bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.315 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

28.04.2023
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet

Bewertungen für bilderwelten.de

12.08.2023

Ein Stern ist zu viel…… es wurde keine…

Ein Stern ist zu viel…… es wurde keine Ware geliefert Geld wurde kassiert. Muss ich dazu noch was schreiben…..
04.10.2023
Die Lieferung ist miserabel 3 bis 5 Tage war mir mitgeteilt jetzt warte ich seit dem 14. September auf das bild
Bis jetzt habe ich meine Ware nicht erhalten und bekomme auch kein Feedback zum genauen Liefertermin.
HB
Hei B.
Langenfeld
Material ist anders als ich dachte. Ein probestück wäre hilfreich. Die Beschreibung ist irreführend.
SP
Falsche Lieferung und jetzt keine Reaktion wegen Rücklieferung oder Erstattung
Mahnung erhalten obwohl man die Bestellung mit sofortüberwrisung geleistet hat.csehr enttäuschend:(
AW
14.06.2023
Die Folien ließen sich nicht anbringen. Leider hat sich niemand auf meine Reklamation gemeldet.
16.12.2023
Bestellung immer noch nicht angekommen. Und keine Benachrichtigung über den Stand der Dinge.
06.09.2023
Uns fehlte 1 Rückwand bei der Lieferung !! Bestellt waren 3 !! Jedoch nur 2 geliefert !!
24.05.2023
Gelbe Folie war bereits kaputt, Türen lassen sich nicht korrekt einstellen. Nie wieder…….
Antwort von bilderwelten.de
25.05.2023
Hallo, bitte kontaktieren Sie unser Service Team bei einem Schaden. Nutzen Sie dafür unser Reklamationstool: https://www.bilderwelten.de/widerruf-reklamation Sie können den Schaden online einreichen unser Team kümmert sich um eine Lösung für Sie. Bei einem Schaden erhalten Sie den Kaufbetrag erstattet oder eine kostenfreie Neuproduktion ihrer Bestellung. Vielen Danke für Ihr Feedback Bilderwelten
26.10.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben, weil ich noch keine Bilder erhalten habe!!!

Reklamation

Die Verfahrensweise bei Reklamation sollte zu Gunsten des Kunden überdacht werden.
25.08.2023

Rücksendung muss kostenlos sein

Es war mir nicht klar, dass ich muss für Rücksendung selbst Porto zahlen.
08.11.2023
Ich habe leider noch keine Ware aber ich bin zuversichtlich;-)

Miserabel

Das Glasbrett kam völlig zertrümmert hier an. Nie wieder!"!!
21.11.2023
Leider warte ich noch immer auf meine bestellte Bilderwand
05.11.2023
Ware ist nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert.
RV
Ruth v.
Münster
03.11.2023
Die bestellte Ware an die richtige Adresse liefern!
30.05.2023

Mangelhaft

Habe bis jetzt meine Rückzahlung nicht bekommen
GP
Grit P.
Chemnitz
05.07.2023
Bestellung mit eigenen Maßen ist totaler Mist.