bilderwelten.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
bilderwelten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bilderwelten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für bilderwelten.de

Wir suchten nach einer Lösung, um unserer Küchenrückwand ein neues Ansehen zu geben. In diesem Shop sind wir schlussendlich fündig geworden. Nach einer zusätzlichen proffessionellen telefonischen Beratung bestellten wir das Motiv "Blütenzweig Apfelbaum" in Premium Glanz 610 qm. Die Größenauswahl war auch sehr hilfreich. Der Versand erfolgte umgehend. Das Bild klebten wir auf eine 6 mm starke Kunststoffplatte und umrahmten es mit Fliesen-Quadrat-Edelstahl Profil. Nach Fertigstellung wurde das Bild nur mit doppelseitigem Klebeband punktuell an die bestehende Rückwand fixiert. Nun ist es ein Blickfang in unserer Küche. Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge!

Habe mir eine personalisierte Magnettafel bestellt. Diese wurde mir am 25.2. zugestellt (einfach nur vor die Haustüre) Bevor ich das Paket öffnen wollte, habe ich gesehen dass das Paket beschädigt war. Beim Öffnen dann auch dass die Magnettafel beschädigt wsr. Habe Fotos gemacht und eine e-mail geschickt wie wir jetzt weiter vorgehen. Bis heute !! 15.3. keine Antwort...ich habe es 1 Woche lang telefonisch versucht jmd. zu erreichen. Zu verschiedenen Uhrzeiten immer 1 Std. in der Warteschleife gehangen, mehrfach aus der Leitung geflogen. Nie jemanden erreicht. Die Ware ist beschädigt und bezahlt. Werde nochmals eine e'mail schickem und falls ich nichts höre mich an meinen Rechtsanwalt wenden. Nie wieder würde ich dort was bestellen

