sollte bei einem professionellen Versender so nicht vorkommen. Fataler Verpackungsfehler, leihenhaft.
CS
Claudia S.
Mannheim
14.04.2024

Lieferung gut, Anmutung der Ware dürftig

Lieferung kam zuverlässig und im geplanten Zeitraum. Allerdings ist die Anmutung der Ware mehr als dürftig, teils sind die Patronen als no-name in einem Karton, teils nur in Plastikfolie eingeschweißt als würden sie aus einer größeren Bulk-Verpackung einfach einzeln weiterverkauft.
PG
Peter G.
Leipzig

Irreführende Angabe

Wenn man 4 Kartuschen zum Preis von 115,38 € über das Internet bestellt und bekommt nur eine geliefert ist offenbar die Angabe irreführend. Vielleicht muss man darauf hinweisen, dass man bei diesem Angebot eine Kartusche auswählen muss. Meine Anfrage dazu wurde allerdings umgehend beantwortet.
Die Verpackung ließ zu wünschen übrig, die Patronen flogen einzeln im Karton umher und waren tlw. zerdrückt, zum Glück nicht beschädigt - das MHD einzelner Patronen( Andere hatten gar keins) läuft Anfang ´25 aus, da frage ich mich, wie es mit der versprochenen Garantie von 3Jahren aussieht...
19.04.2024
Obwohl die Druckerpatronen nicht original sind, passen sie super an meinen Drucker und Druckqualität ist auch sehr gut. Die Prozedere mit dem Gutschein war für mich irgendwie kompliziert. Auf jeden Fall bin ich mit meiner Bestellung zufrieden.
28.04.2024
Lieferung war pünktlich, Artikel wie beschrieben, aber nachträglich das Zahlungsdatum zu ändern, ist nicht seriös und zukünftig kauft man doch wieder beim Händler des Vertrauens.
WS
21.04.2024

Nicht der gleiche Artikel wie auf der Webseite

Es wurden verschiedene Patronen geliefert, machte den Eindruck das die Sendung wahllos zusammengestellt. Das Bild auf der Webseite suggerierte was ganz Anderes.
SG
Sven G.
Beelitz

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit, Verpackung ok ob die Patronen im Drucker funktionieren kann ich nicht sagen da ich welche vorher kaufen musste. Schade
MJ
Mann J.
Erfurt
29.04.2024

Verschiedene Hersteller der Tintenpatronen im Set

Obwohl ich ein Set bestellt hatte, habe ich Tintenpatronen verschiedener Hersteller erhalten. Im Set erwarte ich einen Hersteller.
Mein Paket ist schon lange bezahlt und ich habe immer noch keine Ware erhalten
17.04.2024
Patronen mit Anleitung für Problem versenden und schneller auf Fragen agieren
14.04.2024
Der Karton war völlig aufgerissen und man konnte den Inhalt so rausnehmen.
- Menge hält nur sehr kurz - Farbe lässt zu wünschen übrig
RR
Rolf R.
Bramsche
23.04.2024
Schnelle und korrekte Lieferung, gerne wieder
DE
25.04.2024

Ende gut, alles gut

Wurde angekündugt, kam dann zwei Tage später.
DH
Dieter H.
Düsseldorf
18.04.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert.
28.04.2024
Artikel sind nur bedingt geeignet
EF
Elio-Ricardo F.