econovo-shop.de- Logo - Bewertungen

econovo-shop.de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2020
econovo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Kann ich voll und ganz empfehlen. Alles super mit der Bestellung, habe mehr Gläser in 700ml/rund für meine schon bestehende „Kollektion“ bestellt, bin sehr zufrieden mit den Aufbewahrungsgläsern, haben eine super Qualität - sauber verarbeitet, keine Lufteinschlüsse oder Kanten, Deckel sind dicht. Die Lebensmittel halten sich darin sehr gut und lange. Nur aufpassen das die Holzdeckel nicht auf den Boden fallen, ist uns bei zweien passiert und dann ist eine äußere Kante abgebrochen (schließen aber immer noch dicht ab durch den Silikonring). Die Gläser (ohne Deckel) sind Spülmaschinenfest. Stelle sie regelmäßig rein wenn der Inhalt aufgebraucht ist.

18.02.2024
Sehr schöne Gläser. Dafür die drei Sterne. Bezahlt man via Paypal, sind die Lieferkosten nicht ersichtlich, was mich extrem geärgert hat. Im Nachhinein sehe ich, dass da noch 10 Franken für die Lieferung dazugekommen ist. Aus meiner Sicht nicht transparent und für einen Preis von 35 Franken ein stolzes Porto, zumal die Gläser auch nicht ganz so günstig sind.

Bewertungen für econovo-shop.de

02.06.2023

Very bad quality. Loose lids.

Very disappointed. None of the lids are tight. Not practical to use at all.