Bewertungen für bilderwelten.de

Zuerst machten die Produkte auf der Webseite, die Bilder und Videos einen wirklich guten Eindruck. Nach der Lieferung kam dann jedoch leider die große Enttäuschung. Als erstes haben wir andere Halterungen gesendet bekommen als auf den Produktseiten angegeben. Mehrere Emails und Anrufe führten zu nichts, Versprechungen über Rückrufe wurden nicht eingehalten. Irgendwann wurde mir eine Mail aus der Produktion weitergeleitet, dass die Aufhängungen richtig gesendet wurden und die Produktbeschreibungen auf der Webseite falsch sind. Eine Aufhängung mit dem gelieferten Zubehör war aufgrund der Gegebenheiten bei uns aber nicht möglich und wir hatten uns explizit wegen der aufgezeigten Aufhängemöglichkeiten für das Produkt und den Shop entschieden. Die Zusendung des benötigen Zubehörs wurde abgelehnt, weil es das dargestellte Zubehör gar nicht gibt. Daraufhin haben wir eine alternative Aufhängung auf Kosten von bilderwelten erhalten. Leider ohne jegliche Anleitung zur Nutzung und mit Schrauben und Dübeln, die viel zu klein&schwach für die Glasplatten sind. Und dann noch die Krönung: Die Halterungen zerkratzen die Folierung der Glasplatten bei der kleinsten Justage der Platten in der Halterung. So eine katastrophale Erfahrung habe ich noch nie mit einem Onlineshop gemacht! Das Personal am Telefon war stets freundlich, scheint aber schlichtweg überlastet zu sein, wenn es bis zu 30 min dauert bis jemand ans Telefon gehen kann. Die Lösungskompetenz ging in unserem Fall leider gegen Null und der Kundenservice bei gut 250€ Bestellwert war extrem enttäuschend. Aufgrund dieser Erfahrung werden wir zukünftig von Bestellungen bei bilderwelten Abstand halten.
Absolut Grauenhaft. Keinerlei Hinweise während des Bestellvorgangs auf ausnahmen beim Widerruf. Selbst beim erstellen des Widerrufs wird noch nichts mitgeteilt. Erst nachdem der Rückversand von mir Bezahlt wurde und die Ware abgeschickt wurde erhält man die Mitteilung das ein Widerruf ausgeschlossen wird. Könnte man Akzeptieren da es sich um ein Artikel auf Maß handelte. Aber auch hier muss man sich ja nicht den letzten Billigschrott andrehen lassen. Habe mir ähnliches aus China bestellt und die Qualität war identisch aber zu einem 10tel Preis. Alles in allem.....hier wird Geld gemacht auf biegen und brechen. Kundenservice gibt es nicht.
Die Ware kam schnell, aber leider nicht wie im Internet abgebildet. Dir Rücksendung eine Katastrophe, da man die Retouren selbst zahlen muss, was erst mitgeteilt wird, wenn man die Rückgabe veranlasst. Dazu muss man dann auch noch schriftlich mitteilen wann man die Ware zurückgeschickt hat incl. Sendungsnummern. Sehr unprofessionell für solche horrenden Preise. Rückzahlung habe ich selbst bei Paypal beauftragt.
Produkt sah im Internet ganz anders aus als in Realität. Hab echt einen Schock bekommen als ich es ausgepackt habe. Hier geht es um Schiebegardinen. Dann natürlich alles in Vorkasse, den Rückversand bezahlt man auch selbst und Geld bekommt man erst wieder wenn das Paket in einwandfreiem Zustand zurück gekommen ist. Das nennen ich mal Service 👌🏻
Die gekaufte Rückwand klebt auf dem Untergrund (gereinigte Fliesen) nicht. Die Rückwand wurde gerollt geliefert, wir haben sie dann 2 Tage beschwert, die Spannung war trotzdem noch zu hoch. Haben unser Rückwand-Thema nun anders gelöst, jedoch die 80 Euro in den Sand gesetzt.
Leider warte ich immer noch auf die lieferung. 2 zustellversuche trotz Anwesenheit durch dpd nich unternommen. Jetzt hab ich keine ahnung wo sich das paket befindet oder ob es noch irgwndwie zugestellt wird.
Leider ist bisher nix angekommen von meiner Probe aber das Geld wurde abgebucht. Man kann auch niemanden erreichen
Extrem schlechte Verarbeitung, schlechter und fehlerhafter Kleber, Macken. Katastrophe.
Lieferung mach 10 Tagen nicht angekommen, telefonischer Kontakt unmöglich
Leider sind die bestellten Bilder immer noch nicht angekommen.
Folie löst sich noch vor der Montage
LEIDER bin ich "System-bedingt" nicht in der Lage, dieses Unternehmen mit weniger als einem halben Stern zu bewerten - das wäre sicherlich auch noch zu viel bei einer der Art beispiellosen schlechten Waren-Qualität - der ausschlaggebende Faktor für eine solche Vorgehensweise liegt nach meiner Meinung bei der Geschäftsführung dieses Unternehmens - wie ist es sonst möglich, einen derartigen Sprung neben jedwelche Qualität zu tun ( ? ) - die allgemein einsehbaren Bewertungen der anderen "Leidtragenden" dieses Hauses sollten endllich den Verantwortlichen den Spiegel vorhalten ! Dazu passt, das von dort der Paket-Dienstleister DPD favorisiert wird, der zudem noch die extrem schlechte Machart fortsetzt - eine verantwortliche Stelle bei diesem Dienstleister zu finden ist ähnlich wie die Nadel im Heuhaufen zu finden - hier bewahrheitet sich trotz sehr aufwändiger Recherche-Arbeit zudem noch die Aussage vieler "Bewerter" : Abgezockt wird man von dem Unternehmen auf jeden Fall, selbst wenn man über die PayPal-Zahlung wieder an sein Geld kommt : Die Rücksende-Kosten sind nicht möglich, an das Katastrophen-Unternehmen zurückzureichen, weil die "AGs des Ladens bereits bei Bestellung die Möglichkeit ausschließen, die Kosten für die Rücksendung - von schlechtester Ware - auf eine andere Art und Weise an den Verursacher zu belasten ! ! ! Kann man nur glauben, das diese Bande doch noch etwas an den Rücksendungen verdient - wahrscheinlich in Absprache mit dem Paket-Dienstleister ... Sollte es nicht wie avisiert nunmehr zu meiner Rückzahlung kommen, geht sofort am nächsten Tag nach Verzug ein Mahnbescheid und eine Meldung wegen vorsätzlichem Betrug an die Strafverfolgungsbehörden heraus ! Bilder wurden von mir gefertigt und bleiben zur Beweissicherung in meinen Unterlagen.
Qualität des Bildes nicht dementsprechend, aber ich muss die Rücksendekosten von fast 15€ tragen. Deshalb war ich das letzte Mal bei Bilderwelten! Bitte löschen Sie meine email-Adresse aus dem Newsletter!
Die Fototapete war leider sehr unscharf und pixelig. Die Rücksendung musste erst beantragt und mehrmals begründet werden. Die Versandkosten waren anschließend vom Kunden zu tragen.
Die Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten.
Minderwertige Qualität. Dafür viel zu teuer
Die Bilder waren die reinste Katastrophe
Ware kommt nicht beizeiten. Lieferung zu einem Wunschtermin wegen Urlaub nicht möglich obwohl das Verschulden bei Bilderwelten liegt.