druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.573 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

Bin enttäuscht

Es ist derzeit nicht möglich sich anzumelden, um eine Rücksendung zu veranlassen. Auf imails erfolgt keine Reaktion.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
30.03.2024
5 Tage auf die Sendung gewartet.. Angeblich soll es 3 mal !!!!! an falsche Adresse zugestellt worden sein.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
20.03.2024

Von ZWEI Patronen war eine total UNBRAUBAR ! ! !

Von ZWEI Patronen war eine total UNBRAUCHBAR ! ! !

Sehr mangelhafte Lieferung

Jedes Kopierpapier Paket (a 500 Blatt) war aufgerissen durch mangelnde Polsterung im Versandkarton
01.04.2024
Bislang eigentlich nur gute Erfahrungen. Letze Lieferung MAGENTA lieferte rosafarbene Drucke!!!
08.04.2024
Wie wäre es, wenn Sie erst liefern und dann fragen? Die bestellung ist noch nicht ausgeliefert
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
AP
Axel P.
Miesterhorst
Die Farbpatronen funktionieren nicht bei mein HP obwohl die laut Beschreibung passen sollten
08.03.2024
Ware immer noch nicht erhalten, obwohl diese vor über einer Woche für DHL abholbereit steht.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
MM
Michael M.
Wildenfels
Dauert ewig, 1 Woche von Bestellung bis zur Lieferung und dann fehlt auch noch eine Patrone
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tonpartner
Zum wiederholten Mal falsche Patronen bekommen.das war das letzte mal bei druckerpatronen
15.03.2024
30.03.2024
Können nicht mal Retoure Label Herausgeber. Nie wieder werde ich von dort was kaufen.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Falschbestellung bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
15.03.2024
Nicht bestellte Artikel ausliefern. Reklamationen ohne Kontaktblatt akzeptieren.
18.03.2024
22.03.2024
ich werde aufgefordert zu bewerten und habe die Ware noch gar nicht erhalten
10.03.2024
Ware wurde nicht geliefert und ich bekam keine Antwort auf meine e-mail.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von DruckerPatronen

Leider mit Payback Punkten gelockt und nicht bekommen

Leider mit Payback Punkten gelockt, die ich dann nicht erhalten habe
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich hier direkt an Payback, dies ist ein Service von Payback und wir haben hier keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
23.03.2024
Der Artikel wurde noch nicht mal versendet (6Tage nach Bestellung)
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen

Verkaufen was das nicht lieferbar ist.

Verkaufen was, das nicht mehr lieferbar ist. Geld wurde erstattet
TM

Verkauft Ware, die nicht auf Lager ist

Ware bestellt, nach einigen Tagen dann einen Storno erhalten.
Antwort von druckerpatronen.de
Sie könnten eine funktionierende Druckerpatrone liefern.
KS
Karla S.
Leipzig
Bis heute noch nichts erhalten, am 06.03.2024 bestellt.