druckerpatronen.de

2.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.737 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.02.2024
druckerpatronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

Normalerweise nimmt mein Drucker Epson XP 335 spätestens nach dem 3. Versuch die Patronen an. Bei einer gelben Patrone T 1294 war das nicht der Fall.Trotz mehrfach wiederholtem Einsetzen wurde die Patrone nicht akzeptiert. Gibt es noch andere Möglichkeiten, um den Drucker zu überlisten? MfG Lothar Grosche
AK
achim K.
Sinsheim
22.04.2024
Zügige Abwicklung inkl. Versand ist prima. Online bestellen könnte besser "geführt" werden. Oft muss man mehrfach ansetzen um das zu bekommen ,was man möchte und die angepriesenen Sonderzugaben sind dann auch nicht mehr dabei.
18.04.2024

Ersatzpatrone für was im Original ?

Die Patronen funktionieren ohne Probleme und werden vom Canon Drucker erkannt. Leider ist das Ersatzverfahren etwas umständlich, da nicht immer zu erkennen ist welche Patrone für das Original ist.
28.04.2024
Die Druckerpatronen funktionieren einwandfrei.nur zeigte das Display "keine hp Patronen keine Garantie auf den Drucker".Ich hoffe,daß nichts Kaputt geht.Mit freundlichen Grüßen:SCHURR
16.04.2024
Terl.Erreichbarkeit ist nich vorhanden. Antwort auf Kontaktformular negativ, insoweit ist meine Bewertung schmeichelhaft. Die Patronen können nichts dafür, werde sie ausprobieren.
26.04.2024

anfangs "klemmte" es; aber dann ging's reibungslos

Nach mehreren Misserfolgen bei der Internetbestellung und 3 eMails (telefonischer Kontakt wird nicht realisiert) hat dann die Bestellung geklappt und wurde perfekt abgewickelt.
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Die Maske für die Lieferadresse sollte eine deutliche Möglichkeit haben um die Adresse einer DHL-Postfiliale eingeben zu können.
16.04.2024
Alles geliefert, allerdings war das besonders benötigte Blue nicht dabei. Wurde aber innerhalb einer Woche nachgeliefert. Blue musste ich separat noch mal nachbestellen.
Superschneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, aber die Seite hat von sich aus nicht die richtige Patrone für den Druckertyp vorgeschlagen - da muss man aufpassen.
29.04.2024
Gute und schnelle Lieferung. Aber leider erkennt der Drucker die Patronen nicht und daher immer die Meldung Druckerpatronen leer . Das ist halt nervig .
28.04.2024

Alles gut… bei der Gebrauchsanweisung…

Alles gut… bei der Gebrauchsanweisung (nur via QR-Code) bin ich nicht weitergekommen (ich war unsicher, ob ich eine Abdeckfolie entfernen sollte).
15.04.2024
Ich habe versucht meine fehlgelaufene Bestellung wieder zubeleben, das ist aber leider nicht gelungen. Somit stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
21.04.2024
Nur einmal erhielt ich für meinen Druckertyp nur eine falsche Version, die Platine wurde nur erkannt! Sonst war ich immer sehr zufrieden!!!
CK
Leider hatte ich eine falsche Hausnummer angegeben. Ware ging zurück und wurde mir noch Richtigstellung sofort wieder übersandt.
MW
Marcus W.
Fürstenwalde/ Spree
Eine Patrone hatte leider Probleme mit dem System. Die habe ich nicht zum Laufen bekommen. Dafür gab es aber die Gratispatronen.
23.04.2024

Fast prompte Lieferung

Die Werbung mit Lieferung eventuell bereits am Folgetag hat sich nicht bestätigt. Und lt. Sendeverfolgung lag es nicht an DHL.
14.04.2024
Die Patronen haben zwar nicht gepasst, schade,aber die Rückgabe bzw Gutschrift erfolgte anstandslos. Das ist sehr fair.
UW
Uwe W.
Stuttgart
19.04.2024
Bislang war ich zufrieden mit der Ware. Ich hoffe, es bleibt weiterhin so. Grüße aus Stuttgart Uwe Weber
26.04.2024

Sehr gut. Klasse!

Ihre unkomplizierte Art für die Bestellung und prompteLieferung der bestellten Artikel. Danke!
15.04.2024
Lieferzeit hat noch Optimierungsbedarf Druckerpatrone kompatibel mit Gerät… funktioniert